Jeff Jarrett spricht über iMPACT! & PPV "on the road", die iMPACT! Zone und seine Fehde gegen Kurt Angle (It's real)

  • Jeff Jarrett war bei Busted Open Radio zu Gast und gab dort einige interessante Aussagen preis, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:


    Jarrett über Pläne mit iMPACT! und PPVs „on the road“ zu gehen
    Es gibt definitiv solche Pläne. Das touren ist aber wirklich ein hartes Geschäft. Für mich als jemand der in Nashville, TN aufgewachsen ist, ist es wirklich eine Menge Arbeit das umzusetzen. Wir arbeiten aber daran. 2009 haben wir ca. 50 Shows veranstaltet, 2010 ca. 80 und ich denke im Jahr 2011 werden wir die 100 Showmarke durchbrechen.


    Jarrett über die iMPACT! Zone und die Wirkung für Fans am TV
    Für mich ist die iMPACT! Zone eine sehr vertraute und intime Umgebung. Die Fans kennen aus den 90ern und den Monday Night Wars die großen Arenen, in denen beide Promotions veranstaltet haben. Aber die Realität ist, dass wir nicht mehr in dieser Ära sind. Die WWE verkauft bei weitem nicht mehr so viele Tickets wie das in den 90ern der Fall war. Die gesamten Vereinigten Staaten sind im Touring Business einfach rückläufig.


    Jarrett über seine Storyline mit Kurt Angle
    Ich muss immer wieder Leuten sagen, dass sie höchstwahrscheinlich das falsche Wort dafür benutzten. Storyline bedeutet, dass etwas auf einem Papier vorher festgehalten und geskriptet ist. Schaltet einfach an, es wird sicher ungemütlich. Es ist alles verdammt real würde Kurt Angle sagen (It’s real, its damn real).



    Quelle: TNAInsider
    Credits: TNAFans.de