Ehemaliger ECW General Manager vor Rückkehr? / Paul Bearer beinahe Manager von Abyss / Edge lobt drei junge WWE Superstars

  • - Der frühere Manager von Umaga und ehemalige ECW General Manager Armando Estrada war bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings backstage anwesend, um über eine mögliche Rückkehr zu World Wrestling Entertainment zu verhandeln.


    - Während eines Interviews mit ClubWWI.com hat der ehemalige WWE Manager Paul Bearer verraten, dass er sich in Verhandlungen mit TNA Wrestling befand und als Manager von "The Monster" Abyss auftreten sollte, als Chris Parks mit dem Abyss-Charakter bei TNA Wrestling debütierte. Der frühere Manager von The Undertaker musste diese Rolle jedoch absagen, da er zu dieser Zeit gesundheitlich nicht in der Lage war, diese Rolle auszuüben.


    - Der amtierende World Heavyweight Champion Edge hat in einem Interview mit dem kanadischen Radiosender "Fan 590" verraten, dass er sich aktuell in seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment sehr wohl fühlt. Außerdem hatte er nur positive Dinge über die jungen WWE Superstars Dolph Ziggler, John Morrison und Sheamus zu berichten, die er als zukünftige Top Stars von World Wrestling Entertainment sieht.



    Quelle: f4wonline

  • Freut mich das Edge sich gut fühlt und wenn er wirklich der ist der 2012 aufhören will kann man ihn mit guten Storylines und langem Champion Run vielleicht noch umstimmen.
    Außerdem freut es mich auch das Edge die jungen Stars lobt und Ziggler,Morrison & Sheamus zählen auch wirklich zu den guten neuen Superstars.Mit Ziggler arbeitet er ja gerade selber zusammen und kann ihn over bringen.Bin mal gespannt ob er auch noch Fehden gegen andere jungen Stars bekommt.

  • Ich könnte mir Estrada auch sehr gut vorstellen. Es würde sicherlich die eine oder andere Möglichkeit geben, ihn wieder in den Shows zu präsentieren. Würde mich sehr freuen. :)


    Schade, dass Paul Bearer damals nicht zu TNA gegangen ist. Abyss war damals am allerbesten, als er noch James Mitchell als Manager hatte. Diese Rolle hätte ein Paul Bearer auch gut ausfüllen können.

  • Bearer als Manager von Abyss?? Wie geil wäre das denn gewesen!


    Auf Estrada kann ich gut verzichten, hat mich als GM und auch seinen wenigen Ring Auftritten genervt. Lag aber auch am ausgelutschten Kubaner Gimmick.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg