CM Punk spricht über sein Chick Magnet Gimmick, seinen Einstieg ins Wrestlingbusiness und The Miz

  • CM Punk gab am Donnerstag ein Interview in einer Radioshow, nachfolgend einige Ausschnitte aus diesem.


    CM Punk auf die Frage...


    nach seinem Chick Magnet (CM) Gimmick:
    CM Punk sagte, dass er sich früher die WWE PPV's angeguckt habe und danach mit seinen Freunden Backyard Wrestling Events veranstaltete um die Superstars nachzuahmen. "Damals wusste ich noch nichts von Wrestlingschulen oder speziellem Training, ich wollte den Superstars einfach nur nacheifern."


    nach seinem Einstieg ins Wrestlinggeschäft:
    "Damals war es nicht leicht sich im Wrestling einen Namen zu machen. Als ich anfing, kämpfte ich zum Beispiel in Bars, um dort meine Schulden zu bezahlen. Erst später bekam ich professionelles Training und konnte meinen Traum leben.


    was er vom aktuellen WWE Champion The Miz hält:
    So zeigte sich CM Punk sehr beeindruckt von Mizanins Leistung, der immer alles gebe und für seinen Traum lebe. The Miz wurde von CM Punk sehr gelobt. Weiter erwähnte CM Punk auch noch Santino Marella als großartigen Comedy Act.



    Quelle: rajah
    Credits: W-R.de