Chris Jericho kritisiert TNA Talente / Matt Hardy eröffnet eigene Wrestlingschule

  • - Der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho hat sich nun nach Ausstrahlung der dieswöchigen iMPACT! Episode via Twitter zu Wort gemeldet und TNA Wrestling kritisiert: "After 10 yrs TNA talent still have an inferiority complex. If u don't think that u work for the BEST COMPANY EVER then nobody else will! As a performer u hav to act and project that where u work is the pinnacle of competition! If not then the whole place just seems second rate." (zu Deutsch: "Nach 10 Jahren haben die TNA Talente immer noch einen Minderwertigkeitskomplex. Wenn Du nicht glaubst, dass Du für die BESTE COMPANY ALLER ZEITEN arbeitest, dann wird dies auch niemand anderes tun. Als ein Performer musst Du schauspielern und dem Publikum vermitteln, dass Dein Arbeitsplatz der Höhepunkt eines Wettbewerbes ist. Falls nicht, dann erscheint der ganze Ort zweitrangig.")


    - Matt Hardy hat via Twitter verkündet, dass er im Sommer eine eigene Wrestlingschule eröffnen will: "Gonna start one this Summer actually. RT @Annittle: @MATTHARDYBRAND Have you ever thought about starting a wrestling school?"



    Quelle: TNAInsider / Twitter

  • wieso sollten tna talente einen minderwertigkeitskomplex haben? es sieht mir eher danach aus das jericho einen hat. bin zwar ein großer fan von ihm aber ich verstehe nicht warum er gegen tna shooten muss.


    das matt hardy eine wrestlingschule eröffnet finde ich gut. vielleicht findet tna auch dort neue talente für ihr roster. aber mal abwarten ob es wirklich zu einer eröffnung der wrestlingschule kommen wird oder ob matt hardy dies einfach nur so daher gesagt hat.

  • Er wird halt von den Reportern gefragt, was er von TNA hält - und weil Chris Jericho ein ehrlicher Mann ist, erzählt er eben, was er von TNA hält und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich kann die Kritik ein Stück weit mitgehen. Man merkt teilweise schon, dass die Superstars nicht ganz hinter der Company stehen. Liegt aber auch daran, dass sie teilweise so scheiße bezahlt werden, dass sie es auch ganz bleiben lassen könnten, nach Orlando zu fahren. ;)