WrestleMania bald wieder in Texas? / WWE plant neues Media Center / Zwei ehemalige WWE Superstars blamieren sich in Japan

  • - World Wrestling Entertainment möchte WrestleMania in einigen Jahren wieder in Texas veranstalten. Laut Berichten sollen die Offiziellen sehr daran interessiert sein, das größte Wrestlingspektakel des Jahres im Cowboys Stadium in Dallas stattfinden zu lassen, wo insgesamt bis zu 111.000 Zuschauer Platz finden würden.


    - World Wrestling Entertainment plant noch immer, ein neues Media Center Gebäude für Programmgestaltung zu errichten. Vince McMahon sagte, dass die derzeitigen Studios zwar aktuell noch zeitgemäß und ausreichend genug sind, jedoch sie erst abwarten wollen, wie die weiteren Pläne zum WWE Network verlaufen, bevor man die aktuellen Studios erweitern wolle. Weiter sagte Vince McMahon, dass World Wrestling Entertainment, unabhängig vom WWE Network, um jeden Preis ein solches neues Media Center Gebäude errichten wolle.


    - Wie nun bekannt wurde, bestritt der ehemalige WWE Superstar Luke Gallows aka Drew Hankinson am 05. Februar 2011 ein Match gegen den ebenfalls ehemaligen WWE Superstar Sylvester Terkay bei der japanischen IGF Promotion. Das besagte Match zwischen den beiden startete zunächst gut, jedoch hatten beide Wrestler während des Matches einen Blackout und wussten nicht mehr wie sie das Match fortsetzen sollten. Dies verärgerte IGF Chairman Antonio Inoki so sehr, dass dieser seine Booker umgehend während des Matches in den Ring schickte und die beiden ehemaligen WWE Superstars durch sie aufforderte, sofort aufzuhören und das Match zu beenden. Luke Gallows verpasste Sylvester Terkay daraufhin einen Spinebuster und konnte ihn anschließend erfolgreich pinnen, um das Trauerspiel zu beenden.



    Quelle: f4wonline

  • Also das muss ja wirklich sehr peinlich sein, wenn man gerade als ein ehemaliger WWE Superstar in einem Match ein Blackout bekommt. Der Chairman der IGF denkt sich, er hat einen guten Fang gemacht, und dann passiert sowas. Andererseits stelle ich mir das relativ schwierig vor und bewundere die Wrestler dafür, wenn sie sich wasim Kopf zurecht legen wie sie das Match gestalten wollen. Man muss immer im Voraus denken, Ideen haben, das Match muss gut sein und es darf nicht immer das selbe von statten gehen. Ich finde das an sich schon sehr bewundernswert. Ein Blackout sollte nicht passieren, ist aber menschlich. Ich hätte dieses Szenario aber auch zu gerne gesehen. ^^

  • wrestlemania im cowboys stadium wäre schon ein knaller. da will mcmahon bestimmt einen neuen zuschauerekord mit 111.000 zuschauern aufstellen. der schuss könnte aber auch nach hinten losgehen.


    die blamage von gallows und terkay hätte ich nur zu gern mal in bewegten bildern gesehen. die müssen sich ja richtig dämlich angeschaut haben und keinen plan davon gehabt haben was sie als nächstes tun sollen vor den augen der zuschauer. wenigstens hat die wwe damals die richtigen entlassen, sonst wären sie spätenstens jetzt weg wenn ihnen das live on ppv bei wwe passiert wäre. :D

  • Ich denke mal, die 111.000 Zuschauer zu "WrestleMania" zu holen, sollte machbar sein. Klar, es ist ein riesiges Ziel, aber es ist nicht unmöglich. Wer relativ locker 80.000 Zuschauer in die Arenen holt, schafft auch über 100.000. ;) Würde mich riesig über eine "WrestleMania" im Cowboys Stadium freuen. :)