Mögliche Storyline-Pläne für eine SmackDown! Diva bekannt

  • Wie PWInsider berichtet, wird Kellly Kelly aktuell von WWE Chairman Vince McMahon als die TOP Diva bei SmackDown! gesehen.


    Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Kelly Kelly schon sehr bald zum Heel turnen und anschließend dauerhaft an der Seite von Drew McIntyre auftreten soll. Beide sollen demnach zusammen einen großen Push als Heelpärchen im blauen Brand erhalten.



    Quelle: PWInsider

  • Das wäre doch wirklich mal eine gute Entscheidung von Vince.Es würde mich auf der einen Seite für Kelly Kelly freuen da sie nun endlich mal gepusht wird doch noch viel mehr würde es mich für Drew McIntyre freuen da man ihn nach seinem IC Champion Titel Run doch ziemlich in der Versenkung verschwinden lassen hat.Mal sehen ob Kelly zum Heel turnt oder ob man sich doch um entscheidet und Drew zum Face macht.Auf jeden Fall hoffe ich wirklich das beide einen Push bekommen und hoffentlich bleiben sie dann nicht nur so kurze Zeit zusammen wie es bei anderen gemacht wird.Meiner Meinung nach wird Smack Down doch wirklich von Woche zu Woche interresanter.

  • Kelly Kelly? Ernsthaft?
    Meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Wrestlerin in der ganzen WWE. Die hat absolut kein Titel Match (geschweige denn einen Push) verdient.
    Sie mag vielleicht ganz nett aussehen, hat aber das Charisma eines Steines und die paar Moves, die sie im Repertoir hat, versemmelt sie immer zu 90%.


    Ich find's traurig, dass McMahon sie als die Top Diva bei SmackDown sieht; zumal dort neben LayCool auch Beth Phoenix im Roster ist.
    Soll er sie ruhig an die Seite von Drew McIntyre stellen, da soll sie dann aber auch bitte gefälligst bleiben!

  • Als Wrestlerin im Ring brauche ich Kelly Kelly nicht, da sie eine Pfeife ist. Als Heel-Valet an der Seite von Drew McIntyre darf sie jedoch gerne auftreten, solange sie keine Titelmatches bestreiten darf.


    Irgendwie sehe ich schon eine Fehde zwischen Vickie Guerrero & Dolph Ziggler und Kelly Kelly & Drew McIntyre kommen, die bei WrestleMania XXVII in einem "großen" Match enden wird ...

  • Irgendwie sehe ich schon eine Fehde zwischen Vickie Guerrero & Dolph Ziggler und Kelly Kelly & Drew McIntyre kommen, die bei WrestleMania XXVII in einem "großen" Match enden wird ...

    Also solange McIntyre und Ziggler den größten Teil dieses Matches bestreiten würde ich persönlich mich auf das Match freuen den sowohl Ziggler als auch McIntyre haben riesiges Talent und es verdient bei WrestleMania auftretten zu dürfen.

  • Ein Heel Pärchen hatten wir ja mal ist nicht so lange her. mmmh wer war das nochmal achja stimmt Maryse & Ted DiBiase ! Aller dings hatten die beiden keinen Push erhalten oder täusche ich mich da ? Naja jeenfalls hoffe ich das Kelly² & McIntyre einen größeren Push erhalten werden und ein Psuh der länger erfolgreicher hält. Kelly² als heel an der Seite an McIntyre bin gespannt aber gegen Ziggler und Vickie wird die beiden ganz bestimmt nicht fehden. Denn beide Pärchen sind hja heel und das geht ja bekanntlich nicht. Da mss ja ein Pärchen face turnen.

  • kelly kelly als veruchte heeldiva könnte mir gefallen. somit kommt sie endlich mal vom schrecklichen girlie-image weg. mit kelly kelly als valet an seiner seite wird auch drew mcintyre profitieren da es ihn sofort interessanter machen würde.


    das ist doch jetzt bestimmt die storyline, die drew mcintyre damals mit tiffany durchziehen sollte, bevor sie entlassen wurde. nun wurde sie wahrscheinlich durch kelly kelly ersetzt.


    aber kelly kelly als die top diva bei smackdown soll wohl ein schlechter scherz sein.

  • Ich finde, dass es eine richtig gute Idee ist, Kelly zum Heel turnen zu lassen und hoffe, dass die WWE das auch wirklich durchzieht. So könnte sie endlich mal ein richtiges Gimmick aufbauen und für Drew McIntyre wäre es aufjedenfall auch ein Vorteil, Kelly als Partnerin zu haben. Die Einzige, die mir ein wenig leid tut, ist Tiffany, da es ja ihre Idee war, wenn ich mich richtig entsinne.
    Allerdings finde ich es lachhaft, wenn Vince sagt, dass Kelly die Top Diva von SmackDown ist, da gibt es z.B. eine Michelle McCool oder eine Layla, die hätten den Titel "Top Diva von SmackDown" verdient.

  • Kelly Kelly darf gerne zum Heel turnen. Als Face ist sie inzwischen ja mehr als langweilig geworden. Im Ring hatte sie es zudem noch nie drauf. Ich kann sie mir sehr gut als Heel an der Seite von Drew McIntyre vorstellen. Eine Fehde zwischen Drew/Kelly und Dolph/Vickie, wie Teeki die ja so schön vorschlug, kann ich mir persönlich eher schlecht vorstellen, da Drew und Kelly ja auch als Heels auftreten sollen. Und dann wäre eine Heel vs. Heel Paarung für "WrestleMania" nicht so passend.

  • Mich freut es sehr für Kelly Kelly, dass man(n) mehr von ihr zu sehen bekommt (;)) In Matches brauch man Kelly Kelly wirklich nicht. Sie mir als Heel-Valet vorzustellen ist sehr schwierig. Aber WWE sollte diese Sachen ruhig mal angehen. Vielleicht kommt sie dann besser an, als gedacht. Dennoch hätte ich mir Kelly viel lieber an Edge's Seite gewünscht und dann beide in einiger Zeit als Heel. Ich würde es sehr schade finden, denn ich dachte, wir würden noch mehr von den beiden zusammen zu sehen bekommen. Jetzt wo Kelly in Edge's Match beim Rumble Unterstützunge geleistet und mit ihm zusammen ein Tag Team Match bestritten. Das finde ich ziemlich schade. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.