Top SmackDown! Diva am Fuß verletzt? / Husky Harris wieder bei FCW

  • - Wie es aussieht, hat sich WWE Diva Michelle McCool sehr wahrscheinlich auf noch unbekannte Art und Weise am rechten Fuß bzw. Knöchel verletzt. Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings kam sie als Gastkommentatorin im Match zwischen Maryse & Layla und Eve Torres & Beth Phoenix zum Einsatz und humpelte auf dem Weg zum Ring. Zudem trug sie am rechten Fuß einen Gipsverband. Kurz nach den SmackDown! Tapings verkündete Michelle McCool via Twitter, dass sie einen pochenden Schmerz im rechten Fuß verspürte.


    - Husky Harris wurde nun wieder der Roster-Page von Florida Championship Wrestling hinzugefügt. Das Mitglied von The New Nexus wurde nach einem Punt Kick von Randy Orton bei RAW vor einigen Wochen aus den aktuellen Shows geschrieben. Alles deutet aktuell darauf hin, dass Husky Harris für längere Zeit aus den Shows geschrieben wurde und er fortan wieder bei Florida Championship Wrestling auftreten wird. Wie bereits berichtet sollen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment zwar mit seinen In-Ring Fahigkeiten, jedoch nicht mit seinem Look zufrieden gewesen sein.



    Quelle: f4wonline

  • Ich hoffe das die Verletzung von McCool nicht so schlimm ist,denn ich war schon auf den Split von Lay-Cool gespannt der jetzt anscheinend wieder verschoben werden muss und außerdem ist McCool meiner Meinung nach eine der wenigen Unterhaltsamen Diven in der WWE.Hoffentlich fällt sich nicht aus,aber auf jeden Fall gute Besserung.

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass Michelle McCool bei den gestrigen SmackDown! Tapings mit einem Gipsverband am rechten Fuß aufgetreten ist. Nun wurde bekannt, dass sich die SmackDown! Diva im Vorfeld zu den Tapings einen gebrochenen Zeh zugezogen hat.



    Quelle: f4wonline

  • Ist zwar auch nicht wirklich schön, aber auch nicht so schlimm wie zuerst vermutet. Ich hoffe, dass Michelle McCool zumindest weiterhin an den Shows teilnehmen kann. Denn es wäre nicht gerade förderlich für LayCool, wenn McCool ganz ausfallen würde. Wenn es natürlich so wäre, könnte man es auch nicht ändern. Gute Besserung an Michelle! Jetzt kann sie der Taker mal gesund pflegen. ;)

  • Michelle McCool hat nun via Twitter ein weiteres Update zu ihrer Fußverletzung gegeben. So scheint Layla für ihre Verletzung verantwortlich zu sein:


    "Yes its true...@mslayel has a hard head! Broken toe, torn mcl in foot, torn joint capsule & swelling in bone! Still luv her..... Luckily I'm as talented on 1 foot as most are on 2!"



    Quelle: Twitter

  • Schade dass Husky Harris quasi raus ist. Dachte schon dass die WWE den good-looking-boy Stil über Bord wirft, da Husky ja v.a. bei NXT sehr überzeiugte. Naja, vielleicht kommt seine Zeit noch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Schade das Husky Harris wieder bei der FCW rumdümpelt.
    Hat mir bei NXT sehr gut gefallen und hat sich von den anderen deutlich abgehoben.
    Aber er passt eben nicht ins Bild der WWE, dafür dürfen wir einen Otunga behalten, der ja sooo viiiel besser ist als Harris :dash: