Zwei Valets für Hernandez? / Infos zum "Green Hornet" Charakter

  • - Es scheint so, als wären Rosita & Sarita die neuen Valets von Hernandez. Bei den aktuellen iMPACT! Tapings begleiteten die beiden Knockouts den Mexikaner zu seinem Match gegen Douglas Williams zum Ring.


    - Kazuchika Okada's neuer Charakter wurde von Kato aus der Serie "The Green Hornet" abgekupfert. Im Lockerroom von TNA Wrestling machen Gerüchte die Runde, wonach Samoa Joe den Charakter selbst für Okada ausgewählt und die Offiziellen auf die Idee gebracht haben soll, ihn in den TV-Shows als Handlanger an seiner Seite zu stellen. Okada ist ein japanischer Wrestler, den die Company Anfang des vergangenen Jahres unter Vertrag genommen hat. Seitdem trat er lediglich bei Xplosion auf, bevor er im letzten Monat als Kameramann von Samoa Joe enthüllt wurde, der im Auftrag der "Samoan Submission Machine" "The Pope" D'Angelo Dinero bei seinen Geschäften filmen und überwachen soll.



    Quelle: f4wonline

  • Hernandez hätte bei seinen schlechten Mic-Skills einen Manager gut nötig, Sarita und Rosita passen vom Gimmick als Valets natürlich, aber hoffentlich sieht man beide eher im Ring als an seiner Seite.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich brauche Hernandez nicht,wenn man wie laut Steiner Sarita und Rosita nehmen würde,fände ich es eine Verschwendung,obwohl es das Gimmick von Hernandez auch bestimmt gut vertragen könnte!
    Naja,mir wäre es egal!

  • den green hornet charakter finde ich jetzt nicht so toll. samoa joe braucht keinen handlanger an seiner seite.


    rosita und sarita an der seite von hernandez hört sich gut an. vielleicht will man ein neues mexikanisches stable aufbauen.