Location für nächste iMPACT! on the road Tapings / Kein Bobby Lashley bei TNA Wrestling

  • - Pikeville, Kentucky scheint aktuell der Top Kandidat als Austragungsort für die nächsten iMPACT! on the road Tapings zu sein. Eigentlich wollte TNA Wrestling zuerst abwarten, wie die iMPACT! Tapings in Fayetville, NC am 24. Februar 2011 verlaufen und erst dann eine Entscheidung treffen, jedoch entschied man sich kurzfristig bereits jetzt dazu, die nächsten iMPACT! on the road Tapings festzulegen, um ausreichend Zeit für die Bewerbung der Tapings zu haben. Laut aktuellen Planungen möchte TNA Wrestling mindestens einmal pro Monat iMPACT! on the road aufzeichnen. Sollten die teuren iMPACT! on the road Tapings jedoch dauerhaft keinen (finanziellen) Erfolg bringen, wird man zwangsweise wieder dauerhaft zurück in die iMPACT! Zone müssen.


    - MMAFighting berichtet, dass der ehemalige TNA Wrestler & Strikeforce Fighter Bobby Lashley einen Vertrag bei Titan Fighting Championship unterzeichnet hat. Titan Fighting Championship hat bereits offiziell verkündet, dass Bobby Lashley am 25. März einen Fight gegen James Jack bestreiten wird. Der Sender HDNet wird den Event live übertragen. Somit dürfte ein künftiges Engagement von Bobby Lashley bei TNA Wrestling in weite Ferne gerückt sein.



    Quelle: TNAInsider

  • Naja, Lashley wieder bei TNA wäre zwar nichts schlechtes gewesen, wenn es aber nicht so kommt ist es auch recht. Er war in der WWE The next big thing, bei TNA hat mich sein Run eher enttäuscht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    bei TNA hat mich sein Run eher enttäuscht.

    Ich erinnere mich an seinen Faustschlag gegen Rhino,dadurch hat er sein PPV Match damals bei TNA gewonnen :thumbdown:

  • bobby lashley brauch ich nicht unbedingt bei tna. der ist im mma am besten aufgehoben.


    hoffentlich werden die on the road impact tapings ein voller erfolg. wieder dauerhaft in die impact zone zurückzukehren wäre ein schritt zurück statt ein schritt nach vorn. diese hürde muss man nun versuchen zu nehmen.