Evan Bourne vor Rückkehr / Tochter von Eddie & Vickie Guerrero auf FCW Roster-Page / Chris Jericho bald Dancing Star?

  • - WWE Superstar Evan Bourne wird noch vor Ende Februar 2011 wieder zurück im Ring erwartet. Demnach zufolge könnte er bereits in dieser Woche seine Rückkehr im WWE TV feiern.


    - Florida Championship Wrestling (FCW) hat nun das Profil von Shaul Marie Guerrero auf der hauseigenen Roster-Page hinzugefügt. Sie wird dort unter dem Namen Raquel Diaz gelistet und als Tochter von Eddie & Vickie Guerrero bezeichnet.


    - Laut aktuellen Gerüchten zufolge wird der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho an der zwölften Staffel von "Dancing With The Stars" auf ABC teilnehmen. Das Teilnehmerfeld der Show soll am 28. Februar 2011 offiziell verkündet werden. Der Drehstart soll im März 2011 beginnen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wird Chris Jericho frühestens im Sommer 2011 wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehren können.



    Quelle: f4wonline

  • Eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Das mit Evan Bourne freut mich wirklich den ich finde er ist neben Justin Gabriel der spektakulärste Wrestler in der WWE und ich hoffe wirklich auf eine baldige Rückkehr von ihm und das er hoffentlich eine gute WM Fehde bekommt aber wenigstens im Money in the Bank Ladder Match landet.
    Was Chris Jericho angeht hoffe ich nicht das er an dieser Tanzshow teil nimmt und stattdessen schnell zur WWE zurück kommt.Die WWE braucht ihn unbedingt und das mit der Tanzshow kann er auch zwischendurch oder später machen.Y2J please come back!

  • Während zuvor berichtet worden ist, dass Evan Bourne noch vor Ende Februar 2011 seine Rückkehr ins WWE TV feiern soll, behauptet nun eine Quelle, dass Evan Bourne aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ende März 2011 / Anfang April 2011 zurückkehren kann, was bedeuten würde, dass er WrestleMania XXVII verpassen wird.


    Aktuell ist die Rückkehr von Evan Bourne für die RAW Episode am 14. März 2011 in St. Louis sowie den darauffolgenden RAW Live Events am Wochenende eingeplant.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie wir bereits berichteten, soll der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho laut Gerüchten an der zwölften Staffel von "Dancing With The Stars" auf ABC teilnehmen.


    Nun wurde die Teilnahme von Chris Jericho an der besagten Tanzshow von TMZ.com offiziell bestätigt, nachdem er in den letzten Jahren zuvor zweimal seine Teilnahme aufgrund des WWE Vertrages absagen musste. Seine Tanzpartnerin in der Show wird die Profi-Tänzerin Cheryl Burke sein. Weitere Prominente die an der besagten Tanzshow teilnehmen werden, sind Schauspielerin Kirstie Alley, Rapper Lil' Romeo und die ehemalige Playmate Kendra Wilkinson.


    Das komplette Teilnehmerfeld der Show soll heute Abend auf ABC während der Ausstrahlung von "The Bachelor" offiziell verkündet werden. Der Drehstart soll im März 2011 beginnen.


    Aufgrund seiner Teilnahme an "Dancing With The Stars" wird Chris Jericho nun frühestens im Sommer 2011 wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehren können.



    Quelle: f4wonline

  • Nein! Das ist doch wirklich eine Tragödie! Einer der wenigen Wrestler der die WWE momentan aus ihrer Krise führen kann ist Y2J und ausgerechnet jetzt entscheidet er sich dafür lieber zu tanzen. Vor ein paar Wochen hieß es doch noch er würde wahrscheinlich bald zurück kommen und jetzt müssen wir noch bis Sommer warten, wenn er überhaupt zurück kommt. Es wäre doch wirklich super gewesen wenn nach WM Cena zu RAW kommt und sich (mal wieder) als Champion feiern lassen will und dann kommt Y2J und verpasst ihm die Prügelei seines Lebens, schnappt sich den Titel und danach gibt es die Fehde gegen Orton. Aber naja, also muss ich mich auch von diesem schönen Gedanken verabschieden. :(

  • Schade das er sich für's tanzen entscheidet :boese2: anstatt fürs wrestlen. Was findet Jericho am tanzen so besonders? Er wird jetzt genau im Wrestling gebraucht in Raw um genauer zusagen schade wirklich schade das wir so lange auf Jericho verzichten müssen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_021.gif]

  • Zitat

    TMZ.com has confirmed that Chris Jericho will be on the upcoming season of ABC's "Dancing With The Stars". He will be teaming with CherylBurke.


    Jericho wird bei der aktuellen show "Dancing With The Stars" bei ABC mitmachen. DwtS läuft auf ABC zurselben zeit wie RAW.
    Die 11 staffel erreichte im schnitt 20 milionen zuschauer pro folge.


    quelle: TMZ

  • Also ich finde es gut, dass Chris Jericho dort mitmacht, nachdem es die letzten beiden Male nicht geklappt hat. Derzeit ist er ein Free Agent und kann tun und lassen was er will. Warum soll er sich auch nicht eine längere Pause gönnen? Bei der WWE wird er momentan nicht gebraucht, da Randy Orton, mit dem er sich bei seiner Rückkehr anlegen müsste, in einer anderen Fehde mit CM Punk verwickelt ist.


    Wenn Chris Jericho im Spätsommer / Herbst 2011 bzw. Ende 2011 / Anfang 2012 in die WWE zurückkehrt, ist das auch noch früh genug. Dann hat er sich fast ein Jahr erholt und kehrt in aller Frische zurück. Es ist zwar schade dass er nicht eher zurückkehrt, aber so bekommen wenigstens die Jungstars mehr Spotlight.