Fehde zwischen The Rock und John Cena | Main Event für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt

  • The Rock aktiv im Ring wäre natürlich super und würde wahnsinnig viele Buyrates ziehen! Aber mal ehrlich: Ich glaube kaum dass das realistisch ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also so sehr wie dieser Showdown gehypt wird, gibt es für den Montag nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder die gesamte Sache wird total mies und langweilig, was ich natürlich nicht hoffe, aber die WWE hat mich in den letzten Jahren schon so oft enttäuscht, dass ich leider auch dies in Betracht ziehen muss. Durch den Auftritt von The Rock schließt es sich zwar praktisch schon aus, dass es so wird, aber was hat die WWE nicht alles schon für super Momente versiebt, wenn ich mich nur an die 900ste RAW Ausgabe erinnere.
    Sollte die Sache jedoch, dank Rocky und Miz, richtig abgehen und auch Cena sich endlich mal mitreisen lassen, dann kann dieser Showdown am Montag einer der besten RAW Momente aller Zeiten werden. The Rock ist der König am Mic, The Miz hält momentan in der WWE mit die besten Promos und auch Cena kann halbwegs ordentliche Promos halten, sollte er wieder einen auf Rapper machen würde es natürlich noch besser werden. Wenn alles gut läuft, dann kann dieses Segment wirklich richtig gut werden und wenn es nach dem Wortgefecht auch eine noch eine Prügelei gibt, dann wäre ich richtig froh.
    Ich hoffe wirklich, dass die Sache richtig abgeht und dass alle alles geben, denn dann kann man das Match und WM richtig gut behypten und wir könnten eines der besten Segmenten in der RAW Geschichte erleben.

  • Ich befürchte eher eine riesige Enttäuschung, aber gespannt bin ich trotzdem so sehr dass ich die Show erstmals seit langem mal wieder ungespoilert sehen werde. Die WWE hats schon geschafft einen heiß zu machen, das muss man zugeben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch wenn es nicht mehr zu einem aktiven Rock kommt, so haben mich doch die letzten Auftritte richtig gut unterhalten.
    Leider hat es mir auch gezeigt wie sehr so ein Kaliber der WWE fehlt.


    Na ja, ein Superstar wie The Rock ist ziemlich selten. Da wundert es eigentlich nicht, dass es in den letzten Jahren keinen Superstar gegeben hat, der dieses Kaliber hat wie er. Aber ich muss Dir zustimmen, denn die letzten Auftritte haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Segment, in dem The Rock den Kinder-Cena veräppelt hat, hat mir ziemlich gut gefallen.

  • The Rock musste bekanntlich bei RAW einen Attitude Adjustment von John Cena einstecken. Diesbezüglich äußerte er sich nun via Twitter und kündigte für WrestleMania XXVII seine Rache an John Cena an:


    "John Cena - God himself can't save you from the ass kicking I will give you this Sunday at Wrestlemania. TEAM BRING IT."



    Quelle: Twitter

  • Wenigstens einer hält sich nicht an dieses dämliche PG. Ich finde es gut, dass The Rock das sagt was er sagen will und es sich von niemanden verbieten lässt. Wenn die Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder so etwas hören sollen sie ihnen nicht erlauben RAW zu gucken oder die Ohren zu halten. The Rock ist nun mal wer er ist und lässt sich nichts verbieten. Wenn nur alle so währen...

  • So ist nun mal The Rock. Er lässt sich von niemanden etwas sagen! Rock ist Rock und lässt sich nicht durch den scheiss PG Zeug sein Mund verbiegen. Seit Rock wieder in der WWE ist wurde dadurch die PG gelockert und das finde ich auch gut so. Wenn die Eltern nicht wollen das ihre Kinderlein die Ausdrücke hören dann sollen sie beim Fernseher den Ton ausmachen oder den Fernseher ausschalten, so einfach ist das.

  • Wrestlemania wird Genial :D Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man John Cena bei WM verlieren lässt, sogar um den Titel. Ich denke das Rocky zwar eingreifen wird, aber Cena es trotzdem schafft The Miz zu besiegen. Und ich denke nicht das jemand meckern muss wenn Miz seinen Titel abgeben muss. Er hat ihn ja auch jetzt lang genug gehalten.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • - The Rock hat sich heute via Twitter zu John Cena und WrestleMania XXVII geäußert: "John Cena created his own hell...and The Rock is the demon who crawled up out of it..." in 3 days, the demon is unleashed.. TEAM BRING IT."


    - Dwayne "The Rock" Johnson hat nun in einem Interview mit MTV News verkündet, dass seine Fäuste bei WrestleMania XXVII Bekanntschaft mit den Lippen eines Großmauls machen werden und das er einem Typen kräftig den Arsch versohlen werde. The Rock hat dabei verraten, dass er ein Teil der letzten Minuten von WrestleMania XXVII ist und die letzten fünf bis zehn Minuten des Pay-Per-Views jeden ausgegebenen Cent wert sind: "Like with any show, like with any movie, you want to make sure the final five, 10 minutes of the show are worth every penny."



    Quelle: f4wonline

  • Die Aussage bei MTV News lässt bei mir viele Spekulationen offen. Leider klingt die Aussage, dass er ein Großmaul schlagen will, ehr danach, dass er etwas gegen The Miz unternimmt und das würde meine schlimmsten Erwartungen erfüllen, wenn Rocky am Ende Cena hilft und die beiden sich danach blendend verstehen. Wie es nun klingt wird also das WWE Titelmatch das ME oder will Rocky uns beim Tippspiel nur aufs Glatteis führen. :D

  • Ich bin sehr neugierig, was The Rock mit seine Aussage meint. Das er neue Anoyome GM ist und kurz vor dem Ende, ein Triple Thread Match ansetzt, würde mir persönlich am besten gefallen. Weil Rocky aber kein Intresse hat Volltime zu Wrestlen, denke ich mal das er nur Cena den Rocky Buttom verpassen will.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • The Rock hat heute via Twitter eine ganz persönliche Nachricht an John Cena gerichtet:


    "Team Bring It is epic and strong in this city.. incredible love..thank you Atlanta. John Cena - it's 3:30 am...the nightmares you're having at this very second become you're painful reality tonight at Wrestlemania... just left the Georgia Dome getting a feel for it...ITS TIME TO ELECTRIFY TEAM BRING IT STYLE.."



    Quelle: Twitter