Angelina Pivarnick unterzeichnet TNA Vertrag - Großes Match gegen J-WOWW für TNA Lockdown 2011 in Planung

  • [Blockierte Grafik: http://pinoytutorial.com/lifebytes/wp-content/uploads/2010/07/Angelina-Pivarnick-jersey-shore.jpg]


    Wie TNAInsider berichtet, hat der ehemalige "Jersey Shore" Star Angelina Pivarnick nach monatelangen Verhandlungen mit TNA Wrestling einen Kurzzeitvertrag bei der Company aus Orlando, Florida unterzeichnet.


    Laut aktuellen Informationen soll sie bei TNA Wrestling in der nächsten Woche bei iMPACT! in einem Tag Team Match gegen Cookie debütieren.


    Sollte ihr Kurzzeitvertrag verlängert werden, soll auch eine Fehde zwischen Angelina Pivarnick und J-Woww möglich sein, die bei einem Pay-Per-View in einem großen Match enden soll.



    Quelle: TNAInsider / TMZ

  • Hmm, sie ist unbestritten ziemlich hot, aber Non-Wrestler in einer Fehde - naja. Wobei der Auftritt von Jwow ja doch gelungen war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA Wrestling veröffentlichte nun in einer offiziellen Pressemitteilung, dass "Jersey Shore" Star Angelina Pivarnick bei den iMPACT! Episoden am 03. März und 10. März 2011 zu sehen ist, wo sie an der Seite von Robbie E & Cookie auftreten und eine offene Herausforderung für ein Match bei einem kommenden TNA Pay-Per-View, wahrscheinlich TNA Lockdown 2011, an ihre Rivalin J-WOWW aussprechen wird.


    Hier könnt Ihr die offizielle Pressemitteilung lesen:


    ANGELINA FROM THE “JERSEY SHORE” TO GET IN THE WRESTLING RING AND ISSUE A SPECIAL CHALLENGE


    Angelina To Guest Star In Two Episodes Of Spike TV’s “TNA iMPACT!” In March


    New York, NY, February 24, 2011 -- Angelina Pivarnivck, a former cast member of MTV’s megahit series “The Jersey Shore,” is taking her talents into the wrestling ring. Angelina will appear on two upcoming “TNA iMPACT” episodes on SPIKE TV, Thursday, March 3 at 9:00pm ET/PT and Thursday, March 10 at 9:00pm ET/PT.


    In the episode, Angelina will meet and partner with the wrestling duo “The Shore,” comprised of Cookie and Robbie E, and make her professional wrestling debut in the TNA ring. Angelina and “The Shore” share a mutual hatred of “Jersey Shore” star, J-WOWW, whom she will challenge publicly to meet her in the ring for a full-on brawl.


    Last October, J-WOWW made an appearance on TNA where she pounded the trash-talking Cookie (who bares a striking resemblance to Snooki).


    This special TNA “iMPACT!” event tapes Thursday, February 24 at the Crown Coliseum in Fayetteville, NC. ‘TNA iMPACT” airs on Spike TV Thursdays at 9:00pm ET/PT.


    TNA Wrestling hat inzwischen verlauten lassen, dass die Ankunft von Angelina Pivarnick nicht die "schockierende Überraschung" ist, die für die heutige bereits aufgezeichnete iMPACT! Show angekündigt wurde.



    Quelle: TNAWrestling.com

  • Bei den iMPACT! Tapings in Fayetteville, North Carlina feierte Angelina Pivarnick von "Jersey Shore" ihr Debüt bei TNA Wrestling. Laut TMZ.com soll Angelina Pivarnick sehr nervös vor ihrem Auftritt bei iMPACT! gewesen sein und kurz bevor sie in den Ring stieg, einen Cocktail mitsamt Energiepille zu sich genommen haben.


    Zudem hatte sie im Vorfeld Bedenken bzw. Angst, dass ihre im Wert von $500 teure Hair Extensions durch ihren Auftritt bzw. ihr Match runiniert werden könnten.



    Quelle: f4wonline

  • Wie tief sinkt TNA noch ? Das erinnert stark an das Ende der WCW. Naja wie passend ein C Promo bei einer C Promotion. Viel Glück TNA noch ein Grund mehr für mich den PPV nich zu ordern.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Viel Glück TNA noch ein Grund mehr für mich den PPV nich zu ordern.

    Als ob du - wie bereits geschrieben für mich der größte Hater hier im Board - irgendwann mal nen TNA PPV bestellen würdest...


    Ich kann den Jersey Shore Quatsch auch nicht nachvollziehen und mich langweilt das ebenso - aber in den USA is das eben ne große Nummer und die Jwoww Geschichte sorgte ja für enorme Aufmerksamkeit. Ist wohl sowas wie der Hype um Baseball und Football - verstehen wir hier drüben einfach nicht :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als ob du mich kennen würdest ich hab ein Sky Abo und ordere jeden PPV aber so nen Mist muss ich mir nich antun.Die Tusse aus Jersey Shore iszwar Hot aber das ist niveauloses TV. Aber TNA fällt nix mehr ein. Sting zum Champ machen damit er nich zur WWE geht und dann sowas? Sie ham solche grossen talente aber machen nix drauss lieber heuern sie Typen wie Steiner ,Hogan und Sting an die weit über ihren Zenit sind. Egal ich hasse TNA nicht aber jemand mit deinem geringen Horizont versteht das nicht. Du solltest dich bei *********** anmelden da passt ein TNA Mark hin die attackieren auch jeden der an ihrer geliebten Promotion Kritik übt.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TheUndertaker ()

  • Ich habe die Adresse der roten 4 mal wegeditiert, die braucht wirklich kein Mensch. ;)


    Ich brauche die alte Schrulle von Angelina Pivarnick auch nicht bei TNA, aber was solls. Wenn's denn unbedingt sein muss und man die Zeit statt für ein richtiges gutes Match lieber für solch einen Klamauk verpulvern will, dann sollen sie machen. Man braucht sich das Leid ja nicht antun und kann entweder in die Pullerpause gehen oder das Match "vorspulen", wenn es sich um eine Aufnahme handelt. Länger als zehn Minuten wird man die Zuschauer sicher nicht damit quälen. Oder etwa doch?


    Mich interessiert eigentlich nur, ob das Match zwischen Angelina und JWOWW noch schlechter wird als Sharmell vs. Jenna Morasca. Vielleicht will man einen neuen Negativrekord aufstellen. ^^

  • Die Talent-Diskussion ist ja schon mehrfach diskutiert worden. Ich bin auch der Ansicht dass Sting über seinem Horizont ist, jedoch war es wenn überhaupt, jetzt der Moment ihn zurückzuholen, denn durch das WWE Video war er im Gespräch und manche Leute werden nun vielleicht extra einschalten.


    Aber: Momentan hat TNA auf keinen Fall zu viele alte Herren! Als Hogan kam, war das wirklich so. Aber jetzt? Steiner, der eben sein Comeback gefeiert hat und Sting der ebenfalls erst sein Comeback gefeiert hat. Hogan und Flair sind Non-Wrestler, die 2-3 Matches im Jahr mal machen, die kann man nun wirklich nicht dazu zählen.


    Und danke für den Tipp, aber ich bleib ganz gerne hier, normalerweise kann man hier nämlich gut diskutieren - auch als Fan beider Promotions.
    Danke übrigens für den Mega-Spoiler mit Sting und der Championship. X(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Angelina Pivarnick, ein Mitglied des Jersey Shore-Casts, hatte bei den letztwöchigen iMPACT! Tapings einen Auftritt. Gerüchten zufolge hatte sie dabei eine eigene Garderobe und bekam dafür 7.000 Dollar.


    Angeblich wurde den Wrestlern gesagt, dass sie gar nichts bekäme und nur da war, um wieder mehr in der Öffentlichkeit zu stehen.


    Auch die eigene Garderobe sollte ihr nicht aus „Star“-Gründen gegeben worden sein, sondern eher, damit sie die anderen Mitarbeiter nicht stört. Angeblich hatte sie Hoffnungen, dass man sie langfristig unter Vertrag nehmen würde.



    Quelle: TNAInsider.com
    Credits: Der Dude @ TNAFans.de

  • Zitat von »TheUndertaker«




    Ich habe die Adresse der roten 4 mal wegeditiert, die braucht wirklich kein Mensch. ;)


    Damit haste sowas von Recht war nur mein Fehler.


    Danke übrigens für den Mega-Spoiler mit Sting und der Championship. X(

    Das weiss doch schon jeder TNA is nich live. Ich disskutiere auch gerne aber nur mit Leuten die mich nicht in eine bestimmte Ecke drängen wollen Ich liebe Wrestling bzw Sportentertainment. Ich kritisiere beide Ligen. Nur finde ich das man sowas bei TNA nicht nötig hat. Sie machen alle Fehler die WCW schon machte. Ausserdem bringen sie immer wieder den Namen WWE ins Spiel das ist immer so peinlisch als würden sie um Aufmerksamkeit bei der WWE betteln. Wenn TNA die Eier gehabt hätte dann hätten sie das Video in der Impactshow vor der Auflösung bei Raw gebracht. Das wäre Impact gewesen und keiner würde sagen das das ne Kopie war.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Der ehemalige "Jersey Shore"-Star Angelina Pivarnick wird am nächsten Dienstag bei der Independent Wrestling Federation School in West Patterson, New Jersey mit dem Wrestlingtraining beginnen. Laut TMZ.com wird sie insgesamt vier Tage pro Woche trainieren.



    Quelle: f4wonline

  • Leider denke ich auch bei ihr das sie leider im Ring kein Talent haben wird. Bei ihrem Aussehen ist das wirklich sehr schade denn wenn sie jetzt noch ein bißchen Talent hätte könnte sie wirklich eine meiner Lieblingsdiven bzw. Knock-Outs werden. Mal gucken was sie so drauf hat aber wenigstens stimmt das Optische.

  • Sie fängt jetzt mit dem Training an und im April ist dann "Lockdown", wo das Match stattfinden soll? Na wenn das was mal nicht ein heißer Kandidat für die Auszeichnung "Match des Jahres" wird, dann weiß ich auch nicht mehr ... :D

  • Naja, Bra and Panties Match würd schon passen :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg