Auflösung des 3-3-11 Videos: Sting kehrt zurück und gewinnt TNA World Title von Jeff Hardy bei iMPACT! in Fayetteville

  • Wie PWTorch berichtet, soll Steve "Sting" Borden backstage bei den heutigen iMPACT! Taping in Fayetteville, North Carolina anwesend sein. Bislang ist noch unbekannt, welche Rolle er bei den heutigen iMPACT! Tapings spielen wird.


    Laut Berichten soll Sting einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet haben, nachdem er zuletzt im Oktober 2010 bei der Company aus Orlando, Florida zu sehen war.



    Quelle: PWTorch

  • Wie zuvor von uns berichtet, ist Steve "Sting" Borden backstage bei den heutigen iMPACT! Taping in Fayetteville, North Carolina anwesend. Dabei soll er in einem Angle als Überraschungsgegner für Jeff Hardy in einem TNA World Heavyweight Championship Match enthüllt werden.


    Der Angle zwischen Jeff Hardy und Sting soll anschließend bis zum TNA Victory Road 2011 Pay-Per-View am 13. März 2011 fortgesetzt werden.



    Quelle: f4wonline

  • Bei den iMPACT! Tapings in Fayetteville, NC für Donnerstag, den 03. März 2011 kehrte Sting in einem neuen Ringoutfit zu TNA Wrestling zurück. Dabei wurde er als Überraschungsgegnger für Jeff Hardy in einem TNA World Heavyweight Championship Match vorgestellt und konnte den Titel von Jeff Hardy überraschend gewinnen.


    Wie nun bekannt wurde, hat Sting einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr bei TNA Wrestling unterzeichnet.


    Das besagte 3-3-11 Video, mit dem seine Rückkehr gehypt wurde, diente, wie an anderer Stelle berichtet, dazu, einen Seitenhieb in Richtung WWE und The Undertaker auszuteilen, die zuvor ebenfalls mit einem 2-21-11 Video auf sich aufmerksam machten.



    Quelle: f4wonline

  • Naja nachdem klar war das die WWE Promo für den Undertaker war,war es ja eigentlich klar das Sting nicht zur WWE kommt und wahrscheinlich bei TNA bleibt.Das ist zwar Schade aber ich finde gut das in der Modernen Zeit,in der es eigentlich nur noch ums Geld geht,wenigstens einer an seinen Aussagen festhält denn er hat ja gesagt das er nie zur WWE kommen wird.Das man ihn gleich den Titel gewinnen lässt überrascht mich zwar ein bißchen aber wenn man für einen Star wie ihn viel Geld ausgibt sollte man ihn auch zum Aushängeschild machen und das schafft man halt am besten wenn er Champion ist,aber ob diese ständigen Titelwechsel so gut für den Wert des Titels sind wag ich zu bezweifeln.

  • Ich habe nichts dagegen, dass Sting nicht zur WWE, sondern wieder zu TNA Wrestling gegangen ist. Allerdings frage ich mich, warum gibt man ihm gleich den TNA World Heavyweight Titel? Das macht doch gar keinen Sinn. Und vor allem bringt es Sting doch gar nichts. Das Gold verkommt zum Wanderpokal. Der Wert ist doch kaum mehr existent. Letztes Jahr zwei Monate gar kein Champion und jetzt so viele Titelwechsel. :(

  • Die Aktion von TNA mit dem 3-3-11 Video war meiner Meinung nach lächerlich und dank verspäteter Ausstrahlung ohne jeden Impact. Hätte man noch vor der 2-21-11 Auflösung der WWE dieses Video ausgestrahlt, hätte es deutlich mehr Impact gehabt.


    Dass man Sting nach seiner Rückkehr sofort den World Title von Jeff Hardy dorthin schiebt, wo die Sonne nicht hinscheint, finde ich absolut nicht gut. Aus Sicht von TNA war dies jedoch der richtige Schritt, da Sting in aller Munde und heiss wie Frittenfett gewesen ist, dank der 2-21-11 Diskussionen der WWE Fans. So wollte die Company auch noch ein Stück vom großen Aufmerksamkeitskuchen abhaben, um die Ratings zu steigern. Ob es sich am Ende auszahlt oder ein Schuss in den Ofen gewesen ist, wird sich zeigen wenn das Rating zur iMPACT! Episode bekannt ist.


    Wenigstens machte Sting bei seinem Comeback einen fitten Eindruck, nicht so wie im letzten Jahr, wo er sich wie ein angeschlagener Krüppel durch den Ring bewegte und keine guten Matches ablieferte. Bin jetzt mal gespannt, wie lange Sting den Titel halten darf und ob ihn Jeff Hardy nicht doch wieder zurückgewinnt. Wenn's um Ratings geht, ist TNA alles zuzutrauen, auch World Title Wechsel im Zwei-Wochen-Rhythmus ...

  • Ich freu mich auch das Sting zurück ist und den World Titel sichern konnte. Wenn ein Diesel bei TNA ist findet ihn jeder zu alt, wenn aber ein Diesel bei der WWE auftaucht, wünscht sich jeder gleich das er ein Match bei Wrestlemania bekommt.


    Sting gehört zu meinen lieblingswrestlern und ich freue mich das er sich gegen die WWE entschieden hat. Er hat mal vor Jahren gesagt, dass er nicht für McMahon arbeiten möchte und bis heute, hat er sein Wort gehalten.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Wenn ein Diesel bei TNA ist findet ihn jeder zu alt, wenn aber ein Diesel bei der WWE auftaucht, wünscht sich jeder gleich das er ein Match bei Wrestlemania bekommt.

    Genau so ist es. Das ist die unfaire Betrachtungsweise vieler TNA Hater, die andauernd bzgl. alter Säcke shooten, aber Booker und Diesel bejubeln und sich niemand sehnlicheren als Sting hinter dem Mystery Video wünschen. Lachhaft.

    Er hat mal vor Jahren gesagt, dass er nicht für McMahon arbeiten möchte und bis heute, hat er sein Wort gehalten.

    Und das hat nicht mal ein Bret Hart geschafft - wovon ich noch heute enttäuscht bin. War nie ein großer Sting Fan, aber dafür verdient er wirklich meinen Respekt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also hier hat man klar die Qualitätsunterschiede gesehen TNA kann zwar ein Youtubevideo kopieren aber als es dann zur Auflösung kam sollte man mal vergleichen wie diue WWe es fertig brachte den Taker herauszuholen und wie lächerlich man Sting präsentierte.Die WWE spielte mit dem Licht und der ganzen Halle während Sting einfach nur zum Ring kam.


    Was das Geld angeht ich glaube kaum das Sting für wenig Geld antritt ausserdem wird er den Titel gefordert haben. Und aus Angst das er nicht zu TNA geht gibt man ihm den Belt. SL technisch ein absoluter Bullshit. Hogan übernimmt die Company und Hardy nimmt man den Belt und demontiert ihn völlig als Heel. Zumal es ja auch nicht gerade ein Burnermatch war das hat Jeff schon mehr auf die Omme bekommen und blieb trotzdem Champ.


    PS Was ich nicht verstehe warum wird jeder der zu WWE geht als Teufel bezeichnet. Damals als sie alle für Turner gearbeitet haben hat keiner was gesagt und der Typ wollte nur das Geld Vince macht es auch wegen dem Buissness. Was Booker und Diesel angeht das war ein One Night only Auftritt und sie machen sie nicht gleich zum Champ. Booker is jetzt Kommentator bei SD und das ist gut so.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansiko ()