LAX / 1000$ für Lethal Pops

  • Seit einigen Monaten versucht Konnan, Mitglied von LAX, die Writer zu überzeugen, dass der ehemalige X-Division Champion Senshi, zu ihm, Homicide und Hernandez stoßen soll. Allerdings wurde ihm nun zum letzten mal mitgeteilt, dass Senshi auf keinen Fall ein Mitglied in seinem Stable wird, da man der Meinung ist, dass Senshi nicht in der Lage ist, sich von dem X-Division Style zu lösen und sich dem „Main Style“ anzupassen.


    Jay Lethal und Sonjay Dutt kämpften bei Xplosion gegen Alex Shelley und Chris Sabin derart schnell und ohne die Aktionen anständig zu verkaufen, sodass Jim Cornette und Konnan ihnen daraufhin mitteilten, dass es doch besser wäre, das Tempo etwas zu drosseln. Sie entgegneten aber, dass ihnen von Jeff Jarrett befohlen wurde, so zu kämpfen, da Double J der Meinung ist, die X-Division sei wie ein Video Spiel.
    Apropos Jay Letahl. Bevor er bei den iMPACT! Tapings auftrat, sagte Kevin Nash zu den Fans, dass er 1000 Dollar für einen wohltätigen Zweck spenden wird, wenn sie mächtig Krach für Lethal machen würden. Jeremy Borash sagte anschließend das selbe, was dazu führte, dass die Fans lautstark Lethals Namen gechantet haben.


    Quelle: genickbruch.com

  • Senshi soll/muss weiterhin als Einzelkämpfer gepusht werden! Alles andere wäre kontraproduktiv! Zudem passt er imo nicht zu LAX.


    Die Aktion von Big Kev ist definitiv keine Schlechte. *g