Jerry "The King" Lawler spricht über Jim Ross, seine aktuellen Matches und sein Traum von einem WrestleMania Auftritt

  • Der Kommentator von WWE RAW Jerry “The King” Lawler führte ein Interview mit dem Newsmagazin “The Sun”. In diesem Interview geht Lawler unter anderem auf seinen ehemaligen Kollegen Jim Ross, sowie seine kürzlichen Matches gegen The Miz ein. Hier sind eine Auszüge seiner Aussagen:


    The King über Jim Ross:


    „JR und ich hatten eine unglaubliche Chemie zusammen aber ich glaube nicht, dass man uns schon das letzte Mal zusammen gesehen hat. Ich denke, dass JR in irgendeiner Funktion zurückkommen wird. Es ist einfach zu gut, um ihn nicht zu nutzen. Viele Leute realisieren nicht, in welcher Situation er ist. Er hatte ein paar, ich glaube mittlerweile drei schwere Attacken der Bell’s Palsy Krankheit, welche von den Krankheitserscheinungen einem Schlaganfall ähnelt. Man ist sich nicht sicher aber sie gehen davon aus, dass diese Attacken durch Stress bedingt sind. Es gibt keinen, der seinen Job so ernst nimmt, wie „Good Old JR“. Der Grund, warum Vince ihn aus den Shows genommen hat, ist die Angst um seine Gesundheit. Er hat Bedenken, dass ihn erneut ein Angriff der Bell’s Palsy erwischen könnte, wenn er ihn wieder regelmäßig im TV einsetzt.“


    Jerry Lawler über seine kürzlichen Auftritte im Ring:


    „Viele Leute sind beeindruckt, dass ich einfach in den Ring gehen kann und gute Matches zeige. Die Wahrheit ist, dass ich nie mit dem Wrestling aufgehört habe. Auch wenn ich Montags als Kommentator aktiv war, ich bin immer wieder in den Ring gestiegen. Ich war mindestens ein bis zwei Mal in der Woche aktiv, seit ich für die WWE arbeite. Ich glaube, dass meine letzten Matches, speziell das TLC Match gegen The Miz, gut waren. Nachdem das Match vorbei war und ich in den Backstagebereich ging, haben mir alle Standing Ovations entgegengebracht. Vince kam und sagte „Man-oh-Man, was ein großartigen Match!“, während er mich umarmte.“


    Über die Tatsache, dass Lawler noch nie ein Match bei WrestleMania bestritten hat:


    „Ich bin nun seit 17 Jahren in der WWE und das ist etwas, was ich noch nicht geschafft habe. Ich kann mich an eine Situation aus 2007 erinnern, als Vince zu mir kam und mir mitteilte, dass sie mich in die Hall of Fame aufnehmen werden. Ich sagte ihm, dass ich dies nicht wollte. Er sagte: „Was meinst du damit, du willst es nicht?“ Ich sagte ihm: „Die meisten Leute denken, dass deine Karriere vorbei ist, wenn du in der Hall of Fame bist, wie beim Baseball oder Football. Auch wenn ich hier noch nicht allzu viel gemacht habe, Vince, ich habe noch nie einen Titel gewonnen oder bin bei WrestleMania aufgetreten.“ Er antwortete darauf: „Was? Du warst in all den Jahren noch nie bei Wrestlemania im Ring? Das ist eine Tragödie. Das müssen wir nächstes Jahr ändern.“ Das hat er zumindest in diesem Moment gedacht. Danach wurde es wieder vernachlässigt. Erst kam das Jahr 2008 und ich bekam kein Match, dann kam 2009 und ich bekam wieder kein Match und dann kam 2010. Aber ich muss auch sagen, dass ich in den 17 Jahren noch nie so intensiv in die Shows eingebunden wurde wie im Moment. Wenn mein Match also stattfinden sollte, wäre die jetzige Situation wohl von Vorteil. Und würde ich es lieben, ein WrestleMania Match zu bestreiten? Oh Ja, Junge. Anders als bei meiner Aufnahme in die Hall of Fame wäre dies wohl das Highlight meiner Karriere, wenn ich endlich dort auftreten dürfte.“



    Quelle: The Sun
    Credits: N3RO @ MOONSAULT.de