Triple H für Sheamus-Beatdown bei RAW verantwortlich / Noch mehr Altstars vor Comeback? / Neuer Film mit The Miz in Planung

  • - Wie f4wonline berichtet, ist Triple H für den Angle mit Sheamus zu Beginn der dieswöchigen RAW Episode, wo er den amtierenden King Of The Ring via Pedigree durch den Kommentatorentisch beförderte, selbst verantwortlich. Triple H wollte dadurch die noch laufende Fehde gegen Sheamus gestärkt beenden, um sich danach voll und ganz auf seine aktuelle WrestleMania XXVII Storyline gegen The Undertaker konzentrieren zu können.


    - World Wresting Entertainment möchte im Laufe dieses Jahres noch mehrere alte bekannte Gesichter in ihre Shows zurückbringen, nachdem die Offiziellen die guten Reaktionen und die Begeisterung der Fans bei den Rückkehrern wie The Rock, Kevin Nash (Diesel), Booker T, Steve Austin und Trish Stratus wahrgenommen haben. Um welche Namen es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar.


    - Die WWE Studios haben nun die Anweisung bekommen, eine neue Filmidee mit dem amtierenden WWE Champion The Miz in der Hauptrolle zu entwerfen. Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment wollen das gesamte Momentum des WWE Champions ausschöpfen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Dass Triple H selbst für den Angle mit Sheamus zu Beginn der dieswöchigen RAW-Ausgabe verantwortlich ist, schokiert mich ziemlich. So hat Hunter Sheamus noch mehr Momentum genommen, als ihm ohnehin schon genommen wurde.Wie ich schon geshrieben habe, man hätte die Fehde nach WrestleMania XXVII fortsetzen und sie bei Extreme Rles beenden können. Und es wertet halt den Titel "King Of The Ring" auch noch ab. Das war keine gute Idee von Triple H!

  • - World Wresting Entertainment möchte im Laufe dieses Jahres noch mehrere alte bekannte Gesichter in ihre Shows zurückbringen, nachdem die Offiziellen die guten Reaktionen und die Begeisterung der Fans bei den Rückkehrern wie The Rock, Kevin Nash (Diesel), Booker T, Steve Austin und Trish Stratus wahrgenommen haben. Um welche Namen es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar.


    da lese ich hier seit monaten das tna ein altenheim ist und das tna nur von wwe kopieren tut
    (weil wwe hat ja den ring und das wrestling erfunden :pillepalle: )
    und nun tut wwe tna kopieren und auch auf altstars setzen weil swagger und co nun mal einfache keine stars sind und null ausstrahlung haben
    na ja die mischung machts


    das mit sheamus find ich nicht grade klug weil er zur zeit eh nicht besonders dargestellt wird
    obwohl sheamus einer der wenigen neuen "stars" ist der ausstrahlung besitzen tut
    na ja das war nicht grade klug von hunter

  • Das mit dem Angle zwischen HHH & Sheamus war zwar schon schlimm für Sheamus aber das war ja eigentlich nicht das wirkliche lächerlich machen. Wäre Sheamus danach aus der Halle gebracht worden, hätte man sich nächste Woche vielleicht gar nicht mehr so sehr daran erinnert aber die Aktion mit dem Match gegen Bourne war ja das eigentlich Schlimme. Triple H wollte halt die Fehde mit ihm beenden, was man zwar auch anders hätte tun können, aber für mich war das lächerlichste das er danach noch gegen Bourne antreten musste.

  • Wie ihr völlig richtig sagt: Das "Match" gegen Bourne war eben noch der Abschluss. Der brutale Beatdown hätte mich zwar mit der Stirn runzeln lassen, aber aufgrund der Fehdenbeendung hatte ich sowas erwartet. Aber nun ist Sheamus demontiert und wird jetzt wohl in eine Midcard Fehde mit Bryan gesteckt - schade.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es ist zwar schön, dass man Sheamus jetzt wieder in eine Fehde stecken möchte, ach wenn es "nur" um den United States Championship geht. Andererseits wenn man Sheamus so de-pusht, macht doch die Fehde auch wirklich keinen Sinn.. Ich geh nicht davon aus, dass man ihn in nächster Zeit wieder richtig pushen wird.

  • Andererseits hätte man aber im Falle eines Titelmatches gegen Daniel Bryan auch schwarz auf weiß stehen, dass Sheamus vom 2-maligen WWE Champion und King of the Ring hin zum US Champion und somit endgültig zum Midcarder degradiert worden ist. Ob das so erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt.


    Doch wenn diese Idee wirklich von Hunter selbst stammt, sollte noch einmal überlegt werden, ob man ihn wirklich an die Spitze der WWE stellen möchte.

  • @ Cookie: Das Segment zwischen Sheamus & HHH wurde von HHH geplant aber dieses Segment war ja nicht das eigentlich Schlimme. Das Schlimme war das Match danach gegen Evan Bourne ist dieses hat natürlich nicht HHH geplant sondern dieser dämliche Writer der Sheamus nicht leiden kann. Wenn HHH an der Spitze der WWE steht kannst du dir sicher sein das Sheamus wieder gepusht wird da er der Mentor von Sheamus ist und es mit Sicherheit nicht zulassen wird das er nur weil ihn der Chefwriter nicht leiden kann in die Mid Card rutscht. Von daher hoffe ich wirklich immer mehr das HHH die WWE übernimmt und damit endlich wieder Ordnung rein bringt.

  • Ich bin gespannt welche alt bekannten Gesichter wir noch sehen werden. Hab immer noch hoffnung auf Goldberg. Eventuell zeigt HBK sich kurz nochmal und bei den andren da lass ich mich überraschen.




    Das Ende der Fehde endet mit einem Pedigree auf den Kommentatorenpult. Hab nicht gewusst das HHH es selber geplant hatte nun gut. Aber aufeinmal kam Evan Bourne und machte Sheamus "brutal" fertig in nicht mehr als 35 sec. Das ist das was mich auch geärgert hatte. Ich hoffe das Sheamus wenigstens den US Titel bei WM gewinnen kann damit er endlich wieder einen Push erhält den er verdient. Aber ich zweifle irgendwie daran das er gewinnen wird :wacko:

  • - Die Logik ist ja gut und schön - Triple H wollte die Fehde gegen Sheamus beenden. Ja, das ist richtig so. Aber Sheamus ist nun komplett im Nichts. Das Standing, das er noch zum Ende des vergangenen Jahres hatte, ist komplett weg. Sheamus muss wieder neu aufgebaut werden. Sehr traurige Entwicklung. :(


    - Ein Film mit The Miz, das gefällt mir sehr gut. Miz ist zurzeit verdammt over, warum also sollte man das nicht auch gleich noch ausnutzen? ;)