Brandi Alexis Reed unterzeichnet Entwicklungsvertrag | Main Roster Debüt als Ringsprecherin bei WWE Superstars

  • [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/syv3f7.jpg]


    Das 26-jährige Model Brandi Alexis Reed hat laut Berichten ihrer Homepage einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet.


    Sie schrieb: "I am in a developmental contract with the WWE. All of my work must go through WWE Talent Execs for approval."


    Brandi Alexis Reed, die aus Tampa, Florida stammt, war schon desöfteren u.a. in Maxim-Magazinen, Budweiser-Werbeanzeigen, KFC Werbevideos und einer Episode der US-Serie "Burn Notice" zu sehen.



    Quelle: f4wonline

  • Sonnenstudio 24h Tarif? Und die Brust Implantate waren bestimmt auch teuer.


    Finde die Frau weder besonders hübsch, noch hört sich ihre Vita gut an. Das kann ja echt wieder was werden. Sorry, aber bei den Models bin ich einfach recht hart.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ist ja mal wieder eine super Entscheidung der WWE!


    Sie vereint wirklich ein paar der Dinge die ich an den WWE Diven zu 100% nicht leiden kann. Ihr Talent im Ring wird 0% betragen, wodurch auch Training nichts ändern wird, und Brust Implantate kann ich bei keinen Frauen und besonders nicht bei Diven leiden. So verstärkt man die Divas Division mit Sicherheit nicht und es ist erneut eine Entscheidung die man nicht in Frage stellen kann, sondern in Frage stellen muss.

  • Sie schaut halt aus, wie so ein notgeiles Püppchen. Würde ich nur mit meinem besten Stück denken, würde ichdie auch total heiß finden. An sich gibt es aber besseres.


    Was ich allerdings nicht verstehe, warum die WWE gezielt nach Models sucht. Gut, die Diven müssen natürlich sexy wegen dem Entertainment aussehen. Aber sie haben keine wrestlerischen Fähigkeiten und werden zu dem noch auch nicht wirklich trainiert. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    Andererseits möchte ich keine Mannsweiber wie Beth, Kaitlyn oder Tonnen wie Awesome Kong sehen. Beth und Kong können zwar was, aber sie sind zugleich für mich etwas uninteressanter, weil ich sie nicht attraktiv finde. Man sollte ein Mittelding finden. Mehr nach Mädels wie Lita, Mickie James, Natalya und Konsorten Ausschau halten.

  • Endlich sieht das jemand genauso wie ich. RatedCM, dein Beitrag ist genau das was ich auch meine. Man sollte nicht nur Wrestlerin einstellen die was im Ring drauf haben, sondern müssen sie auch Optik ansehnlich sein. Und auserdem hat Brandi verdammt geile Augen ;)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass bei der aktuellen FCW TV Episode ein Promovideo ausgestrahlt wurde, in dem für ein baldiges Debüt einer Diva geworben wurde.


    Wie sich nun herausstellte, galt diese Promo nicht, wie zuvor von vielen Fans berichtet, um ein Promovideo von Awesome Kong, sondern um das neue Entwicklungstalent Brandi Alexis Reed.


    Das 26jährige Model unterzeichnete im letzten Monat einen Entwicklungsvertrag bei WWE und wird in Kürze bei Florida Championship Wrestling ihr Debüt feiern.


    Das besagte Promovideo, in dem ihre baldige Ankunft beworben wird, könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Wär sie blond, könnte sie Kelly Kelly ersetzen.
    Oder Layla.
    Von Eve Torres haben auch anfangs alle wenig gehalten und ihre Regentschaft als Divas-Champion war... okay. Für die jungen Herren im Publikum wirds schon passen. Moonsaults oder ähnliches braucht sie nicht können. Wenn sie soviel kann wie Eve, Layla oder Kelly dann reicht das. Eine Christy Hemme oder Ashley Massaro, Candice Michelle konnten auch nicht den hochtechnischen Stil und dennoch hat man sie geduldet. Also, sollte eine der aktuellen Diven in den nächsten 6,8,10 Monaten gehen, kann man sie mit Reed nahtlos ersetzen :D


    Und vielleicht ist sie ja eine zweite Trish Stratus. Die war am Anfang auch die Fitness-Tussi die man aus Fitness-Magazinen kannte und hat letztendlich eine ordentliche Karriere hingelegt. Urteilen wir nach dem ersten aktiven Monat bei WWE.

  • FCW Diva Brandi Alexis Reed feierte in der dieswöchigen WWE Superstars Episode ihr offizielles WWE Main Roster Debüt als Ringsprecherin.


    Brandi Alexis Reed stammt aus Tampa, Florida und war schon desöfteren u.a. in Maxim-Magazinen, Budweiser-Werbeanzeigen, KFC Werbevideos und einer Episode der US-Serie "Burn Notice" zu sehen. Das 26jährige Model unterzeichnete im März 2011 einen WWE Entwicklungsvertrag und trat seit ihrem Debüt im April 2011 bei Florida Championship Wrestling als Valet von Lucky Cannon auf.



    Quelle: f4wonline