Snooki am 14.03.11 bei RAW / WrestleMania XXVII Match mit Snooki / Zusammenarbeit mit Snooki beendet

  • [Blockierte Grafik: http://www.whynotad.com/_mm/_d/_ext5/135295/big_Nicole%20Snooki%20Polizzi01.jpg]


    World Wrestling Entertainment hat via Twitter offiziell bestätigt, dass der "Jersey Shore"-Star Nicole “Snooki” Polizzi in der nächsten Woche, am Montag, den 14. März 2011 bei Monday Night RAW in St. Louis, Missouri als Guest Host fungieren wird:


    WWE: "It'll be a "Shore" thing March 14, as reality TV star @Sn00ki guest hosts wwe Monday Night Raw! Details coming on WWE.com! #WWE"


    Snooki: "Yes I will be at Monday nights #RAW ! Ugh ohhhh"


    Nicole “Snooki” Polizzi wird bekanntlich bei TNA Wrestling von Cookie parodiert.



    Quelle: WWE / Twitter

  • Jersey Shore gucke ich mir ab und zu mal an und muss zugeben, dass ich die Reality Show sehr lustig finde. Aber als Guest Host bei einer Raw Ausgab, muss wirklich nicht sein. Also ich hoffe sehr das The Rock der letzte GH sein wird. Man braucht wieder einen vernünftigen General Manager!

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Was soll daran ein Shoot gegen TNA sein ? TNA macht sich ja selber über sie lustig :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Naja wenn sie sie auftreten lassen können sie zeigen das sie die Originale bekommen während TNA nur eine Kopie kriegt, denn die Bekanntheit von solche Frauen sollte man nie unterschätzen (ich sag nur Paris Hilton, nichts in der Birne, hässlich wie die Nacht und einfach nur Strohdumm und trotzdem kennt sie jeder).

  • Alles Shore oder was??? Jwoww und Angelina Pavarnick bei TNA, Snooki bei der WWE - was zum Kuckuck ist an dieser Serie so besonders? (ernst gemeinte Frage, an die die diese Show kennen)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Alles Shore oder was??? Jwoww und Angelina Pavarnick bei TNA, Snooki bei der WWE - was zum Kuckuck ist an dieser Serie so besonders? (ernst gemeinte Frage, an die die diese Show kennen)

    Was an der Sendung so toll sein soll weiß ich auch nicht da ich sie dumm fande, aber sie ist in den USA nun mal ein riesen Hit und dadurch erhoffen sich WWE und TNA das die Zuschauer dieser Sendung auch ihre Shows gucken. Wie gesagt fande ich diese Sendung einfach nur dumm und völlig sinnlos.

  • Worum geht's in dieser Reality Show eigentlich? Da scheinen ja wirklich sehr ansehnliche Mädels dabei zu sein. Das wäre für mich auch der einzige eine Reality Show anzuschauen, muss ich sagen. :D


    Mal ein Guest Host für RAW ist eine ganz nette Sache. Aber ich hoffe, dass WWE jetzt nicht wieder Woche für Woche macht. Ich freue mich auf das Mädel! :love:

  • Die Serie ist doch der Hammer. Geile Weiber, Alkohol und viel Action. Würde die Serie nicht im TV ausgestrahlt werden, wäre ich der erste der sich da anmeldet.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich habe gerade mal so überlegt und einige Ausschnitte von Jersy Shore gesehen. Diese Reality Show ist ja nun überhaupt nichts für Kinder - wie eigentlich alle. Und dann ist ein Mädel einer solcher Reality Show, wo es eigentlich nur um Party machen und Sex geht Guest Host? Das könnte man auch wieder als einen weiteren Schrittzum Ende der PG-Ära der WWE deuten.

  • Ich habe gerade mal so überlegt und einige Ausschnitte von Jersy Shore gesehen. Diese Reality Show ist ja nun überhaupt nichts für Kinder - wie eigentlich alle. Und dann ist ein Mädel einer solcher Reality Show, wo es eigentlich nur um Party machen und Sex geht Guest Host? Das könnte man auch wieder als einen weiteren Schrittzum Ende der PG-Ära der WWE deuten.

    So sehe ich das auch. Nachdem ich heut in Raw Austin's Mittelfinger und mit Bier gefeiert gesehen hab (erst mit Red Bull :D dann aber mit echten Bier). Mehr und mehr verschwindet PG.

  • So sehe ich das auch. Nachdem ich heut in Raw Austin's Mittelfinger und mit Bier gefeiert gesehen hab (erst mit Red Bull :D dann aber mit echten Bier). Mehr und mehr verschwindet PG.


    Soweit ich das sehen konnte, hat Steve Austin nicht die Mittelfinger gezeigt, sondern jediglich seine beiden Zeigefinger weg gestreckt.

  • Also ich brauche Snooki nicht. Allerdings finde ich erstaunlich, wie viel Präsenz "Jersey Shore" im Mainstream-Wrestling hat. Ich hoffe, Snooki wird nicht übermäßig stark eingesetzt. Ein kurzer Auftritt und das war's dann. ;)

  • Nachdem Jersey Shore-Star Snooki in der aktuellen RAW Episode für ein WrestleMania XXVII Match an der Seite von John Morrison & Trish Stratus gegen Dolph Ziggler & LayCool verpflichtet wurde, fragen sich nun viele Leute, wieviel Geld sie von World Wrestling Entertainment für ihren Auftritt bei WrestleMania XXVII bekommt.


    Laut aktuellen Meldungen sind zwar keine aktuellen Zahlen bekannt, jedoch soll Snooki für derzeitige Auftritte in Nachtclubs aktuell $30.000 pro Abend verdienen, sodass davon auszugehen ist, dass sie von World Wrestling Entertainment mindestens eine sechsstellige Summe für ihren Auftritt bei WrestleMania XXVII kassieren wird.


    Für World Wrestling Entertainment dürfte sich die Verpflichtung von Snooki derweil mehr als gelohnt haben, da in allen Medien groß über den Auftritt von Snooki bei WrestleMania XXVII berichtet wird, was viele zusätzliche Pay-Per-View Käufer ziehen dürfte.



    Quelle: f4wonline

  • Natürlich geht's hier mal wieder nur um's Geld, anstatt mal Stars zu pushen, die es nötig hätten.


    Ich habe ja erst gemeint, dass mich schon auf Snooki etwas freue. Aber als ich sie dann bei RAW gesehen habe, war es dann vorbei mit der Freude. Sie ist weder hübsch noch süß. Dazu hat sie eine dermaßen nervtötende Ausstrahlung. Warum holt sich die WWE zu ein bitchiges Mädel ran, die nur am Party machen ist und sich ständig mit Kerlen rumbeißt? Das schraubt für mich WWE's Niveau ein bisschen herunter. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, bekommt auch noch einen Spot sogar in einem Match bei WrestleMania XXVII.


    Warum? Da könnte eine Kelly Kelly einen solchen Spot bei einer WrestleMania und dann auch noch an der Seite einer Trisch Stratus viel mehr gebrauchen, als so eine "Ich-bekomme-eh-alle-Männer-ab"-Tussi. - Wenn man schon eigentlich vorhat Kelly Kelly zur Top Diva aufzubauen. Mal so nebenbei gemerkt.

  • Das ist ja mal wieder typisch. Die die fast nichts für ihr Geld machen bekommen ohne Ende davon und die die hart dafür arbeiten bekommen fast nichts. Da ich gerade Langeweile hatte habe ich mir mal den Spaß gemacht herauszufinden was ein WWE Superstar in etwas pro Show verdient. Wenn ein Topstar im Jahr 2 Mio. € verdient und dafür "nur" 300 Shows machen muss, was denke ich schon die unterste Grenze ist, dann verdient er pro Show 6.666 €. Das ist dann für einen absoluten Knochenjob. Nun verdient Snooki für einen Auftritt bei dem sie was weiß ich machen muss 30.000 €. Und da soll noch jemand sagen es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt und das war nur der Vergleich mit auch nicht schlecht verdienenden WWE Superstars und wenn man diesen Vergleich mit normalen Arbeitern macht sieht man natürlich noch deutlich das solche Personen wie Snooki einfach völlig überbezahlt sind. Ich bezweifel das diese über 30.000 € es wirklich Wert sind denn ob mehr Leute WM sehen nur um sie im Ring rumhüpfen zu sehen wag ich zu Bezweifeln. Anstatt das die WWE wieder jemanden wie Donald Trump holt kommt also so jemanden. Das zeigt das aktuelle Niveau der WWE.

  • Bekanntlich wurde am Montag bei RAW, wo der Jersey Shore-Star Nicole "Snooki" Polizzi zu Gast war, ein Six Person Tag Team Match zwischen John Morrison, Trish Stratus & Snooki und Dolph Ziggler & LayCool für WrestleMania XXVII offiziell festgelegt.


    Diesbezüglich meldete sich nun die frühere WWE Diva Chyna in einem Bericht von TMZ.com zu Wort und behauptet, der Jersey Shore-Star Nicole "Snooki" Polizzi würde das gesamte Pro Wrestling zum Gespött machen und müsste deshalb dringend eine Lektion erteilt bekommen. Daher wolle sie unbedingt ein Match gegen den Jersey Shore-Star Nicole "Snooki" Polizzi bestreiten, um ihr auf diese Weise klarzumachen, dass sie auf der großen Wrestlingbühne nichts verloren habe. Weiter sagt sie, dass sie auch daran interessiert sei, gegen Snooki's Co-Star Michael Sorrentino, besser bekannt als "The Situation" ein Match zu bestreiten, notfalls sogar ein Tag Team bzw. 2-on-1 Handicap Match gegen Snooki & "The Situation" Michael Sorrentino.


    "Snooki is trying to make a joke out of wrestling" ... and needs to be taught a lesson. I could take on Snooki AND The Situation in a tag match and have some fun doing it."



    Quelle: f4wonline / TMZ.com

  • Da will sich wohl jemand wieder ins Gespräch bringen...
    Ich kann Chyna nicht wirklich recht geben denn es stimmt zwar schon das Snooki nichts bei WM verloren hat und von ihrem völligen Überbezahlung erst gar nicht zu sprechen doch auf der anderen Seite ist es natürlich ein riesen PR Coup. Man hat ja in der SD Ausgabe gesehen in wie vielen Sendungen über ihren Auftritt geredet würde und so wird die WWE natürlich wieder außerhalb der Wrestling Welt berühmt. Ob dies nun gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten. Was Chyna sich da jetzt einmischt kann ich nicht wirklich verstehen und wie ich anfangs schon geschrieben hat denke ich das sie sich nur wichtig machen will.

  • Auf der einen Seite muss ich Chyna recht geben. Ich finde auch, dass Snooki das Pro Wrestling zum Gespött macht. Allerdings stellt sich Chyna in dem sie eine "Herausforderung" gegenüber auspricht auf eine richtig niveaulose Stufe und macht es damit nicht gerade besser.