"WWE Superstars" Results & Report vom 10.03.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    07.03. / 08.03.2011 - Dallas, Texas / Houston, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 10.03.2011



    Dark Match


    Evan Bourne besiegt Ted DiBiase (w/ Maryse)



    Main Show


    Chris Masters besiegt Tyler Reks via Masterlock


    - Ein Trailer zu "The Chaperone" mit Triple H wird ausgestrahlt.


    - Es folgt der RAW Rebound, wo Michael Cole den Special Guest Referee für sein Match gegen Jerry Lawler bei WrestleMania XXVII enthüllt.


    - Ein Hype-Clip zu Sin Cara wird ausgestrahlt, in welchem man einige seiner Moves bewundern kann.


    Zack Ryder (w/ Primo) besiegt Vladimir Kozlov (w/ Santino Marella & Tamina) via Rough Ryder


    - Shawn Michaels äußert sich in einem weiteren Videoclip zum WrestleMania XXVII Match zwischen The Undertaker und Triple H.


    - Es folgt ein weiterer RAW Rebound mit John Cena's Antwort auf die Äußerungen von The Rock aus der Vorwoche sowie die Attacke von The Miz gegen John Cena und The Rock.


    Six Person Tag Team Match
    The Great Khali, Mark Henry & Natalya besiegen William Regal, Tyson Kidd & Melina via Punjabi Plunge von The Great Khali gegen Tyson Kidd, nachdem sich Tyson Kidd selbst ins Match einwechselt, obwohl William Regal dies nicht wollte


    - Nach dem Match verpasst Mark Henry Tyson Kidd noch einen Splash, bevor Natalya ihn auch noch in den Sharpshooter nimmt. Anschließend stürmt auch William Regal in den Ring und nimmt Tyson Kidd nach den Geschehnissen im Match in den Regal Stretch. Auch Melina zeigt sich erzürnt über Tyson Kidd und verpasst ihm zum Schluss noch eine schallende Ohrfeige.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Echt? Gerade diese Folge werde ich mir nach ewigkeiten mal wieder anschauen, denn Zack Ryder in nem Single Match gab es ja quasi schon ewig nicht mehr zu sehen. Zumindest Matches über 10 Sekunden. :oops:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bähhh schon wieder muss Masters Reks besiegen. Wie oft haben wir das match schon gesehen ? Masters ist ja so gut wie jede Woche dabei.


    Na und? Was ist da so schlimm dran? Chris Masters hat nun mal derzeit eine Fehde gegen Tyler Reks und nach den Geschehnissen in der Vorwoche, wo Reks Masters attackierte, war dieses Match einfach nur logisch. Zudem hat auch Tyler Reks bereits schon gegen Chris Masters gewonnen. ;)


    Superstars ist einfach nur langweilig


    Falsch. Langweilig sind solche dämlichen Kommentare. Superstars ist keineswegs langweilig, sondern eine Weekly-Show für Mid- und Undercard-Wrestler, wo es auch gute Matches zu sehen gibt. Man muss das Format nicht zwingend schauen, aber man braucht es auch nicht sinnlos schlechtzureden. Superstars ist eine tolle Ergänzung zu RAW und SmackDown!, wo die Mid- & Undercard-Wrestler ihren Einsatz und ihre Fehden bekommen, welche keinen Platz in den Main Shows haben.


    Manche vernebelten Spatzenhirne von verwöhnten WWE Marks begreifen dies jedoch nicht und erwarten, dass sie auch dort dauerhaft ihren Nasenmann, ihren Rated R Superstar oder die mexikanische Springbohne zu sehen bekommen.


    Wenn man sich das Format nicht anschaut, kann man auch im Voraus nicht behaupten, dass die Matches schlecht sind, denn auch eine schlechte bzw. schwache Matchansetzung auf dem Papier kann am Ende ein gutes, sehenswertes Match sein. ;)

  • Au, au, au, da wird der Teeki fuchsig :D


    Also, Folge eben gesehen. Fazit: Naja.


    Masters vs. Reks war ein typisches Undercarder Match. Solide, ohne große Upfucks, einige nette Aktionen, aber alles in allem unspektakulär und irgendwie ohne Feuer. Trotzdem: Ansehlich!


    Ryder vs. Kozlov war ein reiner Squash. Ryder bringt wirklich absolut gar keine Aktion außer dem Rough Ryder, mit dem er gewinnt. Sonst wirkte das ganze wie ein Jobber Match, als Kozlov damals debütierte.


    Das 6-Man-Tag hatte bei mir schon vorher schlechte Karten, da ich sinnlos zusammengewürfelte Team Matches nicht mag. Aber gut, was solls. Match an sich auch überhaupt nichts besonderes, muss man überhaupt nicht gesehen haben. Es war zwar gut Regal mal wieder zu sehen, aber auf der anderen Seite stieß mir die Demütigung des Tyson Kidd ganz bitter auf. Und Khali - naja, in seiner Auszeit hat er eher was verlernt, anstatt sich zu verbessern. Der Punjabi Plunch war richtig verhauen.


    Fazit: Erstes Match eigentlich ganz Ok, kann man sich bei Langeweile schon mal anschauen. Ryder vs. Kozlov scheisse gebookt, schlechtes Match. Tag Match auch überhaupt nicht der Rede wert, das muss kein Mensch sehen.


    Note: 4-


    Fazit 2: Ich schau in Zukunft lieber SHIMMER, wenn ich zuviel Zeit hab, da fehlen mir noch viele Folgen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finds schade das man alles was bei RAW schon lief, nochmal aufwärmen muss.
    Weil oben Velocity angesprochen wurde...Im Prinzip is es ja eigentlich das selbe nur mit einem anderen Namen. ABER was ich noch in Erinnerung habe, gabs bei Velocity manchmal richtig gute Midcarder-Matches die genug Zeit bekamen. Ich meine mich an ein Match von William Regal zu erinnern, das damals glaub ich gute 20 Minuten bekam, gegen Chris Benoit, das dann auch in Jahreswertungen weit vorne war, obwohls bei Velocity eigentlich untergegangen sein müsste.
    Das is ein Punkt der mich ärgert. Weg mit dem Tag Match und dem Kozlov-Squash und der 50. Wiederholung von Austins RAW-Auftritt und mehr Zeit für DiBiase-Bourne und Masters-Reks. Die ersten beiden können sicher rund 20 Minuten gehen, ohne das AirBourne herumfliegt und die anderen könnten auch mehr zeigen, meinetwegen 10 Minuten, aber halt was ordentliches.
    Und zum Schluss hätte Regal in einem Lehrmatch Kidd gezeigt, was europäisches Catch-as-catch-can heißt. Dazwischen die übliche WWE-Selbstbeweihräucherung und passt schon.