Melinas Zukunft in der WWE

  • Wie nun bekannt wurde, soll gerade für Melina die kommende WrestleMania wegweisend für ihre Zukunft in der WWE sein. Man teilte ihr mit, dass sie zwar eine der besten On Air-Persönlichkeiten sei, die es momentan im Roster der WWE gäbe, doch ihre Arroganz und ihr privates Verhältnis zu Johnny Nitro würden ihr Probleme bereiten.


    Man geht davon aus, dass wenn sie es schafft, Ashley bei WrestleMania gut durch das Match zu ziehen, auch wieder den Push bekommen wird, der ihr zu steht. Wie es jedoch ausgeht, wenn sie es nicht schafft, ist nicht bekannt.


    Quelle: genickbruch.com



    Ich finde, Melina sollte zwar bei WrestleMania 23 ihren Titel erfolgreich verteidigen dürfen, dennoch sollte sie ihn schnellstmöglich wieder verlieren, da sie meiner Meinung nach im Ring völlig fehl am Platze ist.


    Die WWE sollte umgehend ein No.1-Contender Match for the WWE Women's Championship zwischen Mickie James und Victoria ansetzen (entweder noch bei WM23 oder bei der 1. RAW Ausgabe nach WM), um in der Women's Division noch zu retten was noch zu retten ist, wenn überhaupt noch was zu retten ist.


    Die Gewinnerin dieses Matches sollte dann gegen Melina fehden und ihr den Women's-Title auf dem schnellsten Wege (am besten bei Backlash 2007) abnehmen. Dann könnte es mal wieder "richtig gutes" Women's Wrestling geben, wenn die WWE die Fehde Mickie James vs. Victoria aufbauen würde.


    Daraufhin könnte sich Melina in Zukunft wieder auf das beschränken, was sie am besten kann, nämlich als quiekender Schreihals Johnny Nitro in seinen Matches anfeuern und die Zuschauer damit zu nerven. Denn da ist Melina, meiner Meinung nach, am besten aufgehoben.