Kanadische Independent-Wrestlerin mit Entwicklungsvertrag ausgestattet?

  • [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/divas/cherry-bomb-fcw/045.jpg]


    Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat World Wrestling Entertainment eine weitere Independent-Wrestlerin mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Dabei handelt es sich um die 22-jährige aus Toronto, Kanada stammende Independent-Wrestlerin Laura "Cherry Bomb" Dennis, die bereits in Japan und in diversen Independent-Promotions der USA wrestlete.


    Laura "Cherry Bomb" Dennis ist bereits die vierte Diva, die von World Wrestling Entertainment in dieser Woche unter Vertrag genommen wurde. Sie wird in Kürze ihr Training bei Florida Championship Wrestling aufnehmen.


    Update: Wie nun berichtet wird, soll Laura "Cherry Bomb" Dennis gegenüber Diva-Dirt.com die Gerüchte dementiert haben, wonach sie einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet haben soll. Sie bestätigte lediglich, dass sie am vergangenen Wochenende an einem FCW Tryout Camp teilgenommen habe. Ob sie nun wirklich einen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat, oder ob sie zu diesem Zeitpunkt lediglich noch nicht offiziell über die Vertragsunterzeichnung sprechen darf, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Hoffentlich kommt sie zur WWE. Damit hätte die WWE endlich mal eine Wrestlerin verpflichten und nicht irgendein Model. Solche Diven können der WWE helfen und nicht solche möchtegern Models. Vom Aussehen her sieht sie jetzt auch nicht so schlecht aus und ich könnte mir gut vorstellen das sie bald im Main Rooster ist, auch wenn ich mich immer noch frage warum man nicht erstmal die Diven aussortiert und dann richtig starken Nachwuchs holt.

  • Wie ich bereits geschrieben habe, eigentlich ist es doch egal, ob WWE eine richtig gute Wrestlerin, oder ein sexy Model unter Vertrag nimmt. Ist es eine gute Wrestlerin, bekommt sie eh kaum Zeit und darf nicht wirklich ihr können unter Beweis stellen. Ist es ein Model, wird sie erst gar nicht richtig trainert. Von daher ist es doch Wurscht, ob Mädel mit wrestlerisch gutem Hintergrund oder sexy Model.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • RatedCM, langsam wirst du mein Lieblingsposter hier :D Volle Zustimmung zu deinem Beitrag, leider muss man da mittlerweile resignieren. Schade, aber einfach die traurige Wahrheit.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg