Weiteres Divas Gimmick Match in Planung / Videclips zum Training von Michael Cole mit Jack Swagger

  • - Nachdem das Divas Tag Team Tables Match zwischen Beth Phoenix & Natalya und LayCool beim WWE TLC 2010 Pay-Per-View bei vielen Leuten für große Begeisterung gesorgt und gute Kritiken erhalten hat, planen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment für die nahe Zukunft, wahrscheinlich für den WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View im Mai 2011, ein weiteres Divas Gimmick-Match. Möglicherweise soll es sich dabei erneut um ein Divas Tables Match bzw. eventuell sogar um ein Divas Ladder Match handeln.


    - World Wrestling Entertainment soll bereits einige Videoclips abgefilmt haben, die Michael Cole bei diversen Trainingsübungen für sein WrestleMania XXVII Match gegen Jerry "The King" Lawler mit seinem Trainer Jack Swagger zeigen. Bislang ist noch unbekannt, wann diese Videos im WWE TV ausgestrahlt werden sollen, jedoch gegen viele Leute davon aus, dass die Ausstrahlung dieser Videoclips möglicherweise in der kommenden Woche starten wird.



    Quelle: f4wonline

  • - Wenn die richtigen Damen (sprich keine Eve) in dem Match unterkommen, würde ich mich sehr auf so ein Match freuen. Sowohl das Extreme Make-over Match (bei Extreme Rules 2010), als auch das TLC Tag Team Match waren grandios und haben bewiesen, was manche Damen so auf dem Kasten haben.


    - Hoffentlich wird Cole von Swagger nicht nur vor der Kamera trainiert. Sollte Cole es nämlich schaffen auch nur einen Hauch von Swaggers technischen Fähigkeiten bis WrestleMania zu erlernen, könnte das doch noch ein ganz passables Match werden, trotz des Seniorenturnen seitens Jerry Lawler...

  • Man könnte bei den Diven auch mal ein Steel Cage Match oder so machen.Es muss ja nicht gleich ein Ladder Match sein. So Groß und Stark sind die Diven auch wieder nicht. Selbst Cena hat Probleme eine Leiter durch die Gegend zu tragen. Wie soll das dann bitteschön Eve oder Gail Kim machen xD. Man könnte auch in der WWE ein Diven No-DQ Match machen

  • Man könnte bei den Diven auch mal ein Steel Cage Match oder so machen.Es muss ja nicht gleich ein Ladder Match sein. So Groß und Stark sind die Diven auch wieder nicht. Selbst Cena hat Probleme eine Leiter durch die Gegend zu tragen. Wie soll das dann bitteschön Eve oder Gail Kim machen xD. Man könnte auch in der WWE ein Diven No-DQ Match machen

    Cena hat Probleme eine Leiter zu Tragen? Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber er ist ja auch nicht oft in solchen Matches.
    Aber das eine Eve damit natürlich Probleme haben wird ist klar und deswegen ist so ein Match natürlich auch nur etwas für Diven wie Beth Phoenix, Natalya, etc. und nicht für solche schmächtigen Diven wie Eve. Ein Stellcage Match der Diven gab es schon einmal, ich kann mich dunkel erinnern das damals Lita daran beteiligt war bin mir aber nicht ganz sicher und ein No-DQ Match hätte doch, so oft wie bei den Diven eh unerlaubte Aktionen passieren, ehr weniger Sinn. Ich finde du unterschätzt dabei vielleicht ein wenig die Kraft von Phoenix und Co. und ich denke nicht das solche Diven große Probleme haben würden eine Leiter in den Ring zu holen und aufzustellen. Man könnte ja auch kleinere Leitern benutzten und den Gürtel nicht so hoch hängen. Irgendwann gibt es dann vielleicht auch mal ein Divas TLC Match. :D

  • LastManStand hast recht nicht alle Diven sind schwach z.b Phoenix oder Natalya könnten die Leitern problemos tragen aber halt eben nicht wie Kim, Eve oder Layla usw. An das letzte Steelcage match kann ich mich nur in TNA erinnern als Mickie James gegen Tara (Victoria) das match hatte und es war echt stark das match sowas könnte man in der WWE schon machen. Vorallem kommt mir Kong in den Sinn sie wäre perfekt für ein Steel cage match geeignet. eher weniger geeignet wäre sie in nem Ladder match wie Big Show auch :D Und wie du schon geschrieben hast wären kleinere und leichtere Leitern für die Diven besser. Aber ich unterschätze wirklich manchmal die Diven warum das weiß ich nicht.

  • - Wenn die richtigen Damen (sprich keine Eve) in dem Match unterkommen, würde ich mich sehr auf so ein Match freuen. Sowohl das Extreme Make-over Match (bei Extreme Rules 2010), als auch das TLC Tag Team Match waren grandios und haben bewiesen, was manche Damen so auf dem Kasten haben.


    Ich habe letztens ein Video von ihr gesehen, wo sie mehr ihr Matten-Wrestling unter Beweis stellt. Und ich muss sagen, es wusste mich zu überzeugen. Auch Eve hat einiges drauf. Das ist halt alles das scheiß Booking, das Wrestler falsch darstellt. Ich kann es nicht verstehen.

  • Von mir aus können sie die Diven gerne in irgendwelche Gimmick-Matches packen. Allerdings sollten sie dann auch mal eine faire Chance erhalten, ein gutes Match zu zeigen. Wenn man den Diven nicht einmal 10 Minuten Zeit gibt, kann's ja auch nix werden. ;)

  • Vorsicht mit dem was du dir wünschst, stell dir mal vor das legendäre Kaitlyn vs. Maxine Match von NXT wäre 10 Minuten gegangen - NXT hätte die letzte Woche wohl ähnlich viele Views wie Last Call with Scott Hall gehabt ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz ehrlich war ich auch sehr positiv von dem Tables Match der Diven überrascht. Aber ich möchte trotzdem sowas eigentlich nicht nochmal sehen. Solche Matches sind einfach nichts für Diven. Da wünsche ich mir doch viel lieber das gute, alte Bra & Panties Match oder den Pillow Fight zurück. Solche Gimmick-Matches passen wenigstens zu den Diven, da ja die meisten sehr sexy und attraktiv sind. Aber zu PG-Zeiten ist das natürlich nicht möglich.

  • Vorsicht mit dem was du dir wünschst, stell dir mal vor das legendäre Kaitlyn vs. Maxine Match von NXT wäre 10 Minuten gegangen - NXT hätte die letzte Woche wohl ähnlich viele Views wie Last Call with Scott Hall gehabt ;)


    Da hast du dir aber auch wirklich das Match ausgesucht, das selbst als Ironman-Match zum vergessen gewesen wäre. :D