NiM X - 07.07.2007 - Waggonhalle Marburg

  • Night in Motion X - "End of an Era"
    07. Juli 2007
    Waggonhalle Marburg


    Bisher angekündigt:


    Tag Team Match um die Leitung der GSW
    Schock & ??? vs. Steve the Chief & Absolute Andy


    Ahmed Chaer vs. Kid Kash


    Michael Kovac vs. Crazy Sexy Mike


    GSW Breakthrough Championship Match
    Special Stipulation TBA

    X-Dream (c) vs. Thumbtack Jack


    Murat Bosporus (w/ Eko Fresh) vs. "Ecki" Eckstein


    GSW Tag Team Championship Match
    Chris Colen & Robert Ray (c) vs. ???


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna (c) vs. Jetta


    Quelle:

  • Seit dem 6. März 2004 war der amtierende GSW Breakthrough Champion X-Dream nicht mehr bei einem Night in Motion Event zu sehen. Doch dieses Jahr gibt er sein NiM-Comeback und sein Debüt in der Studentenstadt Marburg. Bei Night in Motion X wird der frischgebackene Champion seinen Breakthrough Title aufs Spiel setzen – wie üblich in einem Match mit Sonderregeln.


    X-Dream gab sein GSW-Comeback im September 2006 und legte seitdem eine beeindruckende Siegesserie hin. Unter anderem konnte er Sunjay Dutt und Petey Williams hinter sich lassen. Bei International Impact gewann der dann den begehrten GSW Breakthrough Title von "The Vision" Steve Douglas in einem 4-Way-Dance. Somit ist der beliebte Highflyer der erste zweifache Breakthrough Champion. Und dieser Title-Run soll an den mehrjährigen ersten anknüpfen.


    Weiterhin soll nach aktuellem Stand jeder GSW Titel bei Night in Motion X auf dem Spiel stehen, das heißt Breakthrough, Tag Team, Ladies und World Heavyweight Title. Es wird also eine volle Card zur Jubiläums-Ausgabe von Night in Motion werden!


    Weitere Infos unter GSW-Wrestling.de.

  • In diesem Sommer ist es so weit: die zehnte Ausgabe von Night in Motion wird am 7. Juli in der Waggonhalle stattfinden. Und die Card soll eines Jubiläums würdig sein!


    Wir allgemein bekannt sein dürfte, wird es im Main Event um die Macht in der GSW gehen. GSW-Präsident Schock und Vize-Präsident Steve the Chief stehen sich mit zwei Partnern ihrer Wahl im Ring gegenüber - und es geht um die Macht bei German Stampede Wrestling!


    Doch ohne Frage wird die Card mit vielzähligen wrestlerischen Leckerbissen angereichert werden. Alle Titel stehen auf dem Spiel - und das ist bei weitem nicht alles. Jüngst wurde uns das nächste Highlight für die Card angekündigt. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als US-Gaststar KID KASH! Kash, der zum zweiten Mal bei der GSW zu Gast sein wird, bestach bei seinem letzten Auftritt in Marburg durch eine unglaubliche Härte, durch die er vor allem Steve Douglas leiden ließ. Kash wünschte sich für sein nächstes GSW-Match einen Gegner, der es in Punkto Toughness mit ihm aufnehmen kann und die GSW traf ihre Wahl: Ahmed Chaer!


    Somit kommt es in Marburg zum Showdown der Hard-Hitter: Kash vs. Chaer! Ein Match, das an Härte neue Maßstäbe in der GSW setzen könnte.


    Tickets für Night in Motion X gibt es aktuell noch im GSW-Shop. Ein Jubiläum, das Ihr nicht verpassen solltet!


    [Quelle: www.gsw-wrestling.de]


    Night in Motion X - "End of an Era"
    07. Juli 2007
    Waggonhalle Marburg


    Bisher angekündigt:


    Tag Team Match um die Leitung der GSW
    Schock & ??? vs. Steve the Chief & ???


    Ahmed Chaer vs. Kid Kash


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Absolute Andy (c) vs. ???


    GSW Breakthrough Championship Match
    X-Dream (c) vs. ???


    GSW Tag Team Championship Match
    Chris Colen & Robert Ray (c) vs. ???


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna (c) vs. ???

  • Eine sehr geile Ansetzung! Super GSW! :)
    Leider war ich bereits zu NiM 8 nicht mit dabei und konnte sein Können in dem Match bewundern. Aber ich freue mih schon sehr auf die DVD!

  • Die Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich immer wieder. So dass die Menschen aus vergangenen Fehlern lernen könnten, es aber selten tun. Die Chance zu lernen und Fehler auszubessern bekommen aber zwei Männer bei Night in Motion X. Denn sie bekommen noch einmal die Chance eines der wichtigsten GSW-Matches ihrer Karriere neu zu erleben und diesmal vielleicht siegreich aus der Konfrontation hervorzugehen.


    Der erste ist Crazy Sexy Mike, seines Zeichens Mitglied der Decent Society. Im Juni wird er nach einer schweren Armverletzung sein Comeback geben und auf José Lopez treffen. Mike gehört zu den Urgesteinen der GSW. Seine Karriere begann bei Night in Motion I, als er im ersten GSW Main Event überhaupt auf Michael Kovac traf. Kovac besiegte den Mann aus dem Zellenblock 4, auch wenn dieser tätige Hilfe von Wesna hatte.


    Mike und Kovac lieferten sich eine längere Fehde, das letzte Mal standen sie sich dann beim ersten Battlefield-Event gegenüber. In diesem Match brach sich Mike auf üble Weise den Arm - was ihn zu dieser langen Auszeit zwang. Doch nun soll er die Chance auf Revanche haben, denn es heißt: Crazy Sexy Mike vs. Michael Kovac bei Night in Motion X! Sechs Jahre nach ihrem Klassiker Main Event steigen die Beiden erneut gegeneinander in den Ring und gerade für Mike ist es eine riesige Chance, um sich direkt nach oben zu kämpfen.


    Der zweite Mann, der eine große Chance erhält ist Thumbtack Jack. Er wird wieder bei der GSW sein und bekommt ebenfalls die Neuauflage eines Matches, das für seine Karriere sehr wichtig war. Es geht um Gold, um seinen Schatz, den er niemals erringen konnte - GSW Breakthrough Championship: TJ vs. X-Dream! Ein weiteres Highlight bei Night in Motion X.


    Dieser Titelkampf wird die vierte Chance für den durchgedrehten Jungen aus dem Heizungskeller sein. Steve the Chief brachte ihn eins in das TLC-Match, in dem der Belt ausgekämpft wurde, dann kam die Schlacht gegen X-Dream in einem Best out of 3 Falls Match und jüngst durfte er es bei International Impact noch einmal im 4-Way-Dance versuchen.


    Thumbtack Jack hat seinen Schatz nicht vergessen. Es war schon immer sein Traum einmal GSW Breakthrough Champion zu sein und nun ist er diesem Wunsch einmal mehr zum Greifen nah.


    Somit sind folgende Matches für Marburg bestätigt:
    - Michael Kovac vs. Crazy Sexy Mike
    - Breakthrough Title Match: X-Dream vs. TJ
    - Tag Team Match: Schock & ??? vs. Steve the Chief & ??? (um die Macht in der GSW)


    Und nicht vergessen: sämtliche Titel werden auf dem Spiel stehen! In Kürze sollen auch die Matches um den Heavyweight und den Ladies Title der Card hinzugefügt werden.


    [Quelle: GSW Homepage]

  • German Stampede Wrestling hofft, dass Ihr alle gut in den Mai gekommen seid und möchte Euch an diesem schönen Frühlingstag mit ein paar schönen Ankündigungen den Abend versüßen. Nachdem die GSW am letzten Wochenende einen kleinen Stopp bei der Power Party in Frankfurt einlegte, geht es nun mit Volldamp weiter, denn in nur einem Monat steht Night in Motion IX an.


    Zuvor wird es noch eine Ausgabe GSW-TV geben, denn GSW-Präsident Schock und GSW Vize-Präsident Steve the Chief waren beide in der Commerzbank-Arena, um für Euch vor der Kamera zu stehen. Natürlich nicht Seite an Seite...


    Aktuell steht aber etwas ganz anderes auf dem Programm: Night in Motion X - der große Jubiläums-Event der Night in Motion Serie steht am 7. Juli an. Es geht erneut in die Waggonhalle in Marburg und es heißt "End of an Era". Viele großartige Matches werden an diesem Abend stattfinden und wir haben nun zwei weitere Leckerbissen, die wir Euch ankündigen wollen. In beiden Matches geht es um Gold.


    Bei International Impact gewann Wesna den Ladies Championship Title der GSW und wurde die erste Titelträgerin überhaupt. Doch nun muss sie den Belt verteidigen und zwar gegen eine Engländerin: Jetta! Nach Jettas überzeugendem Auftritt im Ladies Tournament bei Night in Motion VII forderten viele Fans die Rückkehr der Engländerin. Das Office kommt diesem Wunsch nach und gibt der sympathischen Britin eine Chance auf das Gold. Im Januar wurde sie von Blue Nikita betrogen, doch nun hat sie erneut eine große Chance in der GSW Eindruck zu hinterlassen.


    Doch wie gesagt: alle Titel stehen an diesem Abend auf dem Spiel! Neben Breakthrough und Ladies Champion soll nun auch der World Heavyweight Champion seinen Contender bekommen. German Stampede Wrestling benannte Joe E. Legend nach seinem Sieg gegen Nigel McGuinness zum Top Contender!


    Legend wird somit entweder auf Absolute Andy oder auf Steve Corino treffen. Beide Matches wären eine interessante Konstellation. Gegen Corino wäre es das Rematch ihres Klassikers von International Impact III, gegen Absolute Andy wäre es das erste Match, doch Legend und der amtierende Champion trafen schon bei Impact IV backstage aufeinander. Es ist weiterhin kein Geheimnis, dass Andy von Joe E. Legend trainiert wurde und dass er eine Menge Respekt vor ihm hat.


    Somit stehen bereits drei Titelkämpfe für den Event fest. Die Gegner für Chris Colen und Robert Ray sollen ebenfalls bald angekündigt werden. Es wirdein heißer Sommer bei German Stampede Wrestling - seht zu, dass Ihr ihn nicht verpaßt!


    Tickets für Night in Motion X gibt es im GSW-Shop.

  • Details zur Vertragsunterzeichnung bekannt
    Wir schreiben den 10. Juni 2007. Nur vier Wochen trennen uns von Night in Motion X "End of an Era". Ein Event, der ohne Frage GSW-Geschichte schreiben wird.


    Keine Frage - die zehnte Ausgabe von Night in Motion wird etwas ganz besonderes. Alle Titelträger werden dort sein und ihr Gold verteigen, doch im wichtigsten Match des Abends geht es um etwas anderes: um die Leitung der GSW. Die Verträge wurden unterschrieben und es steht unumstößlich fest: GSW Präsident Schock wird es in einem Tag Team Match mit Vize-Präsident Steve the Chief zu tun haben. Der Sieger wird der alleinige Vorstand der Promotion.


    In Mannheim besiegelten die Beiden ihr Schicksal und Schock wollte sogleich seinen Tag Team Partner für dieses Match vorstellen: den GSW World Heavyweight Champion Absolute Andy. Eine smarte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass Andy in den letzten Jahren so ziemlich jeden Gegner hinter sich lassen konnte. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dem GSW-Oberhaupt. Andy entschied sich gegen den Präsidenten, schlug ihn zu Boden und unterzeichnete auf dem Vertrag von Steve the Chief.


    Somit heißt es ganz offiziell: Steve the Chief & Absolute Andy vs. Schock & ???


    Seinen Partner hat der Präsident noch immer nicht bekanntgegeben. Bekannt hingegen sie die Bedingungen, auf die sich Präsident und Vize vertraglich eingelassen haben. Diese sehen im Einzelnen so aus:


    1. Der Sieger des Matches ist mit sofortiger Wirkung Präsident von German Stampede Wrestling. Der Verlierer wird entmachtet und gibt Amt und Privilegien ausnahmslos ab.
    2. Der Antritt zum Match ist verpflichtend. Ein Nichterscheinen gilt als Niederlage.
    3. Als eindeutiger Sieg zählt nur ein Pinfall oder eine Aufgabe. Disqualifikation und Auszählen beenden das Match, doch durch ein solches Matchende gibt es keine Veränderung in den Ämtern. In diesem Fall bleiben der Posten von Präsident und Vize-Präsident unverändert erhalten.


    Diese drei Regelungen wurden uns mitgeteilt und sie könnten nicht unwichtig für den Verlauf des Matches sein. Ob Präsident/Vize-Präsident oder der ihnen zur Seite stehende Wrestler das Match beenden, ist hingegen nicht von Bedeutung.


    Auf die Situation rund um das Match wurde bisher allerdings noch nicht eingegangen, das heißt es ist nicht klar, ob Absolute Andy weiterhin seinen World Heavyweight Title gegen Joe E. Legend verteidigen muss. Man kann davon ausgehen, dass Steve the Chief sich dieser Sache annehmen wird. Weitere Informationen dazu, sobald uns etwas vorliegt.


  • Wie fast schon zu erwarten war, ließ das GSW-Office verlauten, dass das World Title Match für Night in Motion X gestrichen wurde. Steve the Chief hatte sich durchgesetzt und dafür gesorgt, dass Absolute Andy nicht zweimal an einem Abend in den Ring steigen muss. Somit hat er sich beim World Champion auch direkt für dessen Partnerschaft revanchieren können.


    Es wird natürlich ein anderes Match als Ersatz geben, Andy hingegen wird in Marburg seinen Titel definitiv nicht verlieren.


    Quelle: www.GSW-Wrestling.de

  • Wie GSW-Online heute erfuhr wurde der Card für den 7. Juli 2007 ein weiteres Highlight hinzugefügt: Murat Bosporus aus der Türkei trifft in einem "Lehrer vs. Schüler Re-Match" auf den Hannoveraner "Ecki" Eckstein.


    Murat selber bat bei der GSW-Leitung um einen besonderen Kampf für die Jubiläums-Ausgabe von Night in Motion. Der symphatische Deutschtürke hat immer noch die Bilder von International Impact III im Kopf, wo Ecki ihn unfair besiegen konnte, indem er beim Cover die Beine aufs Seil legte. Nach seinem beeindruckenden Sieg gegen Atsushi Aoki in Mannheim fühlt sich Murat bereit für das Re-Match: "Ich will zeigen, dass der Schüler mittlerweile besser als der Lehrer ist", so der ehemalige GSW Breakthrough Champion.


    Eckstein erklärte daraufhin in einem schriftlichen Statement gegenüber der GSW-Website: "Ich habe bereits den Hartz-IV-Spacken Hate aus der GSW geprügelt. Und nun mache ich bei Murat weiter. Ich habe ihn bereits einmal besiegt und diesen Erfolg werde ich selbstverständlich wiederholen. Das wird dann gleichzeitig auch mein erster Sieg in Marburg. Eine Stadt, die ich verachte. Dieses faule, linke Studentenpack kotzt mich einfach an. Ach ja, und Murats neuen Kumpel Eko Fresh schicke dahin wo er hergekommen ist: ins Ghetto nach Köln-Kalk!"


    Am 7.7. wird es also heißen: Murat Bosporus /w Eko Fresh vs. "Ecki" Eckstein!


    Neues gibt es auch von Joe E. Legend zu vermelden. Der Kanadier ist sehr enttäuscht über das gestrichene GSW World Heavyweight Title Match. Zu einer schriftlichen Stellungnahme oder einer Videobotschaft war der Ex-Champ allerdings nicht bereit. Derzeit gibt es keine offizielle Meldung seitens des GSW-Office, ob Joe E. Legend für ein Ersatz-Match vorgesehen ist oder sein Auftritt gänzlich von der Marburg-Card gestrichen wurde. Mittlerweile sickerte allerdings durch, dass Legend bereits andere Bookings am 6.7. in Italien und am 8.7. in Paris angenommen hat. Es bleibt abzuwarten, was dies in Bezug auf ein potentielles Match in der Waggonhalle bedeutet.


    Weitere Infos unter GSW-Wrestling.de


    Thorx