"NXT: Redemption" Results & Report vom 15.03.2011 (S05E02)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT: Redemption"
    15.03.2011 - Kansas City, Missouri



    - Nach dem Opener von NXT Redemption werden die Zuschauer von William Regal & Todd Grisham begrüßt. Anschließend kommen die NXT Rookies mit ihren Pros heraus. Maryse verkündet, dass der Sieger von NXT Season 5 neben einem Spot bei NXT Season 6 auch seinen Pro für die nächste NXT Staffel selbst auswählen kann.


    - Es folgt eine Talk The Talk Challenge, bei der jeder Rookie 45 Sekunden Zeit bekommt, den Fans etwas mitzuteilen. Der Sieger dieser Challenge erhält insgesamt zwei Redemption-Points. Die Live Crowd ermittelt anschließend den Sieger. Am Ende gewinnt Titus O'Neill die Challenge.


    - Titus O'Neill wird in einem Videoclip vorgestellt.


    Darren Young (w/ Chavo Guerrero) besiegt Conor O'Brian (w/ Vladimir Kozlov) via Gut Buster


    - Es folgt der RAW Rebound.


    - Yoshi Tatsu hält sich backstage bei Maryse auf, bis Lucky Cannon hinzukommt und sich bei Maryse dafür entschuldigt, dass er sich so unprofessionell verhalten habe. Maryse nimmt die Entschuldigung an und geht davon. Anschließend teilt Lucky Cannon Yoshi Tatsu mit, dass er keine Chance bei Maryse habe, da sie bereits ihm gehöre.


    - Jacob Novak wird in einem Videoclip vorgestellt.


    Tag Team Match
    Tyson Kidd & Lucky Cannon besiegen Yoshi Tatsu & Byron Saxton via Lucky Break von Lucky Cannon gegen Bryon Saxton


    - Nach dem Match zeigt sich Tyson Kidd verärgert, da Lucky Cannon sich zuvor gegen den Willen von Tyson Kidd selbst einwechselte und beginnt eine Diskussion mit seinem Rookie Lucky Cannon.


    - Es folgen Videohighlights vom RAW Auftritt von Snooki aus Jersey Shore.


    - Die zweite Challenge des Abends findet statt: St. Patrick's Day Keg Carry. Dabei müssen die Rookies ein Fass innerhalb kürzester Zeit von der Stage aus um den Ring herum und wieder zurück zur Stage transportieren. Der Sieger erhält zwei Redemption-Points. Dabei kommt es zu folgenden Werten:


    - Jacob Novak benötigt 9.9 Sekunden
    - Darren Young benötigt 9.8 Sekunden
    - Conor O'Brian benötigt 9.4 Sekunden
    - Byron Saxton benötigt 9.5 Sekunden
    - Lucky Cannon weigert sich teilzunehmen und trägt Maryse ein Gedicht vor. Dafür bekommt er von ihr eine Ohrfeige verpasst.
    - Titus O'Neill benötigt 9.1 Sekunden


    Sieger: Titus O'Neill


    - Nach der Challenge kommt Hornswoggle in den Ring und feiert zusammen mit Titus O'Neill den Sieg der Challenge. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Mensch klingt das wieder spannend, das sollte man höchstens anschauen weil Maryse so oft vorkommt :D


    Aber: Der Gewinn wird mit der Wahl des Pros deutlich aufgewertet. Immerhin etwas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe es mir vorhin wirklich angetan und mir sowohl die erste, als auch die zweite Episode von NXT Season 5 angeschaut. Die einzige, die mich dazu verleiten konnte war natürlich Maryse! :D :love:


    Die Matches sind mir eigentlich relativ egal. Ebenfalls kann ich zu keinem der Rookies eine Sympathie aufbauen. Und obwohl es keine neuen Challenges gibt, ist es dennoch nett anzuschauen. Im übrigem macht Maryse ihre Arbeit als NXT-Host ziemlich gut. Ich glaube, den Marks dürfte sie jetzt recht viel sympathischer sein, als vorher.


    Ich schaue NXT Season 5 wirklich nur wegen Maryse!

  • Ich persönlich schaue die Show schon lange nicht mehr. Für mich ist einfach das gesamte Konzept ausgelutscht und allein schon der Gewinn ist einfach nur lächerlich und warum jetzt Superstars aus vorherigen Staffeln auftreten kann ich zwar verstehen, damit man sich die größeren Stars für die nächste Staffel aufhebt, aber das macht das ganze natürlich nicht gerade interessanter. Vielleicht schaue ich dank Maryse in den nächsten Wochen mal vorbei doch vom Niveau her tue ich mir die Sendung schon lange nicht mehr an.


    Was ich kaum glauben kann ist was im Dark Match passiert ist. Da steht doch nicht echt das Percy Watson gegen Drew McIntyre gewonnen hat? Das kann doch einfach nicht wahr sein das diese Lachnummer gegen einen richtig guten Superstar gewinnt. So schnell kann man also in der WWE vom Liebling von Vince & IC Champion zum Dark Match Verlierer werden. Wirklich schade das die Booker der WWE nichts besseres für Drew finden.

  • + Maryse als Moderatorin
    + William Regal als Kommentator
    + Lucky Cannon
    + Tyson Kidd & Lucky Cannon vs. Yoshi Tatsu & Byron Saxton


    - Der Rest der Show


    Endlich durfte Lucky Cannon mal gewinnen, nachdem er in der letzten Woche für den kläffenden Köter Titus O'Neill jobben musste. Ich finds großartig wie er sich an Maryse heranschmeisst und sie anbaggert. Vielleicht werden die beiden nach dieser Staffel auch gemeinsam auftreten. Würde mich freuen. ;)


    Das Titus O'Neill schon wieder alles gewinnen durfte, finde ich zum kotzen. Was ist an diesem kläffenden Typen so interessant? Der Typ ist so langweilig, wie ein Stück Butter beim Schmelzen zuzuschauen. Hoffentlich fliegt er als Erster raus.


    Lucky Cannon bleibt auch in Woche 2 mein Favorit auf den Sieg - Der Rest ist zum vergessen ...