"TNA iMPACT!" Results & Report vom 24.03.2011

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    15.03.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 24.03.2011



    Dark Match


    Robbie E (w/ Cookie) besiegt Bobby Shields (Team Taz Academy) via Neckbreaker



    Xplosion Tapings


    Max Buck besiegt Jeremy Buck via Corkscrew Splash



    Main Show


    - Die heutige iMPACT! Episode wird von Mr. Anderson eröffnet, der in Begleitung eines Mannes namens Professor Shubert von der University of Green Bay, zum Ring kommt. Im Ring ist ein Weißwandtafel aufgebaut. Im Ring angekommen spricht Mr. Anderson über das Ergebnis des #1 Contender Matches aus der Vorwoche, welche als No Contest bzw. Draw endete und fordert anhand von mathematischen Rechnungen ein Rematch. Danach fragt Mr. Anderson den Professor Shubert, ob seine Rechungen korrekt gewesen sind und er somit ein Rematch verdient habe, was der Professor bejaht. Anschließend will er den Professor wieder aus die Halle schicken, kommt jedoch noch auf das Gerücht zu sprechen, er habe überall verbreitet, dass er glaube, dass Mr. Anderson schwul sei. Nach einem kurzen Wortgefecht verpasst Mr. Anderson daraufhin dem Professor Shubert einen Mic Check. Plötzlich kommen Eric Bischoff & Hulk Hogan heraus. Beide Seiten liefern sich ein Verbalduell bis Hulk Hogan verkündet, dass Mr. Anderson sich noch kein Rematch verdient habe und er heute Abend deswegen noch einmal gegen Rob Van Dam in einem #1 Contenders Match antreten müsse. Plötzlich ertönt die Musik von Rob Van Dam und er kommt heraus. Im Ring angekommen sagt er, dass er mit dem #1 Contenders Match zwar nicht einverstanden sei, er jedoch alles tun werde um sein Rematch zu bekommen und bezeichnet es als RVDTV. Plötzlich kommt auch Sting heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Er verkündet, dass er mit dem Sender Spike TV gesprochen habe und sie ihn als Special Enforcer für das #1 Contenders Match zwischen Rob Van Dam und Mr. Anderson engagiert haben. Hulk Hogan & Eric Bischoff zeigen sich über diese Entscheidung im Ring sichtlich erbost, worauf das Segment endet.


    - Es folgt ein Video mit den Geschehnissen zwischen Bully Ray und AJ Styles aus der Vorwoche, wo AJ Styles von Bully Ray via Powerbomb von der Stage durch einen Tisch befördert und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Anschließend geben Mike Tenay & Taz ein Gesundheitsupdate zu AJ Styles.


    - Backstage verlangt die TNA Knockouts Championesse Madison Rayne von Tara, dass sie Mickie James ausschalten soll.


    Mickie James besiegt Tara via DDT


    - Nach dem Match kommt die amtierende TNA Knockouts Championesse Madison Rayne heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Von dort aus liefert sie sich einen Staredown mit Mickie James im Ring. Anschließend verlässt Madison Rayne wieder die Halle.


    - Backstage treffen Sting und Mr. Anderson aufeinander. Mr. Anderson meint, dass er Sting und Sting ihn nicht leiden könne und beschuldigt Sting, ihm sein Rematch weggenommen zu haben. Sting sagt daraufhin, dass er ihm das Rematch nicht gestohlen habe, sondern es lediglich eine Entscheidung des TV-Senders "Spike TV" gewesen sei. Mr. Anderson regt sich anschließend noch darüber auf, dass Sting auf Anweisung des Senders als Special Enforcer im heutigen #1 Contender's Match fungieren wird und will von Sting einen Namen eines Verantwortlichen des Senders. Sting verrät Mr. Anderson jedoch keinen Namen und meint, dass einfach nur der TV-Sender die Entscheidung getroffen habe. Anschließend geht Sting davon und lässt Mr. Anderson allein zurück.


    - Es folgt ein Videorückblick auf die Vorwoche, wo Okato von "The Pope" D'Angelo Dinero als Geisel genommen und ausgepeitscht wurde. Anschließend redt Samoa Joe backstage mit Okato und gibt ihm einige Tipps für sein anstehendes Match. Okato sagt daraufhin etwas auf japanisch und macht sich anschließend auf dem Weg zum Ring, während ein verwirrter Samoa Joe zurückbleibt.


    Okato besiegt "The Pope" D'Angelo Dinero via DQ, nachdem "The Pope" D'Angelo Dinero seinen Handschuh auszieht und Okato mit den drei Ringen an seinen Fingern via Faustschlag niederschlägt


    - Nach dem Match schlägt "The Pope" D'Angelo Dinero weiter mit seiner Faust ins Gesicht von dem am Boden liegenden Okato, bis dieser zu bluten anfängt. Anschließend knockt er auch noch den Referee mit einem Faustschlag aus. Samoa Joe kommt daraufhin in die Halle um den Save zu machen, worauf "The Pope" D'Angelo Dinero aus der Halle flüchtet. Sanitäter müssen sich anschließend um Okato kümmern, da er aus dem Mund blutet.


    - Ein Hype-Video über Sting wird ausgestrahlt. Anschließend folgt ein Videoclip zur Fehde zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett.


    - Backstage spricht Rob Van Dam im Office mit Hulk Hogan. Hulk Hogan sagt zu Rob Van Dam, dass er sein Mann sei und er nicht verstehen kann, was Eric Bischoff in Mr. Anderson sehen würde. Anschließend sagt er zu Rob Van Dam, dass er heute im #1 Contender's Match gegen Mr. Anderson alles geben solle. Als Rob Van Dam anschließend das Office wieder verlässt, lacht Hulk Hogan ihn aus und bezeichnet ihn als Idioten.


    - "The Nature Boy" Ric Flair kommt zusammen mit Matt Hardy und Bully Ray zum Ring und bezeichnet die beiden Wrestler als zwei der besten Tag Team Wrestler aller Zeiten. Anschließend machen sich die Drei noch über Fortune und die Verletzung von AJ Styles lustig und fordern ein 4-on-3 Handicap Match gegen Fortune bei TNA LockDown 2011, bis die Crowd lautstarke "We Want Fortune" Chants von sich gibt und Fortune herauskommen. Sie stürmen in den Ring und liefern sich einen wilden Brawl mit den drei Heels. Die Hallenlichter färben sich rot und plötzlich erscheint Abyss in einem neuen Outfit. Er hilft anschließend Immortal dabei, Fortune in einem Beatdown abzufertigen. Danach verlassen Immortal den Ring und lassen die regungslos auf dem Ringboden liegenden Fortune zurück.


    - Backstage verkündet Abyss, dass er wieder zurück und stärker als jemals zuvor sei.


    - Hernandez kommt zusammen mit Sarita, Rosita und dem mysteriösen, hispanischen Fan in die Halle und stellt den Fan als seinen Freund Anarquia vor. Anschließend verkündet Hernandez, dass ihr Stable den Namen "Mexican America" trägt und shootet gegen die USA, in dem er verkündet, dass sie den Amerikanern die Jobs, die Frauen und das Geld wegnehmen, weil sie die besseren seien, was mit lautstarken Buhrufen von der Crowd quittiert wird. Zum Schluss wird noch eine amerikanische Flagge unter der Hallendecke mit der mexikanischen Flagge bedeckt. Anschließend fordert Hernandez Matt Morgan & seinen Partner Brother Devon zu einem Street Fight gegen ihn und seinen neuen Freund Anarquia heraus. Die beiden Faces kommen heraus und nehmen die Herausforderung an.


    Mexican Street Fight
    Hernandez & Anarquia (w/ Rosita & Sarita) besiegen Matt Morgan & Brother Devon


    - Während des Matches attackieren Sarita & Rosita Matt Morgan & Brother Devon. Velvet Sky kommt jedoch heraus und beginnt einen Brawl mit den amtierenden TNA Knockouts Tag Team Championessen, den sie unterliegt. Angelina Love kommt daraufhin heraus und will den Save für Velvet Sky machen. Winter kommt jedoch ebenfalls heraus und hält Angelina Love zurück. Beide verlassen daraufhin wieder die Halle, während der Beatdown von Sarita & Rosita gegen Velvet Sky fortgesetzt wird. Matt Morgan eilt herbei und rettet Velvet Sky, während Anarquia diese Gelegenheit ausnutzt, um Brother Devon mit einem Loaded Forearm niederzustrecken und erfolgreich zu pinnen.


    Tag Team Match
    Crimson & Scott Steiner besiegen Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) via Red Alert von Crimson gegen Shannon Moore


    - Nach dem Match regt sich Shannon Moore darüber auf, dass Jesse Neal ein guter Verlierer sei und den Siegern gratuliert hat. Vor Wut wirft er die Kopfbedeckung von Scott Steiner gegen den Rücken von Scott Steiner als er sich gerade in der Ringecke feiern lässt, worauf Jesse Neal Shannon Moore und Crimson Scott Steiner zurückhalten muss, damit kein Brawl ausbricht.


    - Es folgt ein Hypevideo zu den Geschehnissen zwischen Mr. Anderson und Rob Van Dam, die zum heutigen #1 Contender's Match geführt haben.


    #1 Contendership Match for the TNA World Heavyweight Championship - Special Enforcer: Sting
    Rob Van Dam besiegt Mr. Anderson via DQ, nachdem Mr. Anderson Sting attackiert als er, nachdem Referee Brian Hebner via Clothesline von Mr. Anderson ausgeknockt wird, als Referee einspringen muss und nicht den Wunsch von Mr. Anderson erfüllt, welcher verlangt, dass Rob Van Dam, welcher nach einem Tiefschlag und einem Mic Check gegen den Ringpfosten außerhalb des Rings liegt, ausgezählt wird. Im Ring entsteht anschließend ein Brawl zwischen Sting und Mr. Anderson. Sicherheitskräfte eilen herbei, um Sting und Mr. Anderson voneinander zu trennen.


    - Backstage wird Rob Van Dam zum Ergebnis des Matches interviewt. Rob Van Dam sagt, dass er sich kaum erinnern könne. Anschließend wird er von einem Sicherheitsbeamten darauf hingewiesen, dass er das Match durch DQ gewonnen habe und nun sehr wahrscheinlich ein Titelmatch gegen Sting erhalten werde.


    - Auch Mr. Anderson wird interviewt und will wissen, warum er disqualifiziert worden ist, obwohl er das was von ihm verlangt wurde getan hat, nämlich wrestlen. Außerdem will er wissen warum Sting den Gong einfach läuten gelassen hat und fragt sich, ob er vielleicht Angst vor ihm habe.


    - Zuletzt wird auch Sting interviewt, welcher meint, nicht verantwortlich für den Gongschlag zu sein. Plötzlich eilt Mr. Anderson herbei und will von Sting wissen, wer für den Gongschlag verantwortlich gewesen ist, worauf ein wilder Brawl zwischen Mr. Anderson und Sting ausbricht, bis die beiden von Sicherheitskräften erneut getrennt werden müssen. Anschließend fragt Mr. Anderson, wenn nicht Sting, wer dann für den Gongschlag verantwortlich gewesen ist. Mit diesen Bildern endet die heutige iMPACT! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Die TNA iMPACT! Episode vom Donnerstag, den 24. März 2011 erreichte auf SpikeTV ein Rating in Höhe von 1.22 Punkten. Dabei erreichte man in der ersten Stunde 1.19 und in der zweiten Stunde 1.26 Ratingpunkte. Insgesamt sahen 1.7 Mio. Zuschauer die Show.



    Quelle: PWTorch

  • Nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen mir die Impact Ausgabe anzuschauen und muss sagen, dass sie erneut recht gut gefallen hat. Sie war zwar nicht so gut wie die SD Ausgabe diese Woche, aber trotzdem wurde ich erneut richtig gut unterhalten.


    Die Anfangspromo von Mr. Anderson war einfach nur Klasse. Auf die Idee mit seinem ehemaligen Lehrer zu kommen ist schon richtig gut und dann noch sie Sache mit dem Gerücht welches der Lehrer über ihn in die Welt gesetzt hat war einfach nur Genial. Ich wäre vor lachen fast umgefallen. Für mich war diese eine der besten Promos die ich je gesehen habe und zeigt erneut was für ein Talent Mr. Anderson im Mic ist.
    Der Rest der Promo mit Hogan, Bischoff, RVD und zum Schluss Sting hat mich dann nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen, aber alleine dieses Anfangssegment war es wert sich die Ausgabe anzusehen.


    Das Knockouts Match fand ich richtig ordentlich. Gerade wenn man den direkten Vergleich zum Divas Match von SD hat, sieht man wie weit die Damen Division von TNA der von WWE voraus ist. Da ich keine Vergleichswerte von Knockout Match von TNA habe, kann ich die Qualität nicht wirklich einschätzen, aber mir hat das Match richtig gut gefallen.


    Das Match zwischen Pope und Okato war dann ziemlich kurz. Es dient wohl nur dem Zweck die Fehde zwischen Pope und Samoa Joe für Lockdown weiter zu treiben und Joe richtig sauer zu machen. Wenn man so weiter macht bekommt die Fehde zwischen Pope und Joe nun hoffentlich endlich mal einen richtigen Aufbau, denn bisher habe ich keinen bemerkt.


    Der Mexican Street Fight hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Für mich heißt Street Fight so etwas wie es wird überall in der Halle gekämpft und es werden viele Gegenstände eingesetzt. In diesem Match ging es doch hauptsächlich einfach ein paar Meter außerhalb des Ringes zur Sache und Gegenständen wurde auch nicht eingesetzt. Dazu kam auch noch, dass sich mehr auf die Fehde der Knockouts, als wirklich auf die Aktion im Ring gekümmert wurde. Da jedoch auch dieses Match nur dazu diente, die Fehde zwischen Morgan und Hernandez fort zu setzten kann man auch dieses Match verzeihen.


    Das Tag Team Match war meiner Meinung nach auch zu kurz. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ständig die selben beiden Wrestler im Ring waren und das kann ja nicht der Sinn eines Tag Team Matches sein. Die Aktionen nach dem Match lassen nun ganz klar auf den Split von Ink Inc. schließen wobei einer der beiden Face turnt während der andere Heel bleibt (wer bei Ink Inc. wer ist, habe ich aus welchem Grund auch immer absolut keine Ahnung)


    Das #1 Contendermatch war meiner Meinung nach das Match des Abends. Beide zeigten recht ordentliches Wrestling und bekamen auch recht viel Zeit. Das Ende hat mir persönlich eigentlich nicht so gut gefallen, aber es diente halt dazu ein Triple Threat Match für Lockdown zu booken, was ich dann wieder gut finde.


    Insgesamt war die Ausgabe recht gut. Es wurde meiner Meinung nach zu viel gesprochen und zurück geblickt, aber das muss vorm 2.größten PPVs des Jahres ja auch so sein um die Fehden voran zu treiben. Die Mischung aus Promos und Matches, die TNA gefunden hat, finde ich deutlich besser als die, von der WWE von vor ein paar Wochen als ja praktisch nur Promos kamen. Mir hat die Ausgabe gefallen und sie steigert meine Vorfreude auf Lockdown.


    P.S. kleiner Tipp an alle TNA Fans: Für die, die es nicht wussten, man kann die komplette TNA Folge auf der offiziellen Internetseite von SpikeTV schauen.

  • Ich fand die Impact-Folge Klasse. Der Auftritt von Steiner und der Mainevent. Hach ist das schön einfach seine Helden noch sehen zu können. WWE-Sendungen werden von mir nur noch im Schnelldurchlauf angesehen - damit ich zumindest auf dem laufenden bin - Spaß macht mir das keinen mehr...

  • Auch mir hat die Ausgabe wahnsinnig gut gefallen. Die Promo zu Beginn mit dem Professor - einfach geil, wie er vorrechnet. Anderson + Mic = *****, ganz klar.


    Das Knockout Match war - wie erwartet - richtig stark, endlich wieder tolles Frauen Wrestling und was für ein geiles Finish, sehr gute Variante des Mick-DT. Schade dass die Fehde der beiden ja eigentlich schon beendet ist.


    Okato vs. Pope: Langweilig und völlig klar wie es danach weiterging. Letzte Woche gabs Lob für die Fehde, jetzt gibts Kritik.


    Das Segment mit Immortal war mittelmäßig - bis Abyss kam. Ich mag ihn einfach sehr und freue mich ihn wieder dabei zu haben - das könnte interessant werden im Lethal Lockdown Match.


    Zum Mexico Stable Segement und Match hab ich bereits im Hernandez Thread was geschrieben. Hat mir gar nicht gefallen, sowohl das Team auf Devon & Morgan, als auch das ganze Stable und Hernandez' Mic Fähigkeiten.


    Das folgende Tag Match war leider zu kurz, hatte mich sehr gefreut als ich gesehen habe wer da teamt: Scott Steiner und Crimson - Steiner als einer meiner absoluten Favorites und Crimson als meine Neuentdeckung des Jahres 2011. Das Match war kurz und sicher nur SL wg. Inkc Inc aber ich hoffe sehr dass das Tag Team bestehen bleibt (so wie Tenay sich ausdrückte, klingt es schwer danach). Crimson war ja nur kurz im Match, aber ich finde ihn einfach klasse, mit 2 brachialen Aktionen überzeugt er mich schon - und sein Finisher: Einfach stark. Schön auch dass der Sieg clean war, hatte ja mit Eingreifen von Shannon gerechnet. Gut auch dass er nur eine respektlose Aktion zeigte und kein richtiges Heel Acting, so bleibt das ganze spannend.


    Der ME hat mir ebenso sehr gut gefallen, wobei die Chemie zwischen RVD und Anderson irgendwie nicht die beste ist, meiner Meinung nach. Aber wieder starke Aktionen auf beiden Seite, richtig gutes Match, mit dem brutalen Ringpfosten Finish.


    Aber das Highlight kam ja erst noch! Das Segment nach dem Match mit dem gezeichneten und verwirrten RVD fand ich schon sehr interessant, aber die beiden Gespräche mit Sting und Anderson, sowie deren Konfrontation: Wow war das spannend und stark, ein sensationeller Cliffhanger für nächste Woche.


    Fazit: 2 tolle Promo Segmente, 3 sehr gute Wrestling Matches: Das reicht für 8/10 Punkten.


    Übrigens: Jetzt ist ja schon wieder "das Network" mit der Bestimmung von Sting als Enforcer aktiv aufgetreten, hatte mich ja noch aufgeregt dass man jetzt andauernd auf den Sender verweist, der ja auch was zu sagen hat, da das ja laut SL unlogisch ist. Aber heute kams mir: Dixie Carter wird sich laut SL beim Sender eingekauft haben und sie gibt die Kommandos, nur eben durch das "Network". Und bei Lockdown oder später wird das dann auch öffentlich gemacht und so nimmt sie dann den Kampf gegen Immortal auf.
    Mark my words!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg