Euer Lieblingsgame auf der PS3

  • Am Häufigsten spiele ich Call of Duty Black Ops!
    Das Spiel ist einfach cool,das Online-Spielen ist einfach grandios gemacht.Die Grafik hat mich etwas enttäuscht,aber sonst ist das Spiel im Ego-Shooter Bereich einfach Spitze! [Modern Warfare 2 sehe ich aber auf dem gleichen Level,besitze es allerdings nur für PC!]
    Das Spiel kann man auch in 3D spielen!


    Ansonsten spiele ich noch Gran Turismo 5 gerne!
    Das Spiel ist das beste Autorennen- und Simulationsspiel,welches ich je gespielt habe!
    Die Grafik ist bombastisch auf einem Full HD Fernseher,und die Fahrzeugauswahl schön groß/schön riesig[Nascar,Tourenwagen,moderne normale Straßenwagen bis hin zu alten historischen Fahrzeugen]!
    Der Sound der Wagen hört sich auch astrein an,nur wenn man am Start die Handbremse zieht,und Gas gibt ruckelt das Bild etwas!
    An Rennmöglichkeiten gibt es eigentlich genug,und in der "Karriere" (A- und B-Spec) gibt es sehr leichte bis sehr schwere Rennen!
    In 3D hab ich es noch nicht gespiel,was ich aber gerne bald nachholen möchte!


    Es lohnt sich auf jedenfall GT5 zu kaufen,wenn man ein Auto-Fan ist,oder einfach gerne Rennspiele spielt.Allerdings ist es kein Gerase wie bei Need for Speed und längst nich so einfach!
    Bei Black Ops muss man einfach ein Typ sein,den das Brutale nicht viel ausmacht und der gerne Online spielt [natürlich eben Shooter-Games!].Für diese ist das Spiel wirklich sehr zu empfehlen,ich persöhnlich find ebaer den Vorgänger Modern Warfare 2 genauso gut gelungen!

  • Das Beste Spiel aller Zeiten ist ohne jeden Zweifel Heavy Rain.


    Auch Uncharted 1 + 2 haben mir sehr gut gefallen, kommen direkt hinter Heavy Rain. Momentan spiele ich Red Dead Redemption, cooles neues Konzept, gefällt mir ebenfalls.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner :
    Red Dead Redemption gefällt mir auch,aber nur für zwischendurch!
    Uncharted 1+2 kann ich verstehen,aber wie zum Teufel kommst du auf Heavy Rain!? :golly:
    Ich weiß nur,dass es eine gute Grafik haben soll,und eine recht ansprechende Story,aber das als bestes PS3 Game?
    Also jeder hat seine eigene Meinung,dass weiß ich! ^^

  • Heavy Rain ist neben Anstoss 3 (bin eigentlich PC Spieler) sogar das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Die Story ist einfach umwerfend, fantastisch und einfach einmalig, genauso wie das ganze Spiel und wie du darin agierst. Das gabs vorher noch nie und das gibts auch jetzt nicht.
    Aber: Ich habe es auch mit Move gespielt, da ist es um Welten besser meinen einige.


    Bester Beleg: Meine Freundin hasst die Playstation wie die Pest, aber bei Heavy Rain hat sie stundenlang zugeschaut, weil die Story selbst sie so gefangen hat (zitat: "Das ist ja wie ein Film"). Wenn du das Spiel noch nie gespielt hast - und so hört sich dein Posting an ;) - kaufs dir unbedingt! Ich garantiere dir, es wird dich umhauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich werde mir erstmal deinen Geheimtipp holen (96 hours)! ;)
    Ich bin auch eigentlich PC-Spieler,und bin gelengentlich an der PS!
    Wenn ich mir irgendwann mal Heavy Rain holen sollte,schreib ich es dir auf jedenfall!Aber mal gucken!Unter welches Genre fällt es eigentlich?

  • Schwierig zu sagen... Ich würde am ehesten Action-Adventure sagen, aber das triffts eigentlich nicht richtig. Heavy Rain hat quasi ein eigenes Genre erschaffen.


    Aber mach das mit 96 Hours, bin auf dein Fazit gespannt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So mein Game das ich liebe ist Dead Space 1.


    DeadSpace ist ein wirklich gut gemachtes Spiel, das vor allem durch seine Graphik und Atmosphäre beeindruckt welche am besten in einem dunklen Raum mit großem Bildschirm rüberkommt.


    Am Anfang des Spiels erschreckt man sich ziemlich oft wenn auf einmal ein Nekromorph aus dem Lüftungsschacht springt, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran, was allerdings nicht bedeutet, dass das Spiel langweilig wird, da die Gegner mit der Zeit auch schwerer und größer werden.




    Die Story ist sehr spannend und interessant gemacht und überrascht einen immer wieder.
    Es gibt allerdings kleine Grafikschwächen, wie zum Beispiel, dass der eigene Schatten, wenn man sich der Wand nähert auf die er geworfen wird, teilweise aus 1 Zentimeter großen Vierecken besteht. Dennoch ist das Spiel sehr gut gelungen, da so etwas spielverlauf kaum auffällt. Und meiner Meinung nach ist es das Beste Spiel in seinem Genre.




    Persönliches Fazit:


    Für mich persönlich, ist es eines der besten Spiele, die ich mir je gekauft habe und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, den ich mir auf jeden Fall kaufen werde. :)