Bret Hart Q&A Session auf Facebook

  • WWE Hall of Famer Bret Hart stellte sich auf seiner Facebook Seite im Rahmen einer Frage und Antwort Runde seinen Fans. Hier einige der Highlights:


    Q: Abgesehen von dir selbst, wer sind die Top-5 kanadischen Wrestler aller Zeiten?
    Bret: Owen, Edge, Chris Jericho, Christian und Chris Benoit


    Q: Wirst du ein neues Buch schreiben und wird eine weitere Hitman-DVD herauskommen?
    Bret: Ich hoffe beides!


    Q: Was war, abgesehen vom Geld der beste Grund zu WCW zu gehen?
    Bret: Abgesehen vom Geld...Nichts!


    Q: Ich habe gehört, dein Bruder (Bruce Hart) hat ein Buch geschrieben, hast du es gelesen?
    Bret: Ja, ich habe es gelesen. Keine Überraschungen. 200 Seiten voller Lügen!


    Q: Was denkst du über dein episches Match mit Stone Cold und den Doubleturn?
    Bret: Ich denke es war brilliant und wir beide haben einen tollen Job gemacht!


    Q: Wenn du ein Match nennen müsstest, um Bret Hart zu definieren, welches wäre das?
    Bret: Das WrestleMania 13 Match gegen Steve Austin!


    Q: Bist du noch immer in Kontakt bzw. hast du ein gutes Verhältnis zu Dynamite Kid?
    Bret: Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm, aber wir sprechen eher selten miteinander!


    Q: Denkst du dein Match mit Mr. Perfect beim Summerslam hat deine Karriere so richtig gezündet bzw. sie auf ein neues Level gehoben?
    Bret: Nicht wirklich, aber es hat sicherlich geholfen!


    Q: War jemals geplannt, das du ein längeres Programm mit Curt Hennig absolvierst, nicht du das eine Match beim Summer Slam 91? Wenn ja, was wäre hierfür geplant gewesen?
    Bret: Nicht wirklich, Curt und ich haben knapp ein Jahr vor dem Summerslam miteinander gearbeitet und danach war sein Rücken in einem zu schlechten Zustand um weiterzumachen!


    Q: Deine Fehde mit Shawn Michaels war die realste und hitzigste Fehde aller Zeiten. Denkst du, es kann oder wird nocheinmal so eine Fehde geben?
    Bret: Es hat vieler Bausteine benötigt, um die Fehde zwischen mir und Shawn aufzubauen, aber der Baumeister war Vince McMahon. Ich bin sicher, er kann so etwas wiederholen, wenn er die beiden richtigen Leute mit derselben Leidenschaft findet!


    Q: Wer war der stärkste Gegner, mit dem du jemals im Ring warst?
    Bret: Ich habe keine Ahnung, ob jemals einer stärker als Ken Patera war!


    Q: Besteht die Möglichkeit, dass du jemals eine Wrestlingschule eröffnest?
    Bret: Das ist nicht unmöglich!


    Q: Wirst du dein Haar immer lang tragen und besteht die Möglichkeit, dass du dir einen Bart wachsen lässt?
    Bret: Ich werde mein Haar lang tragen, bis ich sterbe und ich werde mir niemals einen Bart wachsen lassen...zu uncool!


    Q: Wenn du dir deinen perfekten Abschiedsmoment bei WWE vorstellen könntest (hoffentlich nicht für lange Zeit), welcher wäre das?
    Bret: Ich hätte gerne, das alle WWE-Diven den Ring stürmen und mir die Kleider vom Leib reißen!


    Q: Was glaubst du, was zur Zeit mit Jeff Hardy los ist?
    Bret: Vielleicht haben ihn Vince Russo und Eric Bischoff endgültig in den Wahnsinn getrieben!


    Q: Glaubst du, du könntest noch ein volles Match wrestlen...natürlich ohne große Bumps einzustecken?
    Bret: Vielleicht mit dem richtigen Gegner/Partner!


    Q: Hast du jemals daran gedacht als Booker zu arbeiten oder gab es jemals solch ein Angebot für dich?
    Bret: Ich denke ich könnte es, aber niemand hat mir jemals so ein Angebot gemacht!


    Q: Was denkst du über Sting?
    Bret: Ein Mann mit tiefem Glauben und Integrität und ein guter Wrestler in jeder Hinsicht!


    Q: Als Fan, welches ist dein Lieblingswrestlingmatch an dem du nicht selbst teilgenommen hast?
    Bret: Ich liebe die Matches zwischen Kurt Angle und Brock Lesnar und das Match zwischen Shawn Michaels und The Undertaker vor 2 Jahren!


    Q: Vor einigen Jahren hat der Undertaker in einem "Out of Charakter" Interview gesagt, die meisten seiner Lieblingsmatches hätte er mit dir gehabt. Welches war dein Lieblingsmatch mit ihm?
    Bret: Das vom SummerSlam 1997, aber das Match beim One Night Only PPV in Birmingham, England kurz danach war fast genauso gut!


    Q: Hast du nicht auch das Gefühl, WWE verlässt sich zu sehr auf Superstars aus der Vergangenheit? Würdest du mir zustimmen, dass WWE zuwenige neue Topstars kreirt?
    Bret: Ich stimme zu, dass sie in diesem Bereich sicherlich arbeiten müssen!


    Q: Findest du nicht, dass das derzeitige WWE-Produkt im krassen Gegensatz zum Produkt deiner Zeit steht? Ich kenne eine Menge Leute, die das für untragbar halten. WWE hat eine Menge Talent im Roster, doch versteht es nicht, dieses zu nutzen. Was denkst du?
    Bret: Ich persönlich würde gerne mehr Realismus anstelle von Seifenoper sehen!


    Q: Warst du jemals in der Situation, in der ein Match auf dem Papier gut ausgesehen hat, aber letztendlich nicht das gewünschte Ergebniss gebracht hat?
    Bret: Ja, meistens im ersten Match mit einem neuen Gegner. Aber wenn man ein echter Pro ist, kann man damit umgehen und das Ganze in einigen Tagen hinbiegen!


    Q: Wer ist der Beste aller Zeiten am Mic?
    Bret: The Rock ist der King!


    Q: Welche Rückkehr eines ehemaligen Superstars zu WWE hast du am Meisten/am Wenigsten gemocht?
    Bret: Ich sehe es immer gern, wenn Austin zurückkommt, aber ich war entäuscht über manche Dinge, die sie mit meinem Freund, dem legendären Roddy Piper gemacht haben. Aber mir hat gefallen, was er das letzte Mal gezeigt hat!


    Q: Was ist deine ehrliche Meinung über Ric Flair?
    Bret: Ric und ich sind nicht auf der selben Wellenlänge, aber er ist in seiner eigenen Sicht ein großartiger Wrestler und ich hoffe er gibt in Zukunft besser auf sich acht als bisher. Er ist eine Ikone egal was andere Leute sagen!


    Q: Was wäre dein Traummatch, wenn du einen aktuellen gegen eine ehemaligen Superstar antreten lassen könntest?
    Bret: John Cena zieht sicherlich das meiste Geld. Als Heel wäre er sicherlich ein Traummatch. Als Babyface würde ich liebend gerne den WWE Title von meinem "Erzfeind",The Miz gewinnen!


    Q: Wird Owen jemals in die Hall of Fame kommen oder ist das Martha's Angelegenheit? Ist sie der einzige Grund, der verhindert, dass Owen die Würdigung erhält, die er eigentlich verdient?
    Bret: Ich denke schon...bei beiden Fragen!


    Q: Warum hat WWE die New Foundation getrennt und wann wird Owen endlich in die Hall of Fame aufgenommen?
    Bret: Ich weiß nicht, warum sie die Beiden nicht für die Tag-Team Division wieder haben aufleben lassen. Ich habe keine Ahnung wann, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis Owen in die Hall of Fame aufgenommen wird!


    Q: Wer denkst du, wird das Undertaker vs Triple H Match gewinnen?
    Bret: Ich habe das mulmige Gefühl, dass Triple H seine Hand gehoben haben will. Das ist dann das Ende der Geschichte!


    Q: Sind du und Shawn Michaels an einem Punkt, wo ihr von Zeit zu Zeit miteinander sprecht?
    Bret: Ja, wir schreiben uns ab und an Nachrichten und telefonieren...wir kommen gut miteinander aus!


    Q: Könntest du dir vorstellen für TNA zu arbeiten?
    Bret: Sicher, aber ich würde nichts mit Hulk Hogan, Bischoff oder Russo zu tun haben wollen.


    Q: Wie würdest du die derzeitigen WWE Superstars mit den Leuten aus deiner Zeit vergleichen? Wie hat sich das Wrestling von deiner Zeit zu heute verändert?
    Bret: Die Wrestler heute sind kleiner, cleaner und möglicherweise besser konditionierte Athleten als noch zu meiner Zeit. Ansonsten sind wir ziemlich gleich!


    Q: Was sind deine Erinnerugen an Italien?
    Bret: Ich habe wunderschöne Erinnerungen an Bergamo und ich vermisse noch immer das Essen und die Leute!


    Q: Welcher Person hättest du am liebsten/am wenigsten gern neben dir in einem Flieger sitzen?
    Bret: Am liebsten: Dink the Clown; Am wenigsten: André the Giant, speziell wenn er getrunken hat!



    Quelle: Genickbruch

  • Kann mir vieleicht jemand sagen, warum Bret und Bruce sich anscheinend nicht mehr verstehen ?


    Tolles Interview vom Hitman. Was ich aber nicht mit ihm teilen kann ist die Meinung über Hunter. Ich denke das Hart immer noch was gegen Triple H hat.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • @Sawyer 91:
    Das kannste googlen etc.! Aber Teeki,Heel oder so werden es dir bestimmt erklären! :D


    Tolle Ausschnitte aus einem tollen Interview!
    Hat Spaß gemacht es zu lesen und bereichert mein Wissen über Bret Harts Meinungen!

  • @RKO.Juli -
    Wenn du es nicht selber weißt dann poste bitte gar nicht. Dein Rat soll google sein ? Denkst du nicht, ich wäre selbst draufgekommen? Natürlich habe ich es gegoogelt, aber nichts gefunden...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Wirklich lesenswert, gerade durch die knappen Antworten. Und sehr nett auch die Shoots gegen Easy E und Russo :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg