"Monday Night RAW" Results & Report vom 21.03.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.03.2011 - Pittsburgh, Pennsylvania



    - Die heutige RAW Episode startet mit Justin Roberts im Ring, der Jim Ross ankündigt. Es ertönt seine Musik, jedoch kommt Michael Cole verkleidet als Jim Ross heraus und macht sich auf den Weg zu seiner "Cole Mine". Unterwegs verhöhnt er Jim Ross mit dessen Verletzung und Jerry Lawler am Kommentatorenpult, bevor er sich in seiner "Cole Mine" einschließen lässt.


    - Triple H kommt zu einer In-Ring Promo heraus, in der er über seinen WrestleMania XXVII Gegner The Undertaker spricht. Er meint, dass es bei WrestleMania XXVII zu einem wichtigen Moment für die beiden WWE Superstars kommen wird, da jeder Fan über dieses Match sprechen würde und es das bis dato wichtigste Match in seiner Karriere wäre, weil die WrestleMania Streak von The Undertaker viel mehr Prestige hätte als jeder Titel in der WWE. Triple H fordert daher The Undertaker auf, in der kommenden Woche bei RAW aufzutauchen, damit er ihn von Angesicht zu Angesicht mitteilen kann, dass er seine Streak bei WrestleMania XXVII brechen und ihn besiegen wird, damit es 18:1 steht. Triple H beendet daraufhin seine In-Ring Promo mit den Worten "Rest In Peace" und lässt sich noch ein wenig im Ring feiern. Plötzlich wird Triple H von Ted DiBiase unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er vor genau einer der aufstrebenden Superstars in der WWE gewesen ist und dort nun wieder hinmöchte. Weiter sagt er, dass er deshalb nun Triple H ausschalten wolle und stürmt daraufhin in den Ring. Dort angekommen wird Ted DiBiase direkt von Triple H attackiert und aus dem Ring befördert. Ted DiBiase kann jedoch kontern und für kurze Zeit die Oberhand gewinnen, bevor Triple H ihn endgültig abfertigt. Zum Schluss verpasst Triple H Ted DiBiase außerhalb des Rings noch einen Pedigree durch das Kommentatorenpult und zeigt anschließend auf das WrestleMania XXVII Logo unter der Hallendecke mit dem Hinweis, dass The Undertaker das gleiche wiederfahren wird.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass sich John Cena heute Abend verletzungsbedingt via Satellit zu den Angriffen von The Miz aus der Vorwoche äußern wird. Außerdem wird verkündet, dass The Miz heute Abend "Miz-Story" schreiben wird.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Evan Bourne via Brogue Kick


    - Nach dem Match schnappt sich Sheamus ein Mikro und sagt, dass er der neue WWE United States Champion sei. Plötzlich wird er von Daniel Bryan unterbrochen, der zum Ring kommt und dem "Celtic Warrior" mitteilt, dass er seine Rematchklausel gerne wirksam machen wolle und er deshalb nun bei WrestleMania XXVII in einem WWE United States Championship Match auf Sheamus treffen wird. Sheamus zeigt sich erzürnt und wirft Daniel Bryan den WWE United States Championship Titel entgegen, nur um Daniel Bryan abzulenken und einen Brogue Kick gegen ihn zu zeigen. Anschließend sagt Sheamus zum auf dem am Boden liegenden Daniel Bryan, dass er ihn bei WrestleMania XXVII zerstören wird und verlässt daraufhin den Ring.


    - Für den späteren Verlauf des Abends kündigen die Kommentatoren ein WrestleMania Rewind Match zwischen Rey Mysterio und Randy Orton an.


    - Backstage steigt Randy Orton aus seinem Tourbus und macht sich auf den Weg in die Halle. Unterwegs wird er von Scott Stanford abgefangen und zu seinem privaten Tourbus und WrestleMania XXVII interviewt. Randy Orton anwortet, dass er froh ist einen privaten Tourbus zu haben, da er so seine Familie "on the road" mitnehmen könne und es komfortabel sei. Anschließend meint er, dass er die Geburt von The New Nexus live aus dem Tourbus miterlebt habe und jedes einzelne Mitglied mit einem Punt Kick ausschalten möchte. Falls CM Punk denken würde, er sei krank und verrückt, dann hätte er keine Ahnung. Anschließend geht Randy Orton davon und beendet das Interview.


    Non-Title Match
    Eve Torres (c) besiegt Maryse via Neckbreaker


    - Während des Matches meldet sich Michael Cole via Mikro und weist die Divas daraufhin, dass sie das Match schnell beenden sollen, da er eine weitere wichtige Ankündigung zu machen habe und er nicht länger warten wolle, weil sowieso niemand dieses Divas Match sehen will. Eve Torres zeigt sich daraufhin erbost und greift Michael Cole verbal an. Nach dem Match meldet sich Michael Cole erneut zu Wort und dankt Gott, dass dieses qualvolle Match, was nicht zu ertragen war, endlich vorüber sei. Eve Torres will daraufhin Michael Cole in der "Cole Mine" attackieren, wird jedoch von einem seiner zwei Bodyguards zurückgehalten. Als Michael Cole daraufhin seinen Kopf über die "Cole Mine" herausstreckt, verpasst Eve Torres im eine schallende Ohrfeige. Daraufhin fordert Michael Cole seine Bodyguards dazu auf, Eve Torres umgehend aus der Halle zu entfernen.


    - Die Kommentatoren weisen ein weiteres Mal darauf hin, dass The Miz heute Abend "Miz-Story" schreiben wird.


    - Es folgt ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen The Corre und Big Show & Kane aus der letztwöchigen SmackDown! Episode.


    Non-Title Match
    The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) (w/ Wade Barrett & Ezekiel Jackson) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlow (w/ Tamina) via 450° Splash von Justin Gabriel gegen Vladimir Kozlov


    - Nach dem Match attackeren The Corre Santino Marella & Vladimir Kozlov weiter, bis Big Show & Kane herauskommen und den Save machen. Anschließend fertigen sie The Corre ab und verpassen zum Schluss Ezekiel Jackson noch einen Double Chokeslam.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass The Rock in der kommenden Woche bei RAW live in der Halle anwesend sein wird, um sich einen Showdown mit John Cena und The Miz zu liefern.


    - Es folgt ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen John Cena und The Miz aus der letztwöchigen RAW Episode.


    - John Cena erscheint auf dem Titantron und sagt, dass The Rock in der kommenden Woche bei RAW live anwesend sein wird und er deshalb nicht über Fruity Pebbles oder andere Dinge rappen, sondern sich einen Showdown mit The Rock liefern werde. Sollte es Probleme geben, wird man sie definitiv in der nächsten Woche lösen. Weiter sagt John Cena, dass er The Miz unterschätzt habe und nun weiss, wozu er in der Lage ist. Weiter sagt er, dass er in der letzten Woche von The Miz attackiert worden ist und deshalb heute Abend nicht live bei RAW in der Halle anwesend sein könne. Abschließend sagt er, dass The Miz heute Abend ruhig "Miz-Story" schreiben könne, da er selbst bei WrestleMania XXVII History schreiben und The Miz besiegen werde.


    - Michael Cole ergreift das Wort und meint, dass The Rock und John Cena nur via Satellit zugeschaltet sind, er aber stets live in der Halle anwesend sei und nun im Ring etwas zu verkünden habe. Anschließend geht es in die Werbung.


    - Zurück aus der Werbung ist Michael Cole zusammen mit Jack Swagger im Ring. Michael Cole kommt noch einmal kurz auf die vergangene Woche zu sprechen, wo "Grandmaster Sexay" Brian Christopher bei RAW zu Gast war, bevor er ein Familienalbum der Familie Lawler zeigt und meint, dass alle Lawler's etwas gemeinsam hätten: Sie wären alle Verlierer. Als Jerry Lawler daraufhin nach weiteren Verhöhnungen wutentbrannt in den Ring stürmen will, wird er von Jack Swagger aufgehalten. Jerry Lawler kann kontern und Jack Swagger kurzzeitig ausschalten. Daraufhin stürmt Jerry Lawler in den Ring und verfolgt Michael Cole, der aus dem Ring in seine "Cole Mine" flüchtet. Außerhalb des Rings wird Jerry Lawler daraufhin wieder von Jack Swagger attackiert und muss anschließend den Ankle Lock einstecken. Jack Swagger ruft Michael Cole herbei, der umgehend aus seiner "Cole Mine" kommt. Anschließend zeigt auch Michael Cole den Ankle Lock gegen Jerry Lawler, während Jack Swagger sein Knie auf den Kopf von Jerry Lawler drückt. Als Jerry Lawler daraufhin schmerzverkrümmt am Boden liegen bleibt, löst Michael Cole den Griff und lässt sich zusammen mit Jack Swagger feiern.


    - Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass heute Abend ein WrestleMania Rewind Match zwischen Rey Mysterio und Randy Orton stattfinden wird.


    - Michael Cole entschuldigt sich bei den Zuschauern, für das, was gerade eben passiert ist und verspricht, sich für den Rest des Abends zusammenzureißen.


    - Die Kommentatoren weisen darauf hin, dass Snooki's WrestleMania XXVII Auftritt für ein großes Medienecho gesorgt hat und überall davon groß berichtet wird.


    - Es folgt ein Videorückblick auf Snooki's RAW Auftritt aus der vergangenen Woche mitsamt den Geschehnissen rund um Vickie Guerrero und Trish Stratus, die zu einem WrestleMania XXVII Match mit Beteiligung von Snooki geführt haben.


    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero, Michelle McCool & Layla) vs. John Morrison (w/ Trish Stratus) endet in einem No Contest, da sich Trish Stratus und LayCool außerhalb des Rings attackieren


    - Der anonyme RAW General Manager meldet sich zu Wort und ändert das Match zu einem 4-on-2 Intergender Handicap Match ab.


    4-on-2 Intergender Handicap Match
    Dolph Ziggler, Vickie Guerrero & LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen John Morrison & Trish Stratus via Pinfall von Vickie Guerrero an John Morrison nach einem Zig Zag von Dolph Ziggler


    - Nach dem Match feiern die Heels im Ring ihren Sieg.


    - Die Kommentatoren weisen einmal mehr darauf hin, dass The Miz noch heute Abend "Miz-Story" schreiben wird.


    - Es wird ein weiteres Sin Cara Promovideo ausgestrahlt. Anschließend äußern sich diverse WWE Superstars zum anstehenden WrestleMania XXVII Match zwischen Triple H und The Undertaker.


    WrestleMania 22 Rewind Match
    Rey Mysterio besiegt Randy Orton via Count-Out, nachdem CM Punk auf dem Titantron erscheint und Randy Orton vom Parkplatz aus damit droht, in seinen Tourbus zu steigen und seiner Frau Samantha etwas anzutun. Randy Orton rennt daraufhin in den Backstage-Bereich und wird deshalb ausgezählt.


    - Als Randy Orton auf dem Parkplatz angekommen ist, findet er CM Punk nicht vor. Randy Orton will daraufhin den Tourbus betreten, wird jedoch hinterrücks von CM Punk attackiert und mit einem Schraubenschlüssel außer Gefecht gesetzt. Randy Orton's Frau Samantha öffnet die Tür des Tourbusses und fängt daraufhin an zu schreien. CM Punk sagt, dass er Randy Orton's Stimmen nun aus seinen Kopf prügeln werde und garantiert ihm, dass es fortan keinerlei Punt Kicks mehr geben werde. Daraufhin verpasst CM Punk Randy Orton einen harten Kick gegen den Kopf, bevor er nach einem Küsschen in Richtung Samatha, die im Tourbus hinter der Glasscheibe der Tür steht, den Parkplatz verlässt. Randy Orton's Frau Samantha steigt daraufhin aus dem Bus heraus, um sich um ihren Mann zu kümmern und ruft nach Hilfe.


    - Die Kommentatoren weisen erneut darauf hin, dass The Rock in der kommenden Woche bei RAW live in der Halle anwesend sein wird.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von Alex Riley, der sich dem Publikum vorstellt. Er sagt, dass er vor drei Wochen als persönlicher Helfer von The Miz gefeuert wurde und heute mit einer neuen Aufgabe wieder bei RAW eingestellt worden ist, wo er zukünftig als Vice President of Corporate Communications tätig sein wird. Anschließend kündigt er The Miz an, der ohne seinen WWE Championship Titel zum Ring kommt.


    - The Miz hält im Ring anschließend eine Promo, in der er über John Cena und The Rock spricht und meint, dass es schon viele Nachahmungen von The Rock gegeben hätte, seine jedoch am besten von allen gewesen sei. Er meint weiter, dass er mehr Charisma als Shawn Michaels und mehr Ausstrahlung als André the Giant besitzen und über mehr Intelligenz als The Rock und John Cena zusammen verfügen würde. Anschließend meint er, dass er nun "Miz-Story" schreiben werde und dreht das "W" auf dem Logo des Mikros um und meint, dass dies nun ein "M" wäre und für Miz stünde. Danach präsentiert er seinen neuen WWE Championship Titelgürtel im Ring. Es ist der gleiche WWE Championship Titel wie zuvor, außer dass das "W" zu einem "M" umgedreht wurde. The Miz sagt, dass er kein mehrmaliger WWE Champion sein wolle, da er seinen Titel gar nicht erst verlieren möchte. Plötzlich erscheint John Cena wieder auf dem Titantron und applaudiert The Miz zu. John Cena sagt, dass er die Idee mit dem umgedrehten Logo nicht schlecht finden würde und meint, dass man ihn nicht wütend machen solle. Danach weist er daraufhin, dass er heute Abend in der Halle anwesend sei, wie man unschwer im Hintergrund, wo Backstagemitarbeiter herumlaufen, sehe könne und er hier wohnen würde, da die WWE sein Zuhause sei. Weiter sagt er, dass sich The Miz und Alex Riley in seinem Wohnzimmer befinden würden und er sie nun begrüßen wolle. Seine Entrance Theme Music ertönt in der Halle und John Cena kommt, nachdem er noch einmal verdeutlichte, dass er nicht via Satellit sondern live bei RAW sei, zum Ring. Dort entsteht ein wilder Brawl zwischen John Cena und The Miz & Alex Riley, bei dem John Cena die Oberhand gewinnen kann. Während The Miz die Flucht zur Stage gelingt, nimmt John Cena Alex Riley in den STF. The Miz will daraufhin erneut in den Ring und Alex Riley helfen. Daraufhin löst John Cena den Submission Move, worauf The Miz erneut auf die Stage flüchtet. Kurz darauf nimmt ein wütender John Cena Alex Riley erneut in den STF, worauf ihn drei Referees stoppen müssen. Anschließend löst John Cena den STF und lässt sich im Ring feiern, während The Miz wütend die Halle verlässt und RAW "off-air" geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor den dieswöchigen RAW Tapings gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich R-Truth erfolgreich gegen Zack Ryder durchsetzen.


    - World Wrestling Entertainment bestätigte bei der RAW Episode, dass es in der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode ein weiteres WrestleMania Rewind Match geben wird.


    - In der dieswöchigen RAW Episode wurde offiziell bestätigt, dass The Undertaker und The Rock in der kommenden Woche bei RAW live in der Halle anwesend sind. Sor wird sich The Undertaker mit Triple H und The Rock mit John Cena und The Miz ein Face-Off bzw. ein In-Ring Showdown liefern.


    - Wie bei RAW verkündet, ist Alex Riley nun wieder festes Mitglied des RAW Rosters und dort zukünftig als Vice President of Corporate Communications tätig.


    - Der Bodyguard von Michael Cole, der WWE Divas Championesse Eve Torres daran gehindert hat, Michael Cole zu attackieren, ist der Independent-Wrestler Chad Williams. Er tritt aktuell für die in Ohio beheimatete Promotion Absolute Intense Wrestling (AIW) an.


    - Jim Ross äußerte sich nach den jüngsten Angriffen von Michael Cole gegen Jerry Lawler via Twitter: "Feel so bad 4 King. Both his Mom & Dad have passed. Jerrys Mom a few wks ago. Jerrys Dad was buried on King's 19th B-Day. This is too much."


    - Nachdem RAW "off-air" ging, fand in der Halle für die Zuschauer noch ein Post Show Dark Match statt. Darin konnten John Cena & Triple H in einem Tag Team Match Sheamus & CM Punk besiegen.



    Quelle: f4wonline

  • Also wenn nächste Woche nicht die 4er Marke geknackt wird weiß ich auch nicht weiter. The Rock, HHH, Undertaker & Cena alle bei einer RAW Ausgabe und das zuvor auch noch angekündigt. Das könnte wirklich ein richtig hohes Rating erwirken.


    Die RAW Ausgabe diese Woche klingt eigentlich gar nicht schlecht, doch ich habe leider das schlechte Gefühl, dass das Wrestling wieder viel zu kurz gekommen ist. Wenn es die WWE endlich mal schaffen würde Wrestling und Promos gut unter einen Hut zu bekommen wäre es wirklich perfekt, aber irgendwie schaffen sie es ja nie. Ich werde mir die Ausgabe diese Woche auf jeden Fall mal ansehen und mich in Vorfreude auf WM bringen.

  • Ganz schwacher Anfangssegment von Triple H, bin ja fast eingeschlafen. Irgendwie finde ich das man die Fehde viel besser machen könnte. Bin ja eigentlich dagegen aber man bräuchte Shawn Michaels für diese Fehde. Als Special Referee wäre die Streak wieder im Gefahr gewesen.


    Michael Cole ist einfach der Hammer. Und sein Schutzhäuschen is auch total lustig...Stehe total hinter ihm :D


    Randy Orton vs. Rey Mysterio hat mich jetzt nicht grad so intressiert. Aber Top fand ich das CM Punk mal dominieren durfte. Hab früher auch Orton gemocht, hatte aber gehofft ,dass er diesmal ihn den Bus einsteigt und nach Hause fährt.


    Main Event muss man ein Kompliment an The Miz machen. Wenn ich erlich sein soll, hab ich niemals gedacht das die WWE ihm den Titel so lange geben würde. Wir alle wissen ja, was nach Wrestlemania passiert. The Miz wird so oder so seinen Titel verlieren. Aber ich hoffe das er nicht aus dem Main Event verschwindet.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich habe mir die RAW Ausgabe nun angesehen und fand sie diese Woche recht gut. Das Wrestling kam, wie ich es schon befürchtet hatte, ziemlich kurz, doch irgendwie hat es mich kaum gestört.
    Der Anfang von Triple H war wirklich nicht so aktionreich wie gewohnt, doch ich fande ihn eigentlich in Ordnung. Das man danach DiBiase so sehr zerstört hat fande ich total dumm. Erst macht man die Aktion mit Sheamus und nun lässt man auch DiBiase wie einen Jobber aussehen. Hoffentlich läuft es in SD besser für ihn.
    Sheamus vs. Bourne war natürlich viel kurz, als dass man ein wirklich gutes Match hätte raus holen können. Schade, dass man die großen Pläne für Bourne nicht verwirklicht hat, aber er wird wahrscheinlich auch nie über die Position eines spektakulären Highflyers hinaus kommen, der in der Mid-Card versauert. Das man Sheamus jetzt so stark darstellt freut mich, denn er gehört einfach ins ME.
    Beim Diven Match war der beste Teil Michael Cole, als er erneut die Wahrheit sprach, denn niemand will die schwache Divas Division im Ring sehen. Am Ring können sie gerne stehen, aber die meisten Diven der WWE haben einfach nichts im Ring zu suchen und ich fand das Match zwischen Eve und Maryse einfach nur langweilig.
    Das TT Match hat mich nicht wirklich interessiert, da ich Marella & Kozlov einfach absolut lächerlich finde. Es hat mich nur gefreut, dass man Slater und Gabriel den Sieg gegeben hat. Das danach Kane & Big Show, als scheinbar vereintes Tag Team, kamen fande ich richtig gut. Die beiden als Tag Team hilft sowohl Kane als auch Big Show und vor allem der TT Division. Hoffentlich bleiben sie zusammen und holen auch die TT Titel.
    Das Segment mit Cole war mal wieder einer der besten Teile der Show. Auch wenn die Fehde, mit der ganze Sache über Lawlers Familie, etwas zu weit geht finde ich die ganze Sache okay, wenn sie abgesprochen ist. Deshalb genieße ich diese Fehde in vollen Zügen und es freut mich, dass man Cole & Swagger so stark darstellt.
    Das Mixed-Handicap Match fande ich schon von der Ansetzung her nicht gut, da es ohne Guerrero einfach tausend mal besser gewesen wäre. Das Match selber war dann auch ziemlich kurz, aber nicht unbedingt schlecht, was vor allem an Trish Stratus lag die mir im Ring immer noch richtig gut gefällt. Das man Vickie den Pin an Morrison gab war ganz übles Booking der WWE und wenn man jemanden bloß stellen will, dann schaft man es so am Besten.
    Orton vs. Mysterio wurde dann von Punk unterbrochen als es gerade richtig los ging. Ich hätte mir wirklich gerne weiter angeguckt, wie Mysterio fertig gemacht wird, aber naja. Wie man danach Punk dargestellt hat fande ich wirklich gut. Nachdem der Nexus in den letzten Wochen wirklich schwach dargestellt hat, fande ich es gut Punk endlich mal dominant darzustellen.
    Die Promo, zum Abschluss, von The Miz war wirklich grandios. Ich bin ja von The Miz wirklich schon richtig gute Promos gewohnt, aber Miz-tory war wirklich ein Highlight. Die Sache mit dem Gürtel war, finde ich, nicht so gelungen, denn einfach das Logo rum zu drehen, war zwar vom Einfall her gut, aber man hätte The Miz auch einen eigenen Gürtel geben können. Cena hätte wirklich nicht auftauchen müssen, denn die RAW Show ohne Cena war eine richtig Erholung, aber am Ende musste man ihn dann halt doch als Superheld darstellen, der den bösen Riley verhaut. Ein schlechtes Ende (jedes Ende in dem Cena, als Face, feiert ist schlecht) einer recht guten RAW Ausgabe. Auch wenn die RAW Ausgabe vielleicht nicht die allerbeste war fande ich sie recht gut und so langsam kommt in mir auch so richtig das WM Feeling auf, denn nur noch einmal RAW und WM steht vor der Tür. :D

  • Gerade knapp zwei Wochen vor WrestleMania XXVII eine ziemlich schwache RAW-Ausgabe.


    Als am Anfang der RAW-Ausgabe die Theme von Jim Ross ertönte, dachte ich kurzzeitig doch, dass er ab sofort wieder fester Bestandteil der Kommentatoren in RAW sein wird. Aber dieser "Jim Ross" entpuppte sich dann doch als Michael Cole. Das war natürlich genial gebaut und die Fehde zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler spitzt sich weiterhin zu.


    Alles andere, als interessant fand ich die Promo von Triple H. Diese Promo war mehr, als nur langweilig. Gut, was soll Hunter als Face denn auch anderes sagen, als dass The Undertaker und er die einzigen Veteranen der Company sind und dass er den Taker respektiert. Als Ted DiBiase war mir schon klar, dass er jetzt ein Beatdown von Triple H kassieren darf. Sehr schade für DiBease, dass man sonst keine passende Storyline für ihn hat.


    Die Matches waren allesamt nicht gut. Was mir auch nicht gefallen war, dass Michael Cole das Diven-Match wieder mal unterbrechen durfte. Auch wenn das Match nicht gut war, versuchen uns trotzem die Diven zu unterhalten. Das war wieder absolut respektlos gegenüber den Diven und damit hat sich WWE selbst ein bisschen runter gemacht. Das hätte nicht sein müssen.


    Was mich auch nervt sind vor WrestleMania die diversen "WrestleMania Rewind" Matches. Meist ist es doch Schwachsinn und es sind einfach nur irgendwelche Lückenfüller. Aber das Segment zwischen Randy Orton und CM Punk vor der Arena richtig gut und macht diese Fehde auch wieder um einiges interessanter.


    Das Schlusssegment mit The Miz war an sich nichts besonderes. Er hat den "neuen" WWE Championship Belt präsentiert. Natürlich waren wieder einmal meine Erwarten zu hoch. Ich dachte, wir bekommen endlich wieder mal einen WWE Championship Belt zu sehen, den man wirklich auch Ernst nimmt, anstatt's diesen blinkenden Hopper Belt. Aber nein, da holt The Miz den gleichen Belt mit einem umgedrehten WWE-Lgo hervor. Hebt natürlich sein Status als WWE Champion wieder etwas hervor, aber ich möchte endlich wieder einen ernstzunehmenden WWE Championship Belt haben.


    Note: 4

  • Auch wenn das Match nicht gut war, versuchen uns trotzem die Diven zu unterhalten.

    Naja, aber "er hat sich bemüht" ist trotzdem durchgefallen. Das Match war wirklich grauenvoll, einfach furchtbar. Wenigstens wars gegen Maryse, die einfach lecker ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner ,
    Ja! Dennoch sollte man aber in Betracht ziehen, dass es Körperbeherrschung verlangt und es fast immer ziemlich riskant ist, einen Move auszuführen. Obwohl es einfach aussehen mag. Da finde ich es einfach respektlos, dass man die Fans vom Match ablenkt und ein andere "Star" die Aufmerksamkeit bekommt. Damit zeigt doch die WWE ganz deutlich "Wir scheißen auf euch, Diven!" Ob sie jetzt gut wrestlen oder nicht, es ist einfach unterste Schublade! Darum geht's mir. Ich könnte mich stundenlang über solche Sachen innerlich aufregen! :cursing:

  • Klar ist das respektlos, wobei man das ja damit rechtfertigen kann (was die WWE wohl auch tun wird) dass Cole seit NXT die Diven verabscheut und das dadurch zu seinem Gimmick gehört. Aber alles in allem ist WWE in der Verbindung mit Female Wrestling einfach ne traurige Sache.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg