Ehemalige WWE Diva Candice Michelle äußert sich negativ über Snooki und lobt TNA

  • Die ehemalige WWE Diva und einmalige WWE Women's Championesse Candice Michelle war bei der Show "Monday Night Mayhem" zu Gast und äußerte sich dort u.a. negativ über Jersey Shore-Star Snooki.


    Candice Michelle über Snooki:
    "Die WWE ist schlau Snooki bei WrestleMania einzusetzen, denn so bekommt man viel Aufmerksamkeit. Aber wäre ich jetzt noch eine aktuelle WWE Diva, wäre ich richtig angepisst. Man reisst sich jeden Abend den Arsch auf, ist jeden Tag unterwegs, man reist von A nach B und dann kommt jemand wie Snooki, die noch nie wrestlete und schnappt sich einen WrestleMania Spot? Das ist beschissen. Mein Rat an alle: bleibe wie Du bist und tue das, was Du am besten kannst und wofür Du bekannt bist. Und für was ist Snooki bekannt? Sie ist in einer TV-Show, wo sie wild, verrückt und betrunken ist. Respektiere ich Snooki? Ja. Hat sie den Spot verdient? Nein."


    Candice Michelle über ihr Karriereende und TNA:
    "Als ich die WWE verließ und meine 90-Tage "No Compete-Clause" auslief, zeigte TNA Interesse an mir. Für mich war ich auf der größten Bühne dieses Business und ich dachte, dass es Zeit wurde dieses Kapitel meines Lebens abzuschließen. TNA ist toll und manchmal schaue ich es mir auch an. All meine Freunde sind da. Das Produkt von TNA ist großartig. Ich liebes es, was sie dort mit der Frauen-Divison machen. Es ist anders. Ich schaue es mir immer und immer wieder an, aber die Storylines bei der WWE sind irgendwie überflüssig. Ich habe zwar immer gesagt "Sag niemals nie", aber in Wirklichkeit ist dieses Kapitel meines Lebens durch."



    Credits: MOONSAULT.de

  • Es ist immer so eine Sache, wenn man bei "WrestleMania" auf Prominente setzt. Es ist halt wie Candice Michelle schon sagte: Der Star bekommt den Spot, den die Wrestler verdienen, die sich immer den *rsch aufreißen. Auf der anderen Seite braucht man aber die Stars, da diese eben ein Stück weit auch den Reiz "WrestleMania" ausmachen. Ich hoffe, Snooki stellt sich am Sonntag nicht so schlecht an wie ich es erwarte. Eine Gastrolle in einer anderen Art und Weise hätte mir mehr zugesagt, ganz ehrlich.