Randy Orton sieht John Cena ganz klar vor The Rock

  • Randy Orton kennt wegen seines Vaters viele Wrestling-Legenden persönlich. Vor allem von Jake Roberts sei er sehr angetan, verriet er kürzlich in einem Interview. „Ich war ein größerer Fan von ihm, als von meinem eigenen Vater“, äußerte er. Für ihn als kleines Kind sei einfach die Schlange von Jake Roberts das Beeindruckende gewesen, er sei direkt fasziniert von ihr gewesen. „Die Schlange war überall im Lockerroom. Man hielt oft sogar eine Dusche für sie frei. Das war sehr witzig damals“, meinte er. Seine Liebe für den Charakter von Jake Roberts sei aber nicht nur wegen der Schlange gewesen, sondern auch wegen dessen Art, Promos zu halten. „Sein Gimmick war einfach unglaublich gut. Als Kind liebte ich seinen Charakter“, erzählte er.


    „The Viper“ erklärte, dass sein Face Turn im Vorfeld zu WrestleMania XXVI kein Masterplan oder so etwas in die Richtung gewesen sei. „Die Fan-Unterstützung wurde einfach immer mehr, obwohl ich an meinem Charakter nichts verändert habe“, stellte er klar. Er sei sehr stolz darauf, den Turn geschafft zu haben, ohne sich grundlegend verändert zu haben. Er habe nicht mit allen Kids abgeklatscht oder den Omas im Publikum einen Kuss gegeben, wie ein John Cena, es sei einfach geschehen.


    Randy Orton erzählte, dass er einst niemals geglaubt hätte, dass WrestleMania so ein riesen Event werden könnte. „Ich war bei der ersten WrestleMania als Kind dabei und jetzt, so viele Jahre später absolviere ich meine siebte oder achte ´Mania, das ist unglaublich“, meinte er. Über den Verlauf seiner Karriere sei er sehr glücklich, da es nicht besser hätte laufen können. Er sei äußerst zufrieden mit seiner Postion im Business.


    Der Third Generation Superstar lobte CM Punk für dessen Fähigkeiten am Mic. „Punk hat eben die gewisse Gabe, das Publikum gegen sich aufzubringen. Er weiß, wie man mit den Fans spielt“, sagte er. Er freue sich schon auf ihr gemeinsames Match bei WrestleMania, weil die Rollen ganz klar verteilt seien. So seien seiner Meinung nach die Fans besser in das Match integriert, wodurch die Matchleistung nochmals gesteigert werden könne.


    Randy Orton erklärte, dass es natürlich das Ziel jedes Wrestlers sein müsse, das Match des Abends zu zeigen, egal bei welcher Show. Daher sei dies auch sein Ziel bei WrestleMania, wenngleich ihm bewusst sei, dass dies in Anbetracht eines The Rocks, Steve Austins, Undertakers etc. sehr schwierig werde.


    Für den mehrfachen World Champion sei das Match zwischen Triple H und The Undertaker ganz klar das Interessanteste. Für ihn stehe hinter der Ringleistung beider Wrestler aber noch ein großes Fragezeichen, da beide über eine längere Zeit außer Gefecht gewesen seien. Zwar haben beide eine Menge Erfahrung, aber Ringrost sei eben bei jedem zu spüren.


    Randy Orton bezog in der The Rock/Cena Storyline ganz klar Stellung. Sollte es doch noch zu einem Match der beiden kommen, sehe er große Probleme für The Rock. „Wie viele Matches hat The Rock in den letzten sieben Jahre bestritten ? Null. Und John Cena ? Über 2000“, beantwortete er seine Fragen selbst. John Cena sei über 300 Tage im Jahr für die WWE im Einsatz, während The Rock die letzten Jahre einfach nicht existiert habe. „In vielen Interviews hat The Rock erzählt, dass er als Schauspieler in Erinnerung bleiben will und nicht als Wrestler, und jetzt ist er auf einmal wieder da und erzählt, wie sehr er die Fans liebt und dass er nie wieder weggehen werde? Komisch. Wie lange ist diese Promo jetzt schon wieder her ? Sieben Wochen ? Bis auf sein via satellite habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen“, äußerte „The Viper“. Für ihn sei John Cena im Ring 10 mal besser als The Rock. „John Cena wird The Rock fertig machen und am Montag dürfen wir es alle live miterleben“, meinte er.



    Quelle: espn.com
    Credits: bsww.de