The Rock kann sich ein letztes großes Match vorstellen

  • The Rock erklärte, dass es sein Ziel gewesen sei, mit dem größtmöglichen Impact sein Comeback zu geben, und er sei davon überzeugt, dass ihm dies gelungen sei. Seine Rückkehr sei seit Jahren mit Vince McMahon abgesprochen gewesen und am Ende sei es der beste RAW-Moment seiner Karriere geworden.


    Bezüglich eines letzten großen Matches betonte The Rock, dass er niemals gesagt habe, dass es keines mehr geben werde. In den letzten Jahren sei er lediglich darauf fokussiert gewesen, seine Ziele als Schauspieler zu verfolgen. Heute hingegen könne er sich ein letztes Match durchaus vorstellen.



    Quelle: sport.yahoo.com
    Credits: bsww.de

  • Ich sage: Bewusste Streuung von Details so dass sich die Fans was für WM erhoffen, den PPV kaufen und im Endeffekt kommt doch nichts raus außer nem Mic-Duell.


    Sollte es natürlich anders kommen, dann.... :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe mich sehr gefreut, als The Rock im Februar zur WWE zurückgekehrt ist. Allerdings hat mich in der letzten Zeit etwas gestört, dass Rocky nur via Sateliten-Übertragung zu sehen war. Ein paar Auftritte in den Hallen wären sicherlich nicht zu viel verlangt gewesen. Ich bin gespannt, wann es das letzte große Match geben wird. Dass es eins geben wird, darauf hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nachdem Rocky aber dieses Jahr zurückkehrte, ist auch ein Match in meinen Augen nicht mehr ausgeschlossen.