Shane Douglas spricht über Ric Flair und Jeff Hardys Drogenproblem

  • Der ehemalige TNA Wrestler Shane Douglas war letzte Woche bei der 11. Episode vom WNS Podcast für die Website WrestlingNewsSource.com zu Gast. Neben seinen aktuellen Plänen äußerte er sich auch über zwei aktuelle TNA Stars.


    Shane Douglas über Ric Flair
    Douglas erwähnt, dass er in seiner Karriere gerne gegen die Andersons, Ricky The Dragon Steamboat und Ric Flair in ihrer Glanzzeit angetreten wäre. Er meint, dass er immer schon etwas persönliches Ric Flair beweisen wollte. Er wäre zwar wrestlerische nie auf dem Niveau wie der Nature Boy gewesen, da er einfach eine Ikone dieses Sports wäre, jedoch wäre er zehn Mal mehr Mann als es der Nature Boy jemals gewesen sei. Als er auf Flairs Rolle aktuell bei TNA angesprochen wurde, meinte Douglas, dass Flair derjenige sei, der in seiner Karriere seit 1990 permanent dazu beitragen würde seinen guten Ruf zu trüben und seinen eigenen Status zu schaden.


    …über Jeff Hardys momentane Situation
    Douglas wolle sich eigentlich selbst nicht über das persönliche Leben eines Kollegen in der Öffentlichkeit äußern, aber er mache sich ernsthafte Sorgen um Jeff. Er hätte zu viele Typen im Wrestling gesehen, die den gleichen Weg eingeschlagen hätten wie er und am Ende ihre letzte Schlagzeile mit einer Todesanzeige geschrieben hätten. Er wäre zudem traurig über TNA Wrestling, welche nicht gegen diese Situation tun würden. Wenn sie nichts tun würden, würde Hardy weiter diesen Weg gehen, es entsteht eine Kette an Fehlern und TNA würde versuchen aus der Sache noch Geld zu verdienen. Das wäre für ihn die wahre Tragödie und er fragt die TNA Offiziellen warum sie ihn nicht in die Verantwortung ziehen und etwas dagegen tun. Es mag sein, dass Hinter den Kulissen derzeit in dieser Richtung etwas passieren würde, aber davon gehört hätte er noch nichts.


    Douglas nimmt im Interview zudem Stellung zum letztlich verstorbenen Sir Oliver Humperdink, spricht über sein Buch was demnächst erscheint, seine Beziehung zu Chris Candido und Bam Bam Bigelow, das Leben nach dem Wrestling und vieles mehr.


    Hier könnt Ihr das komplette Interview herunterladen:


    Hier könnt Ihr das komplette Interview herunterladen!



    Credits: TNAFans.de

  • Shane Douglas hatte ja meines Wissens auch schon Drogenprobleme in der Vergangenheit. Ich freue mich, dass er sich Sorgen um Jeff Hardy macht. Ich hoffe nur, dass irgendwann mal etwas passiert und Jeff Hilfe bekommt und diese auch annimmt. Ich hoffe auch, dass TNA nicht tatenlos bei zuschaut, sondern versucht, dem "Charismatic Enigma" auf die Beine zu helfen.