Michael Cole respektiert die Leistungen der Wrestler jetzt viel mehr

  • Michael Cole betonte kürzlich in einem Interview, dass durch sein Match bei WrestleMania ein Traum wahr werde, vor allem, weil er mit zwei absoluten Legenden im Ring stehen werde. „Ich fühle mich geehrt, diese Gelegenheit zu bekommen“, meinte er.


    Der WWE-Kommentator berichtete, dass seine Eltern teils so auf sein Gimmick fixiert seien, dass sie bei einem persönlichen Treffen oft direkt denken, dass ihnen tatsächlich dieser unmögliche Kerl gegenüberstehe. „Das ist echt witzig. Mein Vater nennt mich einen abscheulichen Kerl“, erzählte er schmunzelnd.


    Michael Cole äußerte, dass man natürlich aufgeregt sei, wenn man einen Event in der Größenordnung von WrestleMania kommentiere, selbst wenn man es in der Vergangenheit schon öfters gemacht habe. „Dieses Jahr werden aber sicherlich ein paar Schmetterlinge mehr in meinem Bauch sein“, meinte er.


    Der Slammy Award Winner erklärte, dass er durch sein Training für das Match bei WrestleMania eine völlig neue Sichtweise für die Leistungen der Wrestler erhalten habe. „Die müssen ja jeden Tag trainieren und so jeden Tag diese Schmerzen erleiden. Ich habe jetzt viel mehr Respekt für deren Leistung im Ring“, verdeutlichte er.


    Für Michael Cole sei es unglaublich, dass das Publikum sein Gimmick so sehr hasse. „Wenn 15.000 Fans in der Halle sind und alle buhen dich aus, ist dies einfach unbeschreiblich“, äußerte er.



    Quelle: poughkeepsiejournal.com
    Credits: bsww.de