Sting lehnte WWE Angebot ab

  • In einem Artikel für den Daily Star in Großbritannien, sagte Sting, dass er von der WWE ein Match mit dem Undertaker bei WrestleMania, und einen Platz in der Hall of Fame angeboten bekam, welches er aber ablehnte.


    "Ich würde nicht sagen, dass ich es für unsinnig hielt ! Es ist ein Traummatch, dass die Fans sehen wollen würden. Ich bin froh, dass es so kam wie es nun ist. Es gibt so viele Variablen. Sagen wir einfach, dass ich es aus den gleichen Gründen abgelehnt habe, wie ich es bis jetzt immer getan habe. Ich war mir nie sicher, was in der WWE mit mir passieren würde. Diese Unsicherheit besteht bei mir, weil ich gesehen habe wie man mit anderen ehemaligen WCW Wrestlern umgegangen ist und auf alles was Vince mit der WCW gemacht hat, nachdem er sie gekauft hat. Ich werde mir das Undertaker vs Triple H Match auch nicht anschauen, aber ich werde definitiv nachfragen, wie das Match ausgegangen ist."



    Quelle: TNAsylum
    Credits: MOONSAULT.de

  • Sting ist ein Idiot. Er hätte das Angebot der WWE annehmen sollen.


    Jetzt nagt er weiter an Dixie's kleiner Spardose, aus der es nur Kleingeld gibt, wo er doch hätte in Vinnie Mäc's "Kiss My Ass Club" für diese beiden Auftritte soviel mehr Geld bekommen hätte, dass er niemals im ganzen Jahr in dieser Hinterhofklitsche aus Orlando verdienen würde.


    Mit dieser Einstellung verärgert Sting viel mehr Fans, als das er sie erfreut. So müssen die Fans weiter leiden und auf den St. Nimmerleinstag warten, bis endlich das langerwartete DVD Set über Sting's Karriere erscheint.


    So ist das halt, wenn man nur an sich selbst denkt und nicht an die Fans. Aber im Alter wird man weiser und früher oder später wird Sting das einsehen und doch noch bei World Wrestling Entertainment zu sehen sein. Mark my Words!

  • Sorry Teeki, aber das ist wirklich eine absolut undifferenzierte und Sting gegenüber unfaire Haltung die du in dem Posting an den Tag legst.


    Ja, auch ich würde gerne Sting vs. Taker sehen und Ja es ist ein Dream Match. Aber: Stings Gründe sind sehr gut und ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor diesem Mann, dass er eben trotz des Einflusses der Fans und dem Haufen Kohle der da winkt abgelehnt hat - und das tut er seit Jahren! Er ist, nachdem Bret Hart sich so billig verkauft hat, der letzte Mann im Biz der wirklich zu seinem Wort steht und auf dessen Wort man trauen kann! Das verdient absolut Respekt und keinesfalls so ein Posting.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe ja auch Respekt vor Sting und seiner Einstellung, jedoch glaube ich, dass er dadurch wie weiter oben beschrieben mehr Fans verärgert als erfreut, da ich sicher nicht der Einzige bin, der sich auf ein ausführliches Sting DVD Set von WWE + ausführlicher Sting Doku freuen würde.


    Zumal soll Sting ja auch nicht dauerhaft bei WWE auftreten, sondern nur ein WrestleMania Match worken + Hall Of Fame Aufnahme, damit die WWE dann endlich das DVD Set herausbringen kann. Danach kann er gerne wieder zu TNA zurückkehren und an Dixie's Spardose nagen, da er ja gesundheits- und altersbedingt nicht mehr fulltime bei WWE auftreten kann, was ich selbstverständlich auch verstehe und respektiere. ;)

  • jedoch glaube ich, dass er dadurch wie weiter oben beschrieben mehr Fans verärgert als erfreut

    Ich denke die Leute waren eher über die WWE verärgert, da das Mystery Video eben doch sehr nach Sting aussah und dadurch entsprechend Vorfreude vorhanden war. Wobei: Vermutlich wollten sie sich da auch noch alles offen lassen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mit dieser Einstellung verärgert Sting viel mehr Fans, als das er sie erfreut.


    sorry taker eigentlich hatte ich von dir in letzter zeit ne sehr gute meinung aber das was du da geschrieben hast ist absoluter :dash:
    ICH BIN SEHR FROH DAS STING SICH NICHT FÜRS GELD VERKAUFT HAT UND SEINEM WORT SEIT WCW JAHREN TREU IST
    und welche doku der wwe der letzten jahre war schon gut und hat überzeugt
    selbst die wrestle mania doku ist nicht mal halb gut
    ich bin sehr froh das sting 1993, 1997,1999, 2001, 2007 und nun auch 2011 das angebot von wwe ausgeschlagen hat
    er würde in der wwe eh nicht wie eine ikone behandelt werden
    und das es noch wrestler wie sting gibt die das wrestling und nicht das geld lieben gibt mir noch ein :vain:

  • Sting interessiert das Geld nicht, dafür aber interessieren ihn Titel. Für mich hört sich das so im Original-Interview an, als wäre es fast zum Vertragsabschluss bei WWE gekommen, doch dann kam TNA Wrestling dazwischen, die ihm seinen erwünschten World Title Gewinn genehmigt haben, sodass Sting dann wieder zu TNA gegangen ist.


    Und mal ehrlich: Sting hat aktuell den TNA World Heavyweight Championship Titel absolut NICHT verdient. Er hat im letzten Jahr kein gutes Match abgeliefert und ist mehr durch den Ring gekrochen, als das er gewrestlet hat. Und dann kehrt er nach monatelanger Pause nach TNA zurück und sofort steckt ihm Dixie den World Title in den Allerwertesten und das noch absolut unverdient. Meine Meinung ist, dass Sting durch seinen neuen Look seinen wahren körperlichen Zustand kaschieren will. Optisch sieht es so aus, als wäre er fit, doch in Wirklichkeit ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Er hat bislang seit seiner Rückkehr bei TNA Wrestling nur kurze Matches oder Matches, an denen mehr als zwei Personen teilgenommen haben, bestritten, womit man den körperlichen, gesundheitlichen Zustand von Sting kaschieren konnte. Bei Victory Road hätte er wahrscheinlich ein längeres Match gegen Jeff Hardy bestritten, wäre dieser nicht unter Drogen gewesen, sodass niemand sagen kann, dass Sting wirklich richtig fit ist. Und bei Lockdown 2011 steckt Sting nun in einem Three Way, was ebenfalls Anzeichen dafür sein könnte, dass Sting nicht richtig fit ist, auch wenn er optisch den fitten Eindruck macht. So kann man Sting's Zustand kaschieren.


    Wie gesagt, optisch macht Sting durch seinen neuen "bunten" Look einen fitten Eindruck, aber in Wirklichkeit sieht es wohl anders aus. Leider kann man dies erst hundertprozentig herausfinden, wenn Sting ein längeres One-on-One Match workt.


    Und: Der TNA World Heavyweight Championship Titel hätte heute noch immer im Besitz von Mr. Anderson sein MÜSSEN. Die Wechsel zu Jeff Hardy und dann wieder zu Sting waren absolut unsinnig und überflüssig.


    Hätte Sting mal lieber zunächst das TNA Angebot abgelehnt und einem WWE Kurzvertrag zugestimmt, meinetwegen auch ohne ein WWE Match sondern nur HoF Aufnahme + DVD Set, dann würden sich die Fans über ein tolles DVD Set freuen und Sting hätte sich länger schonen können und hätte mehr Geld bekommen. Im Sommer bzw. rechtzeitig zu Bound For Glory hätte er dann zu TNA zurückkehren können und alle wären zufrieden. Aber nein: Die Gier nach dem TNA World Title war größer als das Geld von WWE.


    Für mich hat Sting den Absprung verpasst. Er hätte damals bei TNA Bound For Glory 2009 nach der Niederlage gegen AJ Styles seine Karriere beenden können bzw. müssen, so sollte es ja laut seiner Retirement Storyline auch sein, jedoch wurde bekanntlich nichts daraus, da er bereits nach Hogan's Ankunft Anfang 2010 wieder zurückkehrte und man kein Wort mehr über diese sinnlose Retirement Storyline verlor.


    Ich bin zwar auch ein Sting-Fan und habe großen Respekt vor ihm und seiner Einstellung, aber bei ihm ist leider auch "nicht alles Gold was glänzt".

  • Ein ausführliches Sting DVD Set von der WWE würde mir auch sehr gefallen, aber um welchem Preis ? Warum sollte sich Sting sich selber schaden und für The Undertaker den Job machen. Sollte die WWE wirklich ernsthaft darüber nachdenken Sting zu holen, dann muss man ihm auch die Streak brechen lassen.


    The Undertaker vs. Sting wäre natürlich ein Knaller aber bei TNA hat er es besser.


    - wenige Houseshows
    - wenige Auftritte
    - keine Reisen, Shows immer in Orlendo


    Das kann die WWE ihm nicht bieten.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge