Velvet Sky im großen Interview

  • TNA Knockout Velvet Sky war bei dem australischen Magazin RUMBLE zu Gast und stellte sich einigen Interviewfragen.


    Wer also schon immer wissen wollte, wie der "Samtige Himmel" sich fit hält, wie die Schönheit zum Wrestling kam, wer auf ihren Namen gekommen ist und was sie als das Schönste an ihrer Arbeit erachtet, der findet hier die Antworten aus erster Hand.


    RUMBLE: Wie ist es, ein Knockout zu sein?


    Velvet: Es ist erst einmal eine große Ehre. Wir können dadurch so viele großartige Erfahrungen sammeln. Zuerst und zu allererst beim Reisen. Wir kommen in den gesamten Vereinigten Staaten herum und in der ganzen Welt. Ich war an mehr Orten dieser Welt als ich es mir jemals in einem normalen Job hätte träumen lassen. Ich bin gesegnet und sehr glücklich diese Möglichkeiten zu haben und auch weiterhin zu haben. Wir sind eine tolle Truppe von Mädchen hier, und jede von uns trägt immer wieder etwas Neues bei. Jede bringt immer ihre Topleistung. Ein TNA Knockout zu sein, ist ziemlich cool.


    RUMBLE: Du hast eine fantastische Figur und musst sie auch für deinen Job haben, wie hältst du dich regelmäßig so fit?


    Velvet: Das ist wohl die Eine Million-Frage. Das fragen mich die Leute mehr als alles andere. Ich bin jetzt total ehrlich, ihr könnt das schreiben oder nicht, aber ich habe in Wirklichkeit gar keinen Fitness-Plan. Hatte ich nie. Ich habe eine Mitgliedschaft im Fitness-Club, aber das ist nur, um Fett abzubauen oder wenn ich der Meinung bin, hier und da etwas an mir arbeiten zu müssen wenn ich mal zu Hause bin. Ich besuche keine Gyms, wenn ich unterwegs bin. Das ist reine Geldverschwendung, da ich es eh nicht nutze. Es ist einfach mein Stoffwechsel und die guten Gene! Ich kann also nur meinen Eltern dafür danken! Essen tue ich, als ob es kein morgen gäbe.


    RUMBLE: Du hattest einige großartige Momente in deiner Karriere, was war der schönste?


    Velvet: Ich hab 2007 einen Anruf bekommen, dass ich am Knockouts-Match bei Bound For Glory um die Championship teilnehmen darf. Ich war so glücklich ausgewählt worden zu sein, da es so viele talentierte Frauen da draußen gibt. Es war mir wirklich eine Ehre von Terry Taylor angerufen zu werden. Aber der beste Augenblick war, als Terry Taylor mich nochmal anrief und meinte, dass ich nun einen Vertrag bekommen würde.


    RUMBLE: Um ein bisschen zurück zu gucken, wie bist du zum Wrestling gekommen?


    Velvet: Ich war immer der athletische Typ von Mädchen, schon ganz früh. Mit sieben Jahren war ich Teil der Stadtteil-Softball Liga. Meine Eltern sind auch sehr sportlich und haben mich da rein gebracht. In der Middle School war ich Cheerleader und habe Softball gespielt. In der High School dann Cheerleading, Softball, Track und Cross Country. Ich hab also diese athletischen Gene. Nach der High School wollte ich weiterhin sportlich bleiben, aber die Softball Liga war nur einige Wochen im Jahr, und das war mir zu wenig. Im Pro-Wrestling gibt es keine Saison, es geht das ganze Jahr über immer weiter. Eines führte zum anderen, und ich wusste, dass ich keinen normalen Job wollte. Ich war mir bewusst, eine Menge mehr zu bieten zu haben. Ich wollte sportlich bleiben und meinen Namen in die Welt tragen. Es gab da diese Wrestlingschule in der Straße in der Nähe meines Wohnorts. Ich hab da mit dem Trainer, dem früheren ECW-Star Jason Knight, geredet. Seine Schule hieß „House of Pain Pro Wrestling Dojo“. Wir haben Nummern ausgetauscht, ich habe angefangen zu trainieren und bevor ich es wusste, war ich in den Indy-Ligen unterwegs. Und nun bin ich in TNA!


    RUMBLE: Woher kommt der Name Velvet Sky? Toller Name, übrigens!


    Velvet: Da gibt es keine wirkliche Geschichte. Ich glaube, es war Vince Russos Idee. Zuerst mochte ich den Namen nicht wirklich, aber inzwischen ist er mir ans Herz gewachsen.


    RUMBLE: Was hast du vor deiner Wrestling-Karriere gemacht?


    Velvet: Vor zehn Jahren habe ich die High School abgeschlossen und bin für eineinhalb Jahre aufs College gegangen. Damals war ich schon riesiger Wrestlingfan. Jeden Montag haben sich meine Kumpels und ich in meinem Zimmer versammelt und Wrestling geguckt. Damals wusste ich, das möchte ich selber machen. Aber ich wusste, ich konnte nicht Wrestlerin werden und gleichzeitig weiter aufs College gehen. Also bin ich meinem Traum und meinem Herzen gefolgt. Ich habe also das College verlassen und meine Karriere als Wrestlerin verfolgt.


    RUMBLE: Was magst du an deinem Job und dem was du tust am meisten?


    Velvet: Um zur ersten Frage zurückzukommen, das Bereisen der Welt mag ich am liebsten. Ich war an so vielen Plätzen, ich kann mich gar nicht an alle erinnern! Ich habe die Chance bei TNA so unglaublich viel von der Welt zu sehen. Das, meiner Meinung nach, ist das Schönste an meiner Arbeit.


    RUMBLE: Hast du jemals damit gerechnet, einen solchen Status in der Wrestlingwelt zu erreichen?


    Velvet: Ich habe immer an mich geglaubt. Ich habe es immer gehofft. Ich habe gehofft, all die harte Arbeit würde sich auszahlen. Ich habe fünf bis sechs Jahre mir den Hintern in den Indys aufgerissen, bevor ich den Anruf von TNA bekam. Ich glaube, es war eine große Hoffnung damals, aber das Ganze jetzt wirklich zu leben ist für mich ein Traum.


    RUMBLE: Was können die Fans in der Zukunft von Velvet Sky erwarten?


    Velvet: Mehr Action! Und natürlich einen Gewinn der TNA Knockouts Championship!


    RUMBLE: Wo können deine Fans mehr von dir sehen?


    Velvet: Ich bin nie auf den Twitter-Zug aufgesprungen, ich posaune nichts heraus. Ich habe kein Facebook. Ich hab immer noch MySpace. Ich bin total unmodern. Ihr könnt mich auf oder auf meiner offiziellen Website finden. Und natürlich auf !



    Quelle: rumblemagazine.com.au
    Credits: MOONSAULT.de