Trish Stratus spricht über die Unstimmigkeiten mit John Morrison, die Arbeit mit Snooki und die In-Ring Skills von John Cena

  • Mit Trish Stratus war eine ehemalige WWE Diva und aktuelle Trainerin von Tough Enough bei der Show "Busted Open" zu Gast. Dort sprach die 7fache Womens Championesse und "Diva of the Decade" über die Unstimmigkeiten mit John Morrison, über den Auftritt von Snooki bei WrestleMania XXVII und über die In-Ring Skills von John Cena.


    Trish Stratus über die Unstimmigkeiten mit John Morrison:


    "Er hat mir bei WrestleMania XXVII die kalte Schulter gezeigt. Das ist korrekt. John Morrison selbst ist aber erstaunlich. Er ist ein großartiger Athlet. Ich hatte mich richtig auf diese Zusammenarbeit gefreut. Ich dachte es wäre cool, wenn wir zusammen ein Programm starten würden. Er fand es aber wohl nicht cool und so ist es halt passiert. Aber wie auch immer. Es ist passiert. Weißt du....er wollte halt seine Sache durchziehen und ich sollte wohl nicht Teil dieser Sache sein. Aber ich bewundere ihn als den Athleten, als den Performer. Und ich denke diesen Job macht er gut. Und die kalte Schulter? Die fühlte ich. Ich sollte ihm aus dem Wege gehen. Vielleicht sind einige Leute auch nicht schlau? Du weißt schon....sie können wrestlen, haben aber nichts im Kopf....ich weiß es nicht."


    Trish Stratus über die Zusammenarbeit mit Snooki:


    "Die erste Aktion die sie im TV gezeigt hat war die Thesz Press. Und bei WrestleMania war es der Butt Bumb in der Ringecke. Und das funktionierte. Und das ist cool, weil ich so etwas auch als Trainerin von Tough Enough mache. Ich suche den Zugang zu den Personen. Hat man einen sportlichen Hintergrund, ist man sofort dabei. Danach suche ich zuerst. Vergiss das Charisma. Daran kann man später arbeiten. Zuerst aber muss man einen sportlichen Hintergrund haben. Man muss ein Athlet sein um es in diesem Business zu schaffen. Zuerst erzählte Snooki mir, dass sie einen Hintergrund als Cheerleaderin und Turnerin hat. Wäre sie nur eine Partymaus, hätte sie es nicht geschafft. Als wir in New Jersey waren, hat sie mir ihre Sachen vorgestellt. Sehr interessant. Snooki hatte einige Moves. Den "Bitch Slap". Ich weiß nicht ob dies wirklich ein Move ist, aber es funktionierte. Aber deshalb war ich da. Ich musste Zugang zu Snooki haben und musste wissen, was sie kann. Danach haben wir gemeinsam trainiert um sie auf ein höheres Level zu bringen. Der Triple Lindy Back Flip zum Beispiel. Der funktionierte großartig. Ich denke, dass viele durch diese Aktion überrascht waren. Ich erzähle dir die coolen Sachen über Snooki, aber als sie die Rampe runterlief, mochte das Publikum Snooki nicht. Man hat sie richtig ausgebuht. Aber sie nahm es gelassen. Und in dieser einen Minute, die sie im Ring war und ihre Flips gezeigt hat. Da dachte das Publikum "Das ist cool.". Ok. Damit sind wir fertig. Sie wickelte 70,000 Fans um die Finger, was ziemlich genial ist."


    Trish Stratus über die In-Ring Skills von John Cena:


    "Ob ich John Cena etwas beibringen könnte? Warum? Weil er keine Ahnung hat, richtig? Wenn er lernt wie man nur wrestlet, dann lernt er in Wirklichkeit wie man ganz nach oben an die Spitze kommt. Du willst dass sich sein Charakter weiterentwickelt. Du willst mehr von ihm sehen? Vielleicht ist es auch schon das Maximum. Was soll ich dazu sagen?"



    Quelle: WrestleNewz / Busted Open
    Credits: MOONSAULT.de