TV-Tapings in Mexiko / Sin Cara mit Match bei Extreme Rules 2011?

  • - Wie der PWInsider berichtet, wird die WWE im Oktober 2011 erstmals TV-Tapings in Mexiko abhalten und Monday Night RAW und Friday Night SmackDown! an einem Wochenende im Palacio de Los Deportes in Mexiko City aufzeichnen. Dieses Vorhaben soll von WWE im Mai 2011 offiziell verkündet werden.


    - In der vergangenen SmackDown! Episode feierte Sin Cara sein SmackDown! Debüt und fertigte Jack Swagger mit seinen spektakulären Moves ab. Um in den Ring zu gelangen, nutzte er hierbei erneut, wie auch schon bei RAW zu seinem Angriff gegen Sheamus, ein Trampolin, welches nicht im TV zu sehen war. Laut aktuellen Planungen sollte Sin Cara eigentlich nach den Geschehnissen in der dieswöchigen RAW Episode bei WWE Extreme Rules 2011 in einem WWE United States Championship Match auf Sheamus treffen. Nach den aktuellen Geschehnissen in der dieswöchigen SmackDown! Episode könnte sich dieses Vorhaben jedoch bereits wieder geändert haben, sodass Sin Cara bei WWE Extreme Rules 2011 in einem Match auf Jack Swagger treffen könnte. Es bleibt letztendlich abzuwarten, ob Sin Cara tatsächlich beim kommenden WWE Pay-Per-View ein Match bestreiten wird und wer sein erster Fehdengegner sein wird.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Das es nun auch WWE Tapings in Mexiko gibt. Mexiko ist eine wahre Wrestling-Hochburg und wenn man überlegt, wie wichtig der Mexikanische Markt für die WWE ist, wundert es mich eigentlich, dass der alte Finanzfuchs Vince, erst jetzt RAW & SD in Mexiko veranstaltet. Ich finde es jedenfalls gut und wenn man sich ansieht wie gut die Stimmung bei Wrestlingshows (darf man ja eigentlich gar nicht sagen) in Mexiko ist, kann es nur gut werden, besonders wie Leute wie Mysterio, Cara & Del Rio auftreten.
    Mal schauen welches Land dann als nächstes dran ist, denn bisher gab es ja nur Tapings in den USA, England & Kanada, aber da die WWE ja weltweit bekannt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass wir vielleicht auch mal in noch mehr Ländern Tapings sehen. Vielleicht sogar mal irgendwann in Deutschland, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.


    Die Sache mit Sin Cara wundert mich überhaupt nicht. Bei diesem Booking-Mist, den die WWE macht, ist es doch nur logisch, dass man ständig andere Pläne verfolgt und dafür alte Pläne einfach so fallen lässt. In seinem Bookingteam sollte Vince mal schleunigst aufräumen, denn es kann doch wirklich nicht angehen, dass man jede 5 Minuten eine andere Story entwickelt.
    Nächste Woche greift er dann wahrscheinlich auch noch The Miz an und bekommt dann gleich ein WWE Titelmatch. Man sollte sich besonders bei neuen Superstars einfach mal schnell entscheiden, damit sie eine ordentliche Fehde zu Beginn bekommen und sich so gleich einen Namen machen können, aber das kann man in der WWE ja wirklich nicht erwarten.

  • [..] Mal schauen welches Land dann als nächstes dran ist, denn bisher gab es ja nur Tapings in den USA, England & Kanada, aber da die WWE ja weltweit bekannt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass wir vielleicht auch mal in noch mehr Ländern Tapings sehen. Vielleicht sogar mal irgendwann in Deutschland, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.


    Das wäre ziemlich cool R-Truth, falls er dann noch dabei ist, "What's up, Kiel?!" sagen zu hören. Und das auch noch weltweit. :D
    Aber ich geb dir Recht, das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Aber das beste kommt eh immer am Schluss. ;)



    [...]
    Nächste Woche greift er dann wahrscheinlich auch noch The Miz an und bekommt dann gleich ein WWE Titelmatch. [..]

    So weit wollen wirs nicht kommen lassen. xD Wäre ja auch totaler Mist. The Miz bleibt hoffentlich noch lange Champion, aber bitte als Heel.
    Vielleicht wollen sie ihm so eine Art Robin Hood Gimmick verpassen, der mexikanische Rächer und Helfer der Gerechten.
    Wäre ganz cool, aber nachdem er das so 4-mal abgezogen hat bekommt er bitte ne ordentliche Fehde gegen wen auch immer, mein persönlicher Favorit ist Rey Mysterio oder auch Alberto del Rio.
    Wäre dann aber doch langweilig.
    Mal sehen was noch kommt.
    Bei welcher Show wird er denn überhaupt fest auftreten? Oder gibts da noch keine Infos?

  • (...) Vielleicht sogar mal irgendwann in Deutschland, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.


    Eben! Gerade hier in eutschland sind die meisten Menschen gegenüber dem Wrestling sehr negativ eingestellt. Die Begründung ist - man kennt das zu genüge - dass doch alles nur gespielt sei. Das stimmt natürlich. Dann kann sich derjenige allerdings auch mal fragen, arum er denn Filme schaut. Filme schaut ja jeder Mensch. ... Upps! Da hört es dann schon auf mit den Contra-Argumenten, was Wrestling angeht und es wird sich was an den Haaren herbei gezogen.


    Überhaupt sollte das deutsche Fernsehen besser über das Wrestling recherchieren und nicht irgendwas dahin produzieren. Oft ist ja von vornherein schon so, dass den Wrestling-Berichte im deutschen Fernsehen die nötige Ernsthaftigkeit fehlt und es lächerlich dargestellt wird. So fühlen sich die Leute, die Wrestling aus dem Grund nicht schauen, weil es "nur reines Theater" natürlich bestätigt. So wird das nie was, Wrestling hier in Deutschland populärer zu machen.


    Ich denke zudem noch, dass Ingo Vollenberg's GSW-Produkt "Courage", was im TV-Style auf MyVideo ausgestrahlt wird in Zukunft noch einigen dazu beitragen kann - und hoffentlich auch wird - das Wrestling hier in Deutschland in ein besseres Licht zu rücken und dass es irgendwann so gut hier ankommt, dass auch TV-Tapings der WWE hier möglich sein werden. Aber bis dahin ist der Weg noch sehr weit und sehr steinig.

  • Wenn die WWE Booker ein wenig Verstand haben, dann soll Sin Cara eine Fehde mit Jack Swagger with Cole beginnen. Denn die beiden sind bei den Fans soo unbeliebt, dass es nur Cara nur Vorteile bringen wird. Denn bei Sheamus wird das Problem sein, dass er den Gürtel dann gewinnen wird. Und das will ich nicht. Er soll erstmal seine Fehden haben, bevor er sich einen Titel holen darf.... Und für Sheamus Entwicklung wäre es auch sehr schlecht, wenn er den Gürtel wieder abgeben müsste.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich sehe das genauso ! Weil es wäre ja ziemlich übertrieben schon im ersten Monat eine titelchance oder Gewinn zu bekommen ich finde aber das sin cara nach einer Fehde mit swagger gegen corre(wenn's die dann noch gibt)fehden sollte wegen Wade und dann Champion werden sollte Sin cara's Moves bewundere ich im Moment so ein hat der WWE schon lange gefehlt sonst konnte man sowas ähnliches nur bei tna sehen und ich finde auch seinen Sprung in den Ring so toll das sieht einfach cool aus

  • Ich stimme Euch zu, für einen Titelgewinn wäre es noch zu früh. Aber wenn man es geschickt anstellt, kann Sin Cara auch eine Fehde gegen Sheamus führen und die Championship dabei nicht gewinnen, ohne sein Standing zu verlieren. Man muss halt nur aufpassen, dass er nicht immer haushoch verliert. Ich denke nicht, dass man Sheamus so schnell das Gold wieder abnehmen möchte. Das wäre viel zu früh. Aber wer weiß, vllt. zieht sich die Fehde auch über Wochen hin wie ein Kaugummi. ;)