Baldiges Debüt von Awesome Kong offiziell angekündigt - Promoclip bei RAW ausgestrahlt / Kein Pferd für Triple H bei WrestleMania

  • - Auf dem lokalen TV-Sender "Bright House Sports Network" aus Florida wurde gestern Abend während der aktuellen FCW TV Episode ein kleines Promo-Video ausgestrahlt, in dem die baldige Ankunft von Kia Stevens, besser bekannt als Awesome Kong, beworben wurde. Bekanntlich unterzeichnete Awesome Kong im vergangenen Jahr einen Vertrag bei WWE und wartet seitdem auf ihren ersten offiziellen Auftritt bei der Company.


    - Eigentlich war geplant gewesen, Triple bei seinem Entrance zum No Holds Barred Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXVII mit einem Brauereipferd (Clydesdale) zum Ring marschieren zu lassen. Die Idee musste allerdings wieder verworfen werden, da das Pferd beim Testlauf auf eine Falltür der Rampe trat und zu scheuen begann - während Triple H auf dem Pferd saß. Das Risiko einer möglichen Verletzung war den Offiziellen dann zu groß, sodass Triple H ohne Pferd zum Ring marschieren musste.



    Quelle: f4wonline

  • (...) bin auch gespannt ob noch der Plan besteht Kong als Bodyguard von Lay-Cool debütieren zulassen. (...)


    Das denke ich eher nicht. Der Split von LayCool hat sich ja schon mehrfach angedeutet. Auch wieder in der vergangenen SmackDown!-Ausgabe - und das auch noch sehr deutlich. Ich gebe LayCool als Team höchstens noch einen Monat als Team. Hoffentlich gibt es zwischen Michelle McCool und Layla eine relativ ansehnliche Fehde, sodass die Divendivision weiterhin etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  • Wie ich schon öfters gesagt habe, so langsam kann Kong ruhig mal kommen. Erst hieß es sie kommt beim Rumble, keine Kong, dann sollte sie eventuell bei WM ihren ersten Auftritt haben, keine Kong und jetzt wird sie angekündigt. Ich finde, man sollte sie nicht immer nur ankündigen, sondern sie überraschend auftreten lassen. Wie würden denn die Marks gucken, wenn auf einmal so ein "Monster" kommt und die anderen Diven auseinander nimmt? Das hätte doch dann wirklich was. Man sollte sie also nicht immer weiter ankündigen, sondern sie einfach, in einem Moment in dem keiner damit rechnet, auftreten lassen. Hoffentlich müssen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden.


    Das mit dem Pferd ist doch wirklich schade. Da ich, wie ich auch schon öfters gesagt habe, ein großer Fan, der ganz großen Show um das eigentlich Wrestling bin, hätte ich mich richtig darüber gefreut, wenn HHH auf einem Pferd bekommen wäre. Das hätte doch wirklich etwas gehabt und hätte seinen Auftritt noch größer erscheinen lassen, denn der Entrance muss schon etwas richtig besonderes sein, wenn nach einem der Undertaker einläuft. Also schade, dass es nicht geklappt hat, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben und vielleicht kommt er nächstes Jahr, zum möglichen Rückmatch, dann auf einem Pferd.

  • Nachdem während der aktuellen RAW Episode ein Promoclip von Awesome Kong ausgestrahlt wurde, scheint es so, als würde sie in Kürze bei RAW debütieren und Teil des RAW Rosters werden.


    In der besagten Promo konnte man sehen, wie Awesome Kong einer blonden Puppe den Kopf abriss und laut lachte. Das besagte Promovideo könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Ich bin sehr gespannt auf das WWE-Debüt von Awesome Kong. Ich hoffe für sie, dass sie bei WWE direkt so einschlägt wie damals bei TNA Wrestling. Des Weiteren hoffe ich, dass die WWE sich genau überlegt hat, wie man Kong einsetzen möchte. Alles Talent der Welt bringt nichts, wenn man keine faire Chance bekommt.

  • Na die Promo bei RAW war doch völliger Schwachsinn!
    1. wollte ich, dass man sie nicht auch noch vor so großer Bühne ankündigt, damit ihr Debüt dann richtig überraschend kommt und
    2. war die Promo an sich doch dumm gemacht. Die Idee mit der Puppe war gut, doch ich hatte die gesamte Zeit das Gefühl, dass sie die Puppe komplett zerschmettert und ihr den Kopf abreißt und nicht dieses komische abschnippen.


    Das hätte man bei der WWE einfach besser machen können, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass ihr Debüt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

  • Mir gefällt der Clip eigentlich ganz gut, v.a. kann man daddurch und durch die Haare erkennen dass ihr Gimmick wohl nicht komplett anders ist als bei TNA. Eine Frage bleibt aber: Wird sie als Awesome Kong, Kong oder ein ganz anderem Namen debütieren? Damit kann man echt viel kaputt machen, stellt euch mal vor sie kommt als "Kate Miller" o.ä. in die Show :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE bewirbt das aktuelle Promovideo von Awesome Kong nun mit der Zeile "A twisted new force is coming to WWE.".


    Seitdem dieses Promovideo im WWE TV ausgestrahlt worden ist, hat Awesome Kong keine Tweets bei Twitter mehr getätigt, bis auf folgenden Tweet: "T minus."



    Quelle: f4wonline

  • Das Debüt von Awesome Kong wird ja schön und gut, aber soll sie etwa gegen die Bellas antreten? Bei mir ist nun endgültig jegliche Hoffnung für die Divas Division der WWE gewichen und daran ändert auch Kong nicht viel, denn was bringt es, wenn man ordentliche Diven hat (u.a. Beth, Natalya oder auch Melina), aber diese einfach nicht einsetzt. Leider habe ich auch bei Kong das Gefühl, dass sie die WWE ehr wie einen Great Khali einsetzt und wo der jetzt steht wissen wir ja. Mit Kong hätte man wirklich die Möglichkeit die Divas Division neu zu erschaffen, doch mit Diven wie Bella als Champion kann es einfach nicht voran gehen, denn wer will denn Brie Bella vs. Awesome Kong sehen, ich ganz ehrlich nicht.

  • Ich finde das Promovideo von Awesome Kong sehr stark und innovativ. Passt zum Monster, dass die Püppchen zerstören will.


    Hoffentlich schnippst Awesome Kong als erste Amtshandlung nach ihrem Debüt direkt den Kopf von Brie Bella weg und den von Nikki Bella gleich mit, genauso wie im Video bei der Puppe.


    Hoffe ja noch immer, dass man Brie Bella nur den Divas Title gegeben hat, damit Awesome Kong nach ihrem Debüt direkt gleich zwei Püppchen auf einmal zerstören darf.


    Ich denke mal, dass Awesome Kong nach WWE Extreme Rules 2011 debütieren wird. Debütieren soll sie übrigens unter dem Namen "Kong". Passt also. :thumbsup:

  • Was ihr immer gegen die Bellas habt

    Eins muss man ihnen zu gute halten: Bei der aktuellen RAW Ausgabe sahen sie in ihrem Outfit (das ja eher Unterwäsche war) ultra heiß aus, das war fast schon Beautiful People Niveau ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf Kong freue ich mich schon, hoffentlich sehen wir da endlich wieder interessante Storys in der Action Soap Opera :lol:


    Die Bellas finde ich seit der Storyline mit Bryan unterhaltsam, und nett anzusehen sind sie auch. Um momentan wesentlich interessanter als die anderen Diven (LayCool ausgenommen)

  • Endlich haben sich hier mit Heel und Steiner zwei Leute gefunden, die auch mal meiner Meinung sind. Bellas! :love:


    Gut, wrestlerisch sind die Bellas wirklich ziemlich schlecht. Aber in den Matches finde ich auch immer das Szenario mit der "Twin Magic" ganz schön. Gerade als bei Heels kommt das gut. Da der WWE Divas Championship eh kaum noch was wert ist, ist es völlig okay, dass Brie neue Championesse ist. Vielleicht machen sie sich ja noch mit der Zeit.


    Allerdings befürchte ich auch, dass Kong nach ihrem Debüt die Bella Twins auseinander nehmen darf. :( Mag sein, dass sie die Diven Division aufwertet, aber sie sieht scheiße aus! Ich möchte am liebsten Mädels im Ring haben, die gut aussehen und gut im Ring sind.


    Steiner
    Das neuste Outfit von den Bellas ist wirklich sehr heiß. Alles sitzt so schön knapp und en. :love: *hust* Ähh.. ja. :D

  • Ich möchte am liebsten Mädels im Ring haben, die gut aussehen und gut im Ring sind.

    Dann schau TNA :D


    Das angesprochene Outfit:


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/reign/image/2011/04/20110411_brie_0.jpg]

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, das Putift fand ich auch sehr schön, Twin magic ist auch eine nette Taktik,
    aber denoch..
    Wenn Kong die Bellas auseinander nimmt, schrei ich als Erste FUCK YES. :phat:
    Ihr Promo-Video ist hammer, zeigt die deutliche Überlegenheit durch das wegschnipsen ohne Kraft des Kopfes der Puppe.
    Diven FTW. :thumbsup:
    Auch wenn ich gutes Aussehen im Ring & außerhalb bevorzuge, sieht einfach besser aus. ^-^
    Weiß man schon wo sie debütieren wird, d.h. RAW oder SmackDown?
    *für Smackdown ist*