AJ Styles vor Rückkehr / Isis The Amazon vor Debüt bei Lockdown?

  • - Es wird erwartet, dass AJ Styles, der nach einer Powerbomb von der Stage durch einen Tisch durch Bully Ray bei iMPACT! vorübergehend aus den Shows geschrieben wurde, beim TNA Lockdown 2011 Pay-Per-View zurückkehren wird.


    - Laut WrestlingNewsWorld soll Isis The Amazon laut neuesten Gerüchten in die Fehde zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett bei TNA Lockdown 2011 verwickelt werden. Dabei soll sie an der Seite von Kurt Angle auftreten und während Kurt Angle das besagte Match gegen Jeff Jarrett bestreitet, Karen Angle im Auge behalten und sie an einem möglichen Matcheingriff hindern. Isis The Amazon ist bekanntlich 2,05 m groß und sollte bei WWE NXT Season 3 zum Einsatz kommen, bevor sie aufgrund von erotischen Fotos noch vor Start der Staffel durch Kaitlyn ersetzt wurde. Sie absolvierte daraufhin vor einiger Zeit ein Tryout bei TNA Wrestling, wo sie die Offiziellen zwar nicht durch ihr wrestlerisches Können, sondern durch ihre Größe beeindrucken konnte.



    Quelle: TNAsylum

  • WTF, was ist denn das für ne bizarre Idee, sorry aber das verweise ich ganz klar ins Märchenland. V.a. Karen im Auge behalten, bei nem Cage Match?? Sitz die wohl oben am Dach und spuckt runter oder wie?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf die Rückkehr von AJ freu ich mich schon riesig. Auch wenn seine Nichtanwesendheit, bei dem großen Talent von TNA, in den letzten Impact Ausgaben eigentlich kaum ins Gewicht fiel, so ist doch über lange Sicht gesehen schön, dass er wieder da ist. Wenn er doch Fit ist, frag ich mich warum man ihm kein Match bei Lockdown gegeben hat, denn das hätte LD noch stärker gemacht. Wie gesagt, freue ich mich riesig auf die Rückkehr von ihm, denn er ist bei TNA momentan mein absoluter Lieblingswrestler (bei TNA darf man es ja sagen :D ) und ich hoffe, dass er möglichst bald mal wieder ins Titelrennen eingreift.


    Was ist denn das für eine Begründung bei Isis. Sie hat die Offiziellen wrestlerisch nicht überzeugt, sondern nur durch ihre Größe? Gibt es denn keine großen Knockouts, die auch Talent haben. Ich finde, so etwas hat TNA eigentlich nicht nötig, denn man so viele talentierte Diven, die auch wirklich In-Ring Talent haben, dass ich mich frage warum man jetzt auf den WWE Zug mit Riesen (siehe Great Khali, keinerlei Talent, nur die Größe) aufspringt und ihr einen Vertrag gibt. Da schau ich mir doch tausend-mal lieber kleinere Knockouts an, die im Ring etwas können, als irgendwelche Riesen, die kein Talent haben.

  • Ich freue mich ebenfalls, dass AJ Styles zurückkehrt. Wahrscheinlich möchte man ihn noch schonen und hat ihn deshalb nicht auf die Lockdown-Card gesetzt. Ich bin sehr gespannt, wo sein Weg hinführen wird. Er hat sich gerade in den letzten Wochen vor seiner Auszeit sehr weiter entwickelt und konnte mich immer mehr überzeugen, wenngleich ich sowieso schon seit Jahren ein riesiger Fan von ihm bin.


    TNA Wrestling hofft wohl darauf, dass eine 2,05-Meter-Frau die Zuschauer beeindruckt und die Zuschauer sehen wollen, was mit ihr passiert. Ich hoffe, sie ist im Ring nicht so schlecht wie man jetzt denkt. Wer die TNA-Offiziellen nur durch die Größe beeindruckt, scheint im Ring wohl eine Null zu sein. Na ja, ich lasse mich überraschen...

  • Also ich bin der Meinung das Styles stagniert. Solo mit dem Nature Boy - da war eine Veränderung/Verbesserung erkennbar. Bei Fortune treten alle irgendwie auf der Stelle. Nur Kaz schein davon zu profitieren, da er sonst vollkommen untergehen würde.
    Flair von der Gruppe wegzunehmen war nur dämlich und auch SL-technisch total unsinnig.

  • AJ als echter Anführer (was er momentan noch nicht ist) von Fortune kann ihn sehr wohl noch pushen, wenn das jetzt gut gebookt wird. Dazu muss aber ein überzeugender Sieg über Immortal her, am besten mit einem eingreifenden AJ.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg