Hulk Hogan offiziell Part von Bischoffs "Midget" Wrestlingcompany

  • Hulk Hogan ist nun ebenfalls Teil der von TRUTV bald ausgestrahlten Wrestlingcompany "Micro Championship Wrestling". Hogan wird den Midgets bei der Show beratend als Coach zur Verfügung stehen. Ursprünglich hatten die Offiziellen der MCW ihn für einen Auftritt in der zweiten Staffel angekündigt, revidierten dann ihre Ankündigung, um ihn letztendlich für die erste Folge der ersten Staffel anzukündigen. Ein Repräsentant der Show hat zudem bestätigt, dass Hogan offiziell ein Part der Show sein wird.


    Die MCW wurde 2010 von der Produktionsfirma von Eric Bischoff "Bischoff Hervey Entertainment" gegründet und hat nun sensationell einen TV Deal erhalten.


    Zudem sind zwei Videos im Internet veröffentlicht worden. Unter anderem eine Promo über die MCW, als auch ein Ausschnitt von seinem Auftritt.





    Quelle: TNAInsider / YouTube
    Credits: TNAFans.de

  • Das ist in Mexiko ja auch richtig groß, keine Ahnung was die da unten dran finden, aber das is ja bei Jersey Shore das gleiche ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Steiner :Das ist in Mexiko ja auch richtig groß, keine Ahnung was die da unten dran finden, aber das is ja bei Jersey Shore das gleiche ;)

    Nur weil dir die Jersey Shore nicht gefällt, musst du jetzt nicht schlecht sein. Meine Freunde und ich gucken das eigentlich sehr gerne, weil es lustig ist und man sich genauso verhält wenn man feiert.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ach du meine Güte! Eine Wrestlingliga, die nur aus Leuten wie Hornswoggle besteht. Ganz ehrlich, wer braucht so etwas? Das kommt mir doch ehr wie Zirkus vor, als eine Wrestlingliga. Wem es gefällt, mein Fall ist es ganz sicher nicht, aber ich finde es gut, dass man auch Kleinwüchsigen Leuten eine Chance gibt. Doch wie gesagt, für mich ist es absolut nichts.

  • und man sich genauso verhält wenn man feiert.

    Ach ja? :crazy: Wie auch immer, der Vergleich hat auch etwas gehinkt, denn ich glaub Midget Wrestling würde bei uns wirklich kein Mensch anschauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es gibt für alles Abnehmer, auch für Midget-Wrestling. Nicht umsonst hatte die WWE vor einigen Jahren vor, ebenfalls auf Midgets zu setzen. Dieser Plan wurde dann aber schnell wieder bei Seite gelegt. Ich wünsche den Beteiligten viel Erfolg. Mich interessiert das Produkt aber nicht, da mir Midget-Wrestling ziemlich egal ist.