Lita vor In-Ring Rückkehr? / Wrestling Champion vor baldiger WWE Karriere?

  • - Wie Diva-Dirt.com berichtet, soll die frühere WWE Diva Amy "Lita" Dumas am vergangenen Wochenende bei einer Autogrammstunde in Middletown, New York eine baldige In-Ring Rückkehr angedeutet haben. Sie sagte, dass die Fans diesbezüglich "die Augen offen halten" sollten.


    - f4wonline berichtet, dass NAIA Collegiate Wrestling Champion Derek Foore aus Notre Dame nach einem nationalen Turnier im März 2011 von Jerry Brisco kontaktiert wurde und von ihm ein unterschriftsreifer Entwicklungsvertrag bei der WWE angeboten worden ist. Sobald Derek Foore die Schule im Mai 2011 beendet hat, wird er mit dem Training bei Florida Championship Wrestling im Tampa, Florida beginnen. Inzwischen bestätigte Derek Foore auch offiziell, das er das WWE Angebot annehmen wird: "Of course I’m going to jump on the opportunity. When I get down to Tampa, though, it’s business, straight business. I’m going there to get a contract. I’ll do whatever it takes to sign on the dotted line. I’m willing to learn. In order to walk, you have to crawl. I think the chances are really good, but I won’t count my eggs before they hatch. I’ll take nothing for granted. I’ll expect the worse, but I’ll be confident I can work toward what I want. They’re not allowing me to ride my bike with training wheels. I’ll take my bumps and bruises along the way. I never thought it would happen. Words can’t describe what I’m thinking."



    Quelle: f4wonline

  • Na das wäre doch stark. Erst ist Trish zurück nun dann auch Lita. Ist ja wie in den alten Zeiten :) Man stellt sich nur mal beide haben gegeneinander ein match wie damals das wäre echt der hamma. Aber mann soll zu der News vorsichtig sein. Es kann auch sein das Lita damit meint das sie backstage kommt oder sowas ähnliches, es ist ja immerhin noch nicht offiziell bestätigt sie sagte es nur zu den Fans und muss ja noch lange nichts heißen. Aber ich hoffe doch am ende auf eine In-Ring Rückkehr.

  • Eine Rückkehr von Lita würde ich natürlich auch sehr begrüßen. Sie sollte jedoch nur zurück kehren wenn sie wirklich wieder fit ist, denn ansonsten könnte sie sich vieles, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, wieder zerstören. Doch ich glaube eigentlich, dass Lita genau weiß was sie sich zumuten kann und wenn sie zurück kommt, wird sie fit zurück kommen.


    Durch ihre Rückkehr würde ein weiteres WM Dream Match für mich möglich werden. Okay, es ist vielleicht nicht die selbe Größenordnung wie Rocky vs. Cena, aber ein Match zwischen Trish und Lita bei WM wäre doch wirklich ein absoluter Kracher und könnte DAS BESTE Womens Match in der WWE Geschichte werden. Auch wenn die beiden, so weit ich mich erinnere es gelesen zu haben, schon mal ein Match gegeneinander hatten, ein Match auf der größten Bühne von allen hätte doch noch einen ganz anderen Charme als ein Match bei einem normalen PPV oder sogar nur bei RAW.


    Also WM 28:
    Trish Stratus vs. Lita um den Titel "Queen of Wrestling" :rolleyes: (träumen ist ja wohl noch erlaubt)

  • Ja und wenn noch Chyna auf dem Markt ist, warum sollte die WWE sie auch nicht verpflichten ? Das ist doch nicht euer ernst oder ? Lita wird ihn 3 Tagen 36 Jahre alt und ich denke nicht, dass sie noch im Form wie damals ist. Also wenn man sie zurückholt ( Volltime), ist es ja noch okay, aber wenn man sie dann wie Trish erst bei Road to Wrestlemania verpflichtet, klaut man ja wieder die anderen Diven den Spott bei WM!

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Von mir aus können Trish und Lita auch jeweils 50 Jahre alt sein; die beiden sind einfach in so ziemlich jeder Hinsicht besser als der aktuelle Damen Kader der WWE.
    Daher sehe ich das (um das Beispiel nochmal aufzugreifen) eher als einen Spot "retten" anstelle von "klauen" an.


    Abgesehen davon würde ich mich natürlich ebenfalls riesig über ein Comeback ihrerseits freuen, auch wenn ich befürchte, dass Lita wenn überhaupt eher bei TNA unterschreibt oder sogar nur im Independent Bereich.

  • Also ich will keine 50 jährige Dame im Ring rumhüpfen sehen. Also ich bin der Meinung, dass man dann wenigstens Nataya pushen sollte.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Lita wird ihn 3 Tagen 36 Jahre alt und ich denke nicht, dass sie noch im Form wie damals ist.

    Naja, Tara ist 40 und noch immer eine der besten überhaupt. Aber es stimmt schon, das ist eher die Ausnahme.


    Lita steht eben vor allem bei vielen für die Rated R Storys mit Edge, gerade in der PG Ära wird sie deshalb wohl so vergöttert. Denn Lita war eine gute, klar, aber trotzdem ist sie momentan overrated meiner Ansicht nach.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass Lita anscheinend wieder Blut geleckt haben muss und anscheinend wieder Lust auf's Wrestling hat freut mich sehr. Natürlich wird sie auch nicht jünger und natürlich kenne ich sie auch nicht persöblich. - Leider! :D - Aber ich denke schon, dass sie weiß, was sie tut. Ich denke auch, dass sie noch sehr fit sein wird. Aber dass sie wahrscheinlich wieder in den Ring steigt ist ja gut und schön, aber bis jetzt war ja noch nicht davon die Rede in welcher Promotion das sein wird. Vielleicht wird Lita am Ende "nur" bei einer Indy-Promotion Auftritte absolvieren - was dem Indy- Bereich des Wrestling aber auch sehr gut tun würde. Na ja, abwarten...

  • Von mir aus kann Lita gerne zurückkehren. Ich habe sie immer sehr gerne gesehen. Klar, im Ring gibt es bessere Diven, aber sie war eine der ersten, die Highflying-Aktionen in der Women's Division gezeigt hat. Sollte sie noch fit sein, könnte ein Comeback wirklich gut werden.