"WWE Superstars" Results & Report vom 14.04.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    11.04. / 12.04.2011 - Bridgeport, Connecticut / Albany, New York


    US-Ausstrahlung: 14.04.2011



    Dark Match


    Yoshi Tatsu besiegt Ted DiBiase via Roundhouse Kick


    Trent Barreta besiegt Johnny Curtis



    Main Show


    Chris Masters besiegt Curt Hawkins via Masterlock (06:18 )


    - Es wird darauf hingewiesen, dass Edge seinen World Heavyweight Championship Titel bei SmackDown! abgeben muss.


    - Es folgt der RAW Rebound mit der Edge Retirement Speech.


    Diva Tag Team Match
    Gail Kim & Natalya besiegen Melina & Maryse via Sharpshooter von Natalya gegen Maryse (05:43)


    - Ein Awesome Kong Promovideo wird ausgestrahlt.


    - Ein WrestleMania XXVII Highlightvideo zum No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H wird ausgestrahlt.


    - Zack Ryder kommt heraus und beklagt sich, nicht im Main Event von WrestleMania XXVII gestanden zu haben. Plötzlich kommt The Great Khali heraus und das nächste Match startet.


    The Great Khali besiegt Zack Ryder via Punjabi Plunge (03:24)



    Quelle: Wrestling Observer

  • Sorry, aber wer will eigentlich sowas sehen... Muss ich mich echt fragen. Ryder vs. Khali?? Klar wie das gebookt ist. Und irgend ein Random Diva Team das in ein paar Minuten rumspringen darf - traurig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sorry, aber wer will eigentlich sowas sehen... Muss ich mich echt fragen. Ryder vs. Khali?? Klar wie das gebookt ist. Und irgend ein Random Diva Team das in ein paar Minuten rumspringen darf - traurig.

    Absolute Zustimmen!
    Man hätte bei WWE Superstars wirklich eine richtig gute Show für die Midcard Wrestler schaffen können, doch so will diese Sendung doch wirklich niemand sehen.


    Mal schauen was bei den SD Tapings noch dazu kommt. Ich rechne leider mit nichts besonderen.

  • Ich antworte mal auf den Threadpush mit:


    Zack Ryder 4 Main Event! WWWYKI. 8)
    Aber gegen Khali? Nein danke. So kommt er da doch nicht hin. Dx


    Und meine erhoffter Push von Ted DiBiase rückt auch erstmal aus der Greifweite.


    Und Maryse darf auch noch verlieren. BOAH.


    Ich bin ein Fan von den ganzen Mid-Card Wrestlern. Weil die müssen schließlich aufgebaut werden, da irgendwo wuselt vielleicht das nächste WM-Wunder.
    Aber so wird das nix.

  • 15 Minuten Wrestling und 30 Minuten Best of Weekly Shows & Promo/Hypeclips ... eigentlich sollte es doch andersrum sein.


    Match zwischen Chris Masters und Curt Hawkins war ok.


    Das Divas Match zwischen Gail Kim & Natalya und Melina & Maryse war das beste Match des Abends.


    Dann der Main Event: The Great Khali vs. Zack Ryder. Dämliches Match, wie kann man sowas als Main Event einer Show booken? Great Khali sollte ernsthaft wieder nach Indien gehen und Steine kloppen oder nur bei indischen Houseshows eingesetzt werden. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Das einzig gute an dem Match war Zack Ryder und die Tatsache, dass er mal im Main Event stehen durfte.


    Was man allgemein mit Zack Ryder macht ist echt eine Schande. Der Typ unterhält einem Woche für Woche mit seinem YouTube Videoblog vom Feinsten und bekommt nichtmal auch nur ansatzweise eine gute Storyline im WWE TV. Die Verantwortlichen sollten sich wirklich schämen.

  • Curt Hawkins vs Chris Masters war in meinen Augen lediglich langweiliges Mattenwrestling. Das Match war ziemlich zäh und hatte nur wenig gute Aktionen. Grade ein Curt Hawkins kann viel mehr im Ring leisten. Schade!


    Das Diven Match war richtig klasse! Alle 4 Damen sahen hervorragend aus und durften allesamt tolle Sachen im Ring zeigen; gute Moves, schnelles Tempo und insgesamt doch sehr ausgewogen. So etwas macht deutlich Lust auf mehr und zeigt, was auch die Diva's Division auf deine Beine stellen kann. Mit Abstand bestes Match des Abends und bestes Diven Match seit langem.


    Ryder vs Khali ganz klar ein Armutzeugnis, was auch keinerlei Erklärung bedarf...


    Fazit: Lediglich das Diven Match war ansehnlich, der Rest war ziemlich trist und öde, das Verhältnis zwischen In-Ring Action und Promomaterial ist unverschämt.