Hulk Hogan zurück in den Ring? / Traci Brooks Comeback / Lockdown Opening Videos

  • - Hulk Hogan scheint sich immer besser von seiner Operation am Rücken zu erholen. In den letzten Wochen konnten wir den Hulkster wieder in einer deutlich besseren körperlichen Verfassung beobachten. Insgesamt wird die letzte OP als großer Erfolg gewertet, da Hogan den Schmerzgrad, mit dem er täglich zu tun hat, deutlich runterfahren konnte. Derzeit hat zwar noch niemand bei TNA ein mögliches Comeback von Hogan im Ring bestätigt, aber es scheint immer mehr in Erwägung gezogen zu werden. TNA hat zumindest in den vergangenen Shows bereits einige Möglichkeiten für ein Hogan vs. Anderson Match geschaffen. Letztendlich wird es Hogan selbst entscheiden müssen, die Chancen dazu stehen jedoch besser als noch vor einigen Monaten.


    - Das ehemalige TNA Knockout Traci Brooks feierte am Wochenende bei den Houseshows ein kurzfristiges Comeback als Gegnerin von Madison Rayne. Rayne besiegte Brooks hierbei in Cleveland und Erie, während Brooks das Match in Pittsburgh gewinnen konnte. Das letzte Mal war Brooks dieses Jahr an der Seite von ihrem Ehemann Kazarian in einem Tag Team Match gegen Robbie E und Cookie zu sehen.


    - TNAWrestling.com wirbt nun für den Pay Per View Lockdown am Sonntag (Live auf Sky Select – ) mit vergangenen Opening Videos der Veranstaltung. Den Anfang macht das Video von 2005, welches ihr hier sehen könnt:




    Quelle: PWinsider / TNAWrestling.com
    Credits: TNAFans.de

  • Naja, Traci im Ring ist jetzt kein unbedingter Fehler, aber auch kein Gewinn für TNA.


    Was aber ein großer Fehler wäre, wäre ein In-Ring Comeback von Hogan. Er sollte sich ein Beispiel an Edge nehmen und nicht seine Gesundheit so massiv aufs Spiel setzen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hulk Hogan soll von mir aus alles tun, aber nicht mehr in den Ring steigen. Seine Zeit ist ja mal sowas von vorbei. Er soll seinen Fokus auf die Backstagearbeit bei TNA legen und vereinzelt in den Shows auftauchen. ;)


    Ich liebe die alten PPV-Opening-Videos. Die PPV-Opening-Videos bis ca. Mitte 2006 waren die besten, die TNA jemals hatte. Sie waren technisch nicht ganz so gut wie heutzutage, aber sie waren einfach etwas Besonderes.

  • Vorgestern berichtete TNAFans.de über den Plan von Hulk Hogan in den Ring zurückzukehren. Ursprünglich gab es sogar eine Idee Hogan bei Lockdown als aktiver Wrestler in das Lethal Lockdown Match zwischen Immortal und Fortune einzusetzen. Das Match wäre laut dem PWTorch dann zu einem 5 vs. 5 Match umgeändert worden, bei dem dann AJ Styles sein Comeback auf der Seite von Fortune gegeben hätte. Die Idee wurde dann aber letztendlich fallen gelassen, da man zu wenig Zeit hatte, das In Ring Comeback des Hulksters zu bewerben.


    Dennoch gehen derzeit viele davon aus, dass wir Hogan dieses Jahr erneut im Ring sehen werden. Seit der letzten Operation am Rücken im Dezember hat es Terry Bollea geschafft, sich körperlich in eine derart gute Form zu bringen, wie schon Jahre nicht mehr. Die Schmerzen, mit denen er täglich leben muss, sollen auf ein Minimum im Vergleich zu vorher geschrumpft sein.


    Zudem beobachtet man Backstage einen deutlich motivierten Hulkster als vor der OP. So soll er sich Backstage für viele Wrestler engagieren und ihnen bei der Arbeit mit Tat und Rat zur Seite stehen.



    Quelle: PWTorch
    Credits: TNAFans.de

  • Zum Glück ist Hogan nicht beim Lethal Lockdown dabei. Es ist ja schön, dass er wieder fit ist und ich wünsche ihm auch alles Gute, aber im Ring will ich ihn einfach nicht sehen. Er hatte seine Momente und nur sind die anderen Wrestler an der Reihe, denn auch vor Hogan machen die Zeichen der Zeit keinen Halt. Er hätte das gesamte Lethal Lockdown nur unnötig zäh wirken lassen, auch wenn es natürlich schade ist, denn so sehen wir AJ nicht, aber besser als diesen Opa mit im Käfig zu haben.
    Das er Backstage nun freundlicher ist, finde ich gut und er sollte einfach Backstage bleiben, seine Rolle als TNA Präsident spielen, den jungen Talenten helfen und es damit gut sein lassen. Wie gesagt, im Ring hat er einfach nichts mehr zu suchen.