Kurt Angle verkündet: "Ich bleibe bei TNA Wrestling!"

  • Kurt Angle hat nun via Twitter verkündet, dass er einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen wird:


    “To all my Fans and Friends, I’m signing a new deal with TNA. We are working out the Kinks but I’m staying. So please tune in every Thurs night. I gave it much thought, TNA is the underdog. I feel I can help them go to the next level. WWE is the top company. But being the Face of TNA is great. TNA has so much potential. I believe in TNA. I Love Dixie Carter and I am staying. TNA wants to help me into Movies and Anglefoods. TNA is IT”


    Zuvor gab es Spekulationen bzw. Gerüchte, wonach Kurt Angle nach Ablauf seines TNA Vertrages wieder zurück zur WWE gehen wollte. Diese Spekulationen & Gerüchte räumte Kurt Angle nun mit dem oben besagten Tweet aus der Welt.



    Quelle: Twitter

  • Ich gehe davon aus, dass Kurt bis zum Karriereende bei TNA bleiben wird. Er hatte jetzt so oft die Möglichkeit, wieder bei WWE anzuheuern und hat sich jedes Mal für TNA entschieden. Warum auch nicht? Toller Zeitplan, gute Bezahlung - da würde ich auch bei TNA bleiben. :)

  • Sehr gut, einfach klasse. Ich freue mich auf viele weitere fantastische Matches mit Angle.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Noch vor einiger Zeit hätte ich mich wirklich über diese Nachricht geärgert, da ich eigentlich wollte, dass er zurück zur WWE kommt. Aber mittlerweile, da TNA jetzt bei mir auf einer Höhe mit der WWE ist und wahrscheinlich bald höher liegt als die WWE, freue ich mich darüber, dass er bleibt. In der WWE hätte man ihn wahrscheinlich in total dumme Stories gesteckt und so etwas hat ein Kurt Angle einfach nicht nötig. Natürlich war z.B. die Story gegen Jarrett, besonders als die Kinder mit rein gezogen wurden, too much, aber insgesamt finde ich die Stories von TNA deutlich interessanter als die der WWE (welche das auch immer sein sollen).
    Das Kurt bleibt kann für TNA nur von Vorteil sein. Um ihn und andere erfahrene Leute kann man die junge Generation weiter stärken und eine weitere Generation an neuen Superstars aufbauen. Also eine Klasse Entscheidung von Kurt und auch stark von TNA, denn einen Kurt Angle zu halten ist mit Sicherheit nicht leicht.