Mickie James spricht über Lockdown, Edge und ihre Zeit bei TNA

  • TNA’s No.1 Contender auf den Knockout Championtitel Mickie James war nun beim Busted Open Audio Talk zu Gast und sprach u.a. über ihr Match bei Lockdown.


    Über ihr Match am Sonntag und ihre Schulterverletzung…
    Ich bin wirklich schon aufgeregt. Ich gehe in das Match mit einer angeschlagenen Schulter und werde es hoffentlich durch das Match schaffen. Ich fühle mich aber wirklich jeden Tag schon besser und hoffe bis Sonntag wieder bei 100% zu sein. Ich glaube zwar nicht, dass bis dahin meine Schulter bei 100% sein wird, aber es ist zum Glück meine linke Schulter und ich bin jmd. der eigentlich alles mit Rechts macht, ich denke das wird mir helfen.


    Über das Retirement von WWE Star Edge…
    Er ist einfach ein wirklich netter Typ. Ich habe den allerhöchsten Respekt vor ihm, was er für dieses Geschäft getan hat und was er alles erreicht hat. Die ganzen Ladder Matches mit ihm gegen die Hardys, sein Team mit Christian und alles was er auch danach gemacht hat, haben das Business vorranggebracht. Es ist wirklich schade, dass er seine Karriere wegen einer Verletzung beenden muss. Aber ich denke, es ist wirklich intelligent von ihm und er kann wirklich stolz darauf sein, eingesehen zu haben, dass er seine Gesundheit aufs Spiel setzt und er es körperlich nicht mehr schafft. Es war sicher keine Entscheidung die er unbedingt selbst wollte, aber es ist eine Entscheidung die jeder von uns irgendwann treffen muss. Keiner von uns kann für immer wrestlen. Ich denke er ist so talentiert, es gibt so viele andere Dinge die er nun tun kann.


    Über ihre Zeit bei TNA…
    Es ist wie eine Explosion. Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen ob ich weiter machen will, ob ich hier hin kommen soll oder es bleiben lassen sollte, ob ich weiterhin dem Geschäft etwas geben kann, was anders ist oder was man bereits gesehen hat. Es macht wirklich spaß, wir haben einen tollen Locker Room. Ich habe einige neue Freunde gewonnen und ich denke, ich bin in der Lage dazu wirklich einiges zu geben und mir auch selbst zu beweisen. Zum Beispiel bei iMPACT! im Main Event zu stehen und mein erstes Cage Match zu bestreiten, die coole Storyline gegen Tara oder nun mit Madison Rayne. Ich denke es war und ist wirklich fantastisch, ich hoffe TNA denkt da genauso.



    Quelle: TNAinsider
    Credits: TNAFans.de

  • Ich denke es war und ist wirklich fantastisch, ich hoffe TNA denkt da genauso.

    Das war es allerdings! Aber ich sehe das Problem dass man das Match zwischen Madison und Mickie mit dem Match Tara vs. Mickie messen wird und das wird nicht gut gehen, dazu ist Madison leider viel zu begrenzt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg