Sting spricht über WrestleMania, TNA, sein Vertrag und Victory Road

  • TNA Star Sting hat erneut ein Interview gegeben. Diesmal war er bei Alex Marvez von Scrippsnews zu Gast.


    Sting über WrestlingMania
    Ich will dich nicht anlügen, wer würde denn sagen, dass er nicht zumindest einmal gern bei WrestleMania auftreten würde? Es ist der größte Event im Wrestling. Es ist immer noch in meinem Hinterkopf, dass es eines Tages passieren wird. Vielleicht ist die Zeit für mich aber nun bereits für mich abgelaufen, aber wer weiß das schon genau? Die Zeit hätte diesmal eigentlich nicht besser für mich sein können, aber ich bin letztendlich froh wie es am Ende gekommen ist.


    Warum er erneut bei TNA unterschrieb…
    Ich hatte ehrlich gesagt Angst wie die WWE mich und meinen Charakter in die Shows geschrieben hätte. Zudem habe ich noch einiges bei TNA zu erledigen. Tief in meinem Herzen war ich noch nicht zufrieden. Meine Mission mit TNA war noch nicht erfüllt. Es war wie mit der WCW. Ich habe es einfach gehasst nach all den Jahren, welche ich in dieses Geschäft investiert habe, letztendlich so aus diesem zu gehen.


    Sein Vertrag…
    Mein Vertrag besagt, dass ich nur an TV Tapings und Pay Per Views teilnehme. Ich denke nach 20 Jahren im Geschäft sollte das ok sein, oder? Hulk Hogan hat einen ähnlichen Vertrag wie ich, nur der Unterschied zwischen uns ist, dass ich noch in den Ring steige. Wenn Gott will und das hoffe ich, wird auch er wieder in den Ring zurückkehren. Aber hier bin ich, mit 52 Jahren immer noch stark dabei. Einige Leute in der WWE hatten gleiche Deals, wie z.B. der Undertaker oder Shawn Michaels bevor er ging.


    Über den Victory Road Main Event gegen Jeff Hardy…
    Bei meinem ersten TNA PPV seit meinem erneuten Comeback und meinem ersten World Title Match als Champion, passiert das, da dachte ich, machst du Witze? Es gab einige Stimmen die sagten „Die werden doch nicht wirklich ihm erneut den Titel geben, er ist ein Dinosaurier“ und „WOW die haben ihn wirklich den Gürtel gegeben und versuchen ihn derart bei den Fans over zu bekommen, dass es schon lächerlich ist, sie ruinieren Jeff Hardy.“ Das war nicht das was ich wollte. Ich hatte einige tolle Pläne und war bereit mit Jeff ein tolles Match auf die Beine zu stellen. Ich bin sehr enttäuscht und verletzt, wie auch jeder andere.



    Quelle: ScrippsNews.com
    Credits: TNAFans.de