Hulk Hogan äußert sich zum Status von Desmond Wolfe / Mysteriöse Krankheit von Desmond Wolfe möglicherweise bekannt

  • Via Twitter wurde Hulk Hogan nun gefragt, ob und wann Desmond Wolfe wieder zu TNA Wrestling zurückkehren wird. Hulk Hogan antwortete darauf, dass diese Entscheidung nicht in der Hand von TNA Wrestling läge, sondern Desmond Wolfe dies selbst entscheiden müsse:


    "Desmonds situation is beyond TNAs control, the ball is completely in his court. HH."



    Quelle: Twitter

  • Hmm. Ist schon ne sehr mysteriöse Angelegenheit, v.a. dass weder Meltzer noch Johnson da bisher was in Erfahrung bringen konnten ist seltsam. Ich tippe ja auf ne ganz üble Geschichte, Krebs, MS oder ähnliches.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nun wurde bekannt, dass der frühere ROH World Heavyweight Champion und TNA Wrestler Desmond Wolfe (Nigel McGuinness) aus gesundheitlichen Gründen nie mehr aktiv in den Ring steigen darf und deshalb seine Karriere zwangsläufig beenden muss. Desmond Wolfe soll jedoch der Company aus Orlando, Florida erhalten bleiben und zukünftig im TNA Office arbeiten.



    Quelle: TNAsylum / Gerweck

  • Ja, sehr schade. Und wie gesagt, sehr mysteriös dass man bisher noch gar nichts darüber weiß was ihm fehlt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Randy Ricci, ein ehemaliger Aufnahmeleiter von TNA Wrestling am Freitag, den 22. April 2011 in seinem Blog berichtete, soll Desmond Wolfe angeblich an Hepatitis C erkrankt sein und muss deshalb seine Wrestlingkarriere zwangsweise beenden.


    Weiter berichtet Randy Ricci, dass Desmond Wolfe von TNA Wrestling bereits ein Job im TNA Office angeboten worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • Hepatitis C, na hoppla. Ist natürlich gefährlich dann im Ring mit Blut zu arbeiten. Naja, ich hatte ja auf Krebs getippt, da ist HEP C die bessere Wahl.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Puh....ich hatte auch schon mit was richtig schlimmen gerechnet, da man ja eigentlich jede Verletzung irgendwie ins Stories einbindet oder einfach öffentlich sagt was Sache ist, wie bei Edge. Da ist Hepatitis C im Vergleich zu so manch anderer Krankheit doch besser, auch wenn es seine Karriere natürlich beendet und auch Einschnitte in seinem Leben haben wird. Ich finde es schön von TNA, dass man ihm gleich einen Job angeboten hat, denn nach so einer Diagnose auch noch ohne Job da zu stehen, wäre wirklich nicht schön.

  • Hat nicht X-Pac auch Hepatitis? Oder war das jemand anderes?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie TNAInsider.com berichtet, hat der ehemalige TNA Backstage Producer Randy Ricci, der erst kürzlich verkündete, dass Desmond Wolfe angeblich an Hepatitis C erkrankt sei, seine Behauptungen dementiert und die entsprechenden Wrestlingseiten, die ihn bei seiner Behauptung zitiert haben, darum gebeten, diese Behauptungen von ihrer Website zu entfernen.


    Es scheint so, als würde Randy Ricci offenbar strafrechtliche Konsequenzen fürchten, sollten seine gestreuten Gerüchte über eine angebliche Hepatitis C Erkrankung von Desmond Wolfe tatsächlich nicht der Wahrheit entsprechen.



    Quelle: TNAInsider