Rob Van Dam: "Ich bin ein größerer Star als TNA selbst!" / Matt Hardy: "Jeff Hardy denkt über ein Karriereende nach!"

  • - Rob Van hat nun in einem Interview mit Stu Stone von MTV's Blowin' U über die Unterschiede zwischen ECW und TNA gesprochen. Dabei behauptete er u.a., dass Rob Van Dam ein viel größerer Star als die Wrestlingcompany TNA sei, da diese noch keinen großen Bekanntheitsgrad habe: "It's different fun. When I was in ECW, all the major companies were jockeying for me and trying to sign me up. I was building my name up and at the same time i was using my momentum for the betterment of the company. Now I'm a bigger star than the company actually because TNA doesn’t have the name brand recognition yet."


    - Matt Hardy hat in seinem neuesten Videoblog über die Zukunft von seinem Bruder Jeff Hardy gesprochen. Darin behauptete Matt Hardy, dass Jeff Hardy dringend eine Rückenoperation benötigt und bereits über ein mögliches Karriereende nachdenken würde, da er vom plötzlichen Rücktritt vom WWE Superstar Edge ziemlich geschockt gewesen sein soll. Matt Hardy sagte weiter, dass falls Jeff Hardy nicht zurückkehren werde, er für seinen Bruder und Edge weitermachen werde und sie beide ersetzen wolle.



    Quelle: f4wonline

  • Ist Selbstüberschätzung momentan irgendwie im Trend? Das TNA vielleicht noch nicht der allergrößte Name ist und vielleicht auch noch nicht die allergrößte Fangemeinde hat, ist doch klar, aber wenn mehr Leute offen für neue Sachen wären, dann könnte TNA schon lange weiter oben stehen, denn vom Talent der Superstars gehören sie dort auch hin. Das RVD behauptet er wäre größer als TNA wag ich aber mal stark zu bezweifeln. Natürlich ist er ein durchaus bekannter Wrestler, aber vom Niveau eines John Cenas ist er weit entfernt und ob er größer als TNA ist stell ich mal in Frage, denn TNA könnte auch ohne RVD existieren, ob RVD das selbige ohne TNA könnte weiß ich nicht, denn ob ihn z.B. die WWE haben will darf bezweifelt werden.


    Also wenn die Sache mit der Rücken-OP von Jeff stimmt, dann wünsch ich ihm dafür alles Gute und hoffe das alles ohne Komplikationen läuft.


    Die Aussage von Matt, dass er Jeff und Edge ersetzten will, zeigt auch hier wieder maßlose Überschätzung. Also ob Matt dazu in der Lage wäre einen Edge zu ersetzten. Das er für die beiden weiter machen will ist ja schön, aber ersetzten wird er einen Edge auch in 100 Jahren nicht, aber von Matt sind wir solche sinnlosen Kommentare ja schon gewohnt.

  • Ein RVD hat bei den richtigen Wrestling Fans ein weitaus besseres Standing als ein Cena. Dazu kommt das er einen einzigartigen Stil hat und über Jahre gute Leistung gezeigt hat. Meiner Meinung nach einer der unterbewertesten Wrestler der letzten Dekade. Und auch wenn man das selber über sich vielleicht nicht sagen sollte so hat er meiner Meinung nach Recht. Er ist einfach bekannter als TNA selbst...


    Ich finde eher das ein Matt Hardy es nicht im Kreuz hat irgendwen zu ersetzen. Auch wenn ich seine Karriere respektiere so ist er einfach kein Maineventer und wird auch keiner werden. Da fehlt im einfach der IT-Factor...