"TNA iMPACT!" Results & Report vom 21.04.2011

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.04.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.04.2011



    Xplosion Tapings


    Tag Team Match
    Tommy Dreamer & Devon besiegen The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)



    Main Show


    - In der heutigen iMPACT! Episode wird ein Steel Cage Match stattfinden. Der Steel Cage ist prallgefüllt mit diversen Gegenständen. Die Show startet mit einer In-Ring Promo von AJ Styles, der sich von der Hallendecke in den Ring abseilt und verkündet, dass er trotz Attacke von Bully Ray wieder zurück sei und bei TNA Lockdown 2011 Bully Ray ausgeschaltet habe. Anschließend fordert er Bully Ray dazu auf, herauszukommen und ihre Differenzen im Steel Cage beizulegen. Plötzlich kommt Bully Ray heraus und spricht auf der Rampe darüber, was für ein fieser Typ er ist. Er liefert sich ein Wortduell mit AJ Styles und deutet lediglich an, zu AJ Styles in den Käfig zu steigen, bis Daniels herauskommt, Bully Ray attackiert und in den Käfig befördert. Anschließend verschließt Daniels die Käfigtür mit einem Schloss. Daraufhin liefern sich AJ Styles und Bully Ray einen wilden Brawl im Ring mit u.a. einer Mülltonne. Plötzlich kommt TNA World Television Champion Gunner heraus und will Bully Ray im Käfig zur Hilfe eilen, jedoch kann er von Daniels zurückgehalten und aus der Halle vertrieben werden. Nach einem wilden Brawl im Käfig stellt AJ Styles einen Tisch auf und legt Bully Ray anschließend darauf. Danach klettert AJ Styles auf den Rand des Käfigs und will auf dem Tisch liegenden Bully Ray hinabspringen, jedoch kann Bully Ray rechtzeitig aus dem Käfig und aus der Halle flüchten.


    - Murphy & "The Freak" Rob Terry kommen zu einer In-Ring Promo heraus und verkünden, dass sie sich an Beer Money Inc. dafür rächen wollen, was sie Ric Flair bei TNA Lockdown 2011 angetan haben. Sie fordern Beer Money Inc. anschließend zu einem TNA World Tag Team Championship Titelmatch im Käfig heraus. Beer Money Inc. kommen daraufhin heraus und nehmen die Herausforderung an.


    TNA World Tag Team Championship - Steel Cage Match
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) besiegen Murphy & "The Freak" Rob Terry via DWI gegen "The Freak" Rob Terry


    - Karen & Jeff Jarrett machen ganz in Weiß in einer weißen Pferdekutsche einen Ausflug durch die Universal Studios. Jeff Jarrett sagt, dass eine königliche Hochzeit nichts im Vergleich zu dem ist, was die Leute heute Abend erleben dürfen. Kurz darauf erreichen die Jarretts die iMPACT! Zone, wo sie backstage aus der Kutsche steigen und sich auf den Weg in die Halle machen.


    - Backstage macht sich Hulk Hogan mit einem Stahlrohr auf dem Weg zum Ring.


    - Hulk Hogan kommt mit einem Stahlrohr zu einer In-Ring Promo heraus und meint, dass RVD bei TNA Lockdown 2011 die Chance verpasst habe, ein Mitglied von Immortal zu werden. Anschließend fordert er Rob Van Dam dazu auf, herauszukommen. Als Rob Van Dam im Ring angekommen ist, liefern sich beide ein wildes Wortduell und sprechen über gegenseitigen Respekt und das RVD genau wie Mr. Anderson für seine Taten büßen müsse. Plötzlich kommt auch Sting heraus und unterbricht die In-Ring Promo. Er verkündet, dass ihm "The Network" die Erlaubnis gegeben hat, sich zukünftig seine Gegner selbst auszusuchen. Weiter sagt Sting, dass er von dieser neuen Klausel in seinem Vertrag nun Gebrauch gemacht habe und ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Rob Van Dam bei TNA Sacrifice 2011 bestreiten werde. Hulk Hogan wird nach dieser Ankündigung ziemlich wütend und verkündet, dass er dies nicht zulassen werde, da er die Macht über TNA Wrestling habe. Außerdem sagte er, dass er schon sehr bald herausfinden werde, wer bei "The Network" ständig die Pläne von Immortal durchkreuzt. Für den späteren Verlauf des Abends werden daraufhin von Hulk Hogan die Matches Sting vs. Matt Hardy um den TNA World Heavyweight Championship Titel und Rob Van Dam vs. Abyss (w/ Hulk Hogan) festgelegt, da nicht der Sender, sondern er das Sagen bei TNA Wrestling habe.


    - Backstage fragt Kurt Angle einige Sicherheitskräfte danach, wo sich Karen & Jeff Jarrett aktuell aufhalten. Ihm wird mitgeteilt, dass sich die Jarretts auf dem Parkplatz befinden.


    - Madison Rayne & Tara unterhalten sich im Lockerroom. Madison Rayne macht Tara dafür verantwortlich, dass sie bei TNA Lockdown 2011 ihren TNA Knockouts Championship Titel an Mickie James verloren hat und will anschließend von ihr wissen, warum sie nicht in das Match eingegriffen habe. Tara sagt daraufhin, dass das Match im Steel Cage stattfand und Madison Rayne ihr gesagt habe, dass sie backstage bleiben solle, da sie alleine mit Mickie James fertig werden würde. Madison Rayne hat genug von Tara's Ausreden gehört. Sie sagt, dass der einzige Weg wie Tara den Verlust des TNA Knockouts Championship Titels wieder gutmachen könne, der Gewinn der TNA Knockouts Tag Team Championship Titel sei, da sie beide heute ein Titelmatch gegen Mexican America bestreiten werden. Nach dieser Ankündigung geht Madison Rayne davon und lässt Tara allein zurück.


    - Backstage füttert Eric Young die Pferde, die vor der Kutsche der Jarretts gespannt sind. Kurt Angle kommt vorbei und sucht nach den Jarretts und wird von Eric Young vollgequatscht. Anschließend sagt Kurt Angle, dass Eric Young aufpassen und den Pferden nicht so viel gutes Futter geben solle, da sie sonst überall hinscheißen würden, was zur Verpestung der Luft führt. Plötzlich kommt Kurt Angle eine Idee, was er mit der stinkenden Pferdescheiße im späteren Verlauf des Abends anstellen könnte.


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    Sarita & Rosita (c) (w/ Hernandez & Anarquia) besiegen Madison Rayne & Tara via Clothesline & Roll-Up von Sarita gegen Madison Rayne, nachdem sich Madison Rayne & Tara während des Matches streiten und Mexican America dies zum Sieg ausnutzt.


    - Nach dem Match schreit Madison Rayne Tara beim Verlassen der Halle an und macht sie für die Niederlage verantwortlich.


    - Backstage machen sich Karen & Jeff Jarrett auf dem Weg zum Ring.


    - Königliche Musik wird in der Halle gespielt und Karen & Jeff Jarrett kommen ganz in Weiß heraus. Anschließend begeben sie sich in dem feierlich geschmückten Ring, wo ein Thron und ein kleiner Tisch mit einer Krone aufgebaut ist. Karen Jarrett setzt sich auf dem Thron im Ring und wird von ihrem Ehemann Jeff Jarrett nach einigen lieben Worten zur "Queen Of The Mountain" gekrönt und bekommt die Krone aufgesetzt. Nach der Krönung regnet es jede Menge Pferescheiße von der Hallendecke auf "Queen Karen" herab, bis diese nicht mehr weiß sondern dunkelbraun ist. Plötzlich kommt Kurt Angle heraus und beginnt zu lachen. Kurt Angle schnappt sich daraufhin Jeff Jarrett und verpasst ihm den Angle Slam auf den Thorn. Anschließend sagt er zu Karen Angle, dass er sie zwar nicht mehr anfassen dürfe, jedoch aber seine Geliebte. Weiter meint Kurt Angle, dass Karen Jarrett seine neue Geliebte schon sehr bald kennenlernen werde. Abschließend sagt Kurt Angle, dass seine neue Gebliebte es schon nicht mehr abwarten könne, bis sie Karen Jarrett endlich in die Finger bekommt.


    - Backstage unterhalten sich Hulk Hogan und Abyss über das nächste Match, bis Hulk Hogan plötzlich Mr. Anderson sieht. Er geht zu ihm und will von ihm wissen, ob er etwas mit dem Sender zu tun habe, was Mr. Anderson verneint und nach einigen klaren Worten davongeht. Anschließend geht Hulk Hogan zu Abyss zurück und meint, dass sie sich nun um Rob Van Dam kümmern müssen.


    "The Monster" Abyss besiegt Rob Van Dam nach einem Schlag mit dem Stahlrohr und anschließendem Black Hole Slam, während Hulk Hogan den Referee ablenkt


    - Nach dem Match kommt Crimson heraus und macht den Save für Rob Van Dam, als Hulk Hogan & Abyss ihn weiter attackieren.


    - Backstage macht sich Sting über Hulk Hogan lustig und spricht über sein anstehendes TNA World Heavyweight Championship Match gegen Matt Hardy. Auch Matt Hardy meldet sich anschließend zum Match zu Wort.


    - Matt Morgan kommt zu einer In-Ring Promo heraus und fordert ein TNA World Heavyweight Championship Titelmatch. Scott Steiner kommt anschließend ebenfalls heraus und fordert nach einem Wortgefecht mit Matt Morgan auch ein TNA World Heavyweight Championship Titelmatch. Matt Morgan schlägt daraufhin ein Match zwischen ihnen vor, wo der Sieger das besagte Titelmatch erhält. Scott Steiner akzeptiert die Herausforderung. Plötzlich zeigt Scott Steiner einen Low-Bow gegen Matt Morgan und verpasst ihm anschließend noch den Steiner Recliner.


    - Backstage meldet sich Miss Tessmacher zu Wort. Sie freut sich, dass sie endlich zurück bei TNA Wrestling ist und meint, dass sie in den letzten Monaten hart trainiert habe und nun Jagd auf den TNA Knockouts Championship Titel machen werde.


    - Backstage macht sich Sting für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.


    - Velvet Sky spricht backstage über die Attacken von Angelina Love aus der Vorwoche, bis Winter hinzukommt und sich beide beginnen zu streiten. Als Velvet Sky Winter zu würgen beginnt und ihr droht, kommt plötzlich Angelina Love herbei und attackiert Velvet Sky hinterrücks. Sie fertigt Velvet Sky ab und verlässt anschließend mit Winter den Bereich. Winter macht Angelina Love zum Schluss darauf aufmerksam, dass sie Velvet Sky in der kommenden Woche bei iMPACT! endgültig fertigmachen könne, wenn sich beide in einem Match gegenüberstehen werden.


    - Vor dem Match bricht in der Halle ein wilder Brawl zwischen Immortal und Fortune aus, als sich Immortal Sting während seinem Gang zum Ring in den Weg stellen und Fortune den Save machen.


    TNA World Heavyweight Championship
    Sting (c) besiegt "Cold Blooded" Matt Hardy via Scorpion Death Drop


    - Nach dem Match kommt Mr. Anderson heraus und verpasst sowohl Matt Hardy als auch Sting einen Mic Check. Anschließend verhöhnt Mr. Anderson den regungslos auf dem Boden liegenden Sting mit einigen Worten am Mikro und verkündet, dass er ihn schon sehr bald besiegen und neuer TNA World Heavyweight Champion werden wird.


    - Backstage will eine aufgebrachte Karen Jarrett, die noch immer voller Pferdescheiße ist, von ihrem Ehemann wissen, wer die neue Geliebte von Kurt Angle sei, die sich um sie kümmern wolle. Jedoch kann Jeff Jarrett ihr keine Antwort auf die Frage geben und beginnt daraufhin mit ihr lautstark zu streiten.


    - Hulk Hogan telefoniert backstage und sagt anschließend, dass Mr. Anderson bei TNA Lockdown 2011 seine letzte Chance vertan habe, sich Immortal anzuschließend und nun gemeinsam mit dem sinkenden Schiff untegehen werde. Danch sagt Hulk Hogan, dass er die Schnauze voll, von den Versteckspielchen des Senders habe und endlich wissen möchte, wer ihm das Leben bei TNA zur Hölle macht, obwohl er die Kontrolle über die Company habe.


    - Mr. Anderson spricht backstage über seine beiden Mic Checks gegen Sting und Matt Hardy und rechtfertigt sie damit, dass er beide nicht leiden könne und ihre dämliche Visage einfach nicht mag.


    - Sting regt sich backstage über den Mic Check von Mr. Anderson auf. Er sagt, dass er die Schnauze voll von Mr. Anderson habe und nun auf Rache sinnt. Mit diesen Bildern endet die dieswöche iMPACT! Episode.



    Quelle: TNAsylum / Wrestling Observer

  • Gerade habe ich mich beim durchlesen der SD Ergebnisse so sehr geärgert und nun kommt der Retter in der Not, die Impact Ergebnisse. Die Ausgabe klingt wirklich richtig gut und ich hatte schon die Befürchtung es könnte nach Lockdown etwas bergab gehen, doch wenn ich mir das hier durchlesen bekomme ich schön wieder richtig Lust auf die Ausgabe.


    Ray vs. Styles würde man eigentlich als schlecht einstufen, doch nachdem Ray in den letzten Woche doch überraschend "unnervig" war und man mit Styles einen der Topleute (und gleichzeitig meinen Lieblingswrestler von TNA) in diesem Match hat, kann es doch richtig gut geworden sein. Der Sieger ist hier, für mich persönlich, der Falsche, doch da man die Story weiter führen will, muss man Ray hier natürlich gewinnen lassen.


    Tag Team Titelmatch hat glücklicher weiße keine Titelwechsel gesehen, wie es die WWE ja mit ihren Titel alle 5 Minuten macht. Das Match selber kann ich wenig einschätzten, da ich Murphy & Terry noch nicht gesehen habe, doch allein schon Beer Money Inc. verspricht große Unterhalten und das Match fand auch noch im Stahlkäfig statt.


    Das Knockouts Match dient wohl ehr dazu den Split zwischen Rayne und Tara voran zu treiben und ist vielleicht nur Ersatz, da Mickie noch nicht regelmäßig auftreten kann. Gegen den Split von Rayne und Tara hab ich eigentlich nichts, da ich mich darauf freue Rayne mal alleine zu sehen. Außerdem finde ich es bei dem Match gut, dass man den "Mexican-American" wenigstens mal einen Sieg gegeben hat, nachdem sie beim PPV ja völlig auf die Mütze bekommen haben.


    Abyss vs. RVD könnte mit ein wenig Zeit auch recht ansehnlich geworden sein, doch ich finde eigentlich man sollte Immortal nicht ins Titelgeschehen eingreifen lassen, aber Hogan muss ja unbedingt immer mit dabei sein. Naja, Match könnte vielleicht recht gut geworden sein und von der Ansetzung klingt so etwas doch gleich viel besser als das was uns bei der WWE angeboten wird.


    Sting vs. Hardy war nun das letzte der World Titelmatch Teilnehmer gegen Immortal Matches und auch dieses könnte recht ansehnlich geworden sein. Da ich bei Matt eh immer mit wenig Erwartung an die ganze Sache ran gehe, kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Die Attacke nach dem Match von Anderson stärkt seine Rolle als Tweener und ich bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht.


    Insgesamt klingt die Impact Ausgabe richtig gut. Es klingt nach ordentlichem Wrestling, die Promos könnte auch recht gut geworden sein und das Highlight der Ausgabe ist wohl die Sache mit der Pferdescheiße, bei der ich mich schon richtig auf die Bilder freue :D .
    Klingt wirklich richtig gut und gerade im Vergleich zu SD, ist TNA doch wirklich ein wohltun für die Augen des Wrestlingfans.

  • Nachdem mir die Ausgabe beim Lesen schon so gut gefallen hat, musste ich sie mir doch jetzt gleich ansehen und muss sagen, ich wurde nicht eine Sekunde enttäuschend. Es ist wirklich faszinierend wie TNA es schaft jede Woche eine Impact Ausgabe zu bringen, die nicht eine Sekunde lange Weile bietet. Wirklich eine richtig starke Ausgabe, bei der zwar das ein oder andere Match noch mehr Zeit bekommen könnte, doch bei der fülle an guten Matchansetzungen ist es ja klar, dass nicht jedes Match ewig lang gehen kann. Es ist wirklich richtig gut, wie man die Stories auch nach dem eigentlichen Höhepunkt weiter so voran treibt, dass sie nicht langweilig werden und immer noch Überraschungen enthalten. Diese Ausgabe sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

  • Habe mir die Episode eben angeschaut. Leider war es nur eine durchschnittliche Episode und nicht so gut, wie die Episoden auf der Road to Lockdown.


    Gefallen haben mir das Opening Segment mit Styles & Bully Ray, RVD vs. Abyss mit Save von Crimson, Sting vs. Matt Hardy sowie die weiteren Geschehnisse um den World Title und die Weiterführung der Fehde Angle vs. Jarrett.


    Die Matches waren in dieser Woche größtenteils viel zu kurz.


    Und das Matt Morgan einen World Title Shot haben will grenzt schon an Wahnsinn. Der Typ ist bei weitem kein Main Eventer sondern nur ein Upper Midcarder, der im World Title Geschehen nichts verloren hat. Seine World Title Matches Ende 2010 / Anfang 2011 waren schon nicht der Bringer und so wird das sicher auch zukünftig der Fall sein.


    Ebenso bin ich ein wenig genervt von Sting. Der Mann kann einfach kein Match mehr zeigen, dass länger als 10 Minuten geht. Und sowas ist World Champion. Meiner Meinung nach hat der den Titel aufgrund seines Zustands, der wohl alles andere als gut ist, absolut nicht verdient und gehört in den Besitz von Mr. Anderson.


    Note: 3

  • Sicher war die Ausgabe nicht so stark wie die letzten 3-4 vor Lockdown, das war aber auch sehr hohes Niveau.


    Die Anfangspromo von AJ und Ray war gut, v.a. Ray briliert am Mic er ist einfach ein super Heel. Das Gebrawle passt dann auch, mit Gunner vs. Daniels wird eine neue Fehde angebahnt und das Finish war dann einfach geil, wie AJ auf dem Cage steht und Ray hinterheblickt - echt stark.


    Beer Money vs. Terry/Murphy war solide, aber mehr auch nicht. Das selbe gilt für die Hogan/RVD Promo, wobei der Satz mit dem Legdrop schon gerockt hat :D


    Ein Wort zum Mini-Segment mit EY und Angle: Einfach spitze :D EY ist echt richtig witzig.


    Das Knockouts Tag Match war an sich Ok, aber das Finish (Clothesline???) war ja total daneben, v.a. da Sarita und Rosita so viel mehr können! Aber gut, das Match war auch nur für den Split gedacht.


    Das Segement mit den Jarretts war dann sehr, sehr nett und der Angle Slam auf den Stuhl auch echt brutal. Ich mag eigentlich kein ewig andauernden Fehden, aber wenn es Angle vs. Jarrett ist - sehr gerne!


    Abyss vs. RVD war Ok mit logischem Finish und v.a. wenn man weiß was mit Abyss und den Zähnen während des Matches passiert ist.


    Morgans Promo und Steiners Heel Turn waren dann wieder sehr interessant, die 2 passen gut zusammen. Ich sehe Morgan sehr wohl als Kandidaten für den ME, kann mir sehr gut Matches gegen RVD oder Sting vorstellen.


    Velvet vs. Winter wird wieder fortgeschrieben - und hallo, wie sah Angelina denn da wieder aus? Wirklich wie ne Süchtige aus der Gosse - sehr gut hergerichtet, die Fehde ist mittlerweile richtig interessant. Und ach ja, hat schon mal jemand erwähnt dass Velvet super heiß ist? :D


    Den ME fand ich ein gutes Match, wie eben immer wenn der leider underratete Matt Hardy dabei ist. Sting hat viel eingesteckt, es war dann aebr auch gut dass er clean gewonnen hat. Dass Anderson dann noch kam war ganz stark, gute Fehden Fortführung. Und Teeki, das Match ging doch 9 1/2 Minuten, von daher sind deine 10 Minuten Grenzen schon hart gesetzt ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg