Notiz zum Ladder Match bei Exreme Rules / NXT Sieger erhalten ihre Titelmatches nicht

  • - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird es bei WWE Extreme Rules 2011 zu einem Ladder Match um den vakanten World Heavyweight Championship Titel zwischen Alberto Del Rio und Christian kommen. Dies ist erst das zweite Mal in der WWE Geschichte, dass bei einem Match garantiert wird, dass jemand zum ersten Mal in seiner Karriere World Champion wird. Das erste Mal, wo es solch ein Match gab, liegt bereits mehr als 23 Jahre zurück. So standen sich am 27. März 1988 bei WrestleMania IV in einem Turnierfinale um den vakanten WWF Championship Titel "Macho Man" Randy Savage und "The Million Dollar Man" Ted DiBiase gegenüber, aus dem Randy Savage als Sieger hervorging und zum ersten Mal WWF Champion wurde.


    - Zwei NXT Sieger haben bis zum heutigen Tag noch immer nicht ihren von der WWE versprochenen Titleshot erhalten. So wartet die NXT Season 3 Siegerin Kaitlyn noch immer auf ihr garantiertes WWE Divas Championship Match, welches sie neben einem Vertrag als SmackDown! Diva durch ihren NXT Sieg erhalten sollte. Desweiteren wartet auch NXT Season 4 Sieger Johnny Curtis noch immer auf seinen garantierten WWE Tag Team Championship Titleshot, welchen er durch seinen NXT Sieg zusammen mit seinem Pro R-Truth gewonnen hatte. Zudem sei zu vermerken, dass Johnny Curtis nach seinem NXT Sieg bis zum heutigen Tag noch immer nicht in einem der beiden Main Roster debütiert ist. Zuletzt trat Johnny Curtis in der Dark Match Battle Royal vor WrestleMania XXVII auf und war während der SmackDown! Abschiedsfeier für Edge neben den anderen WWE Superstars applaudierend auf der Rampe zu sehen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das zeigt doch wirklich, wie schwachsinnig das NXT Konzept ist. Am Anfang hatte die Sendung ja wirklich noch Sinn und mit Barrett auch einen richtig guten Sieger, doch danach ging es immer mehr bergab. Jetzt bekommen die Sieger nicht mal mehr ihre versprochenen Titelmatches und dürfen ja noch nicht einmal mehr auftreten. NXT hat es wirklich geschafft, so wie DSDS zu werden, denn nach den 5 Minuten Ruhm (den die NXT Sieger ja noch nicht einmal bekommen haben) ist alles wieder vorbei. Da ist man bei NXT doch wirklich besser dran, wenn man nicht gewinnt , sein Talent dafür bei FCW zeigt und anschließend ins Main Roster kommt. NXT ist wirklich absolut zum vergessen und da spreche ich noch nicht einmal von der unterirdischen Show, sondern einzig und alleine vom Preis.


    Was das WHC Match bei ER angeht, so würde ich am liebsten beide als Champion sehen. Christian hat es sich nach so vielen Jahren einfach verdient und irgendwann sollte Vince ihm einfach mal verzeihen, wenn es bei den beiden wirklich nur um Christians TNA Wechsel geht. Doch auf der anderen Seite ist es nun allerhöchste Zeit für Del Rio sich den Titel zu holen, um damit seinen Push abzuschließen. Am Ende wird dann höchstwahrscheinlich Del Rio gewinnen, doch man könnte Christian ruhig auch mal den Titel geben, doch dazu wird es wohl nie kommen.

  • NXT ist echt grottig. Ich guck mir die Ergebnisse immer nur wegen Maryse an, und wie es da mit Lucky Cannon & YoShi Tatsu weiter geht..oder vor ein paar wochen mit ihrem Ex DiBiase.
    Und die Challenges sehen auch reichlich sinnlos aus. Aber egal, wenn WWE meint, Geld dafür zu verschwenden anstatt das in PPV oer Superstars zu stecken...ist ja nicht mein Unternehmen. :D


    Ich will verdammt noch mal Christian mit dem Gürtel sehen! :pinch:
    Der würde ihm bestimmt besser stehen als del Rio, und er verdient ihn!
    Aber er wird bestimmt gewinnen, seinen Push abschließen und dann geht die Fehde mit Christian sicher noch weiter..
    Manno...